Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notfallsa uch in höhere Instanzen aber auch wirklich wenn du wirklich nachweisen kannst wie sie drauf is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Verhalten der Lehrerin finde ich mehr als bescheuert :stupid:
ich würde da eher auch mit einem Schulleiter darüber sprechen
aber so wie es aussieht kann man da nicht viel machen,
es sei denn der Schulleiter ist netter als deine Lehrerin
(hatte vor 2-3 Jahren auch so ein Fall, nur ich habe mich mit ihr darüber persönlich unterhalten, auf nette Art und Weise)

nicht nur du :fresse:
naja mal gucken der is ganz korrekt bzw am korrektesten auf der schule.
der mag ich auch . naja wenns hart auf hart kommt werde ich wohl echt wie DubioserKerl gesagt hat mal mitm anwalt reden. von so ner ho lasse ich mir nicht die zukunft vermasseln.

danke jungs =)

andere frage : organspendenausweis unter 18 ?

Was für ein 911er ist das? :d

2460743z2.jpg

Wird der Chinamann auf mein Angebot eingehen? Wird er die Sachen organisieren können, die ich noch suche? Wird er die Rechnung unserem Zoll anpassen? :fresse:

andere frage : organspendenausweis unter 18 ?

Laut http://www.koerperspender.de/html/organspende.htm gilt:
Bei entsprechender Einsichtsfähigkeit können auch Minderjährige ihre Bereitschaft zur Organspende erklären. Jugendliche ab 14 Jahren können eine ablehnende Haltung und Jugendliche ab 16 Jahren eine zustimmende Haltung zur Organspende auch ohne Zustimmung eines Erziehungsberechtigten dokumentieren.

Meine intuitive Antwort wäre folgende gewesen: Klar kannst du nen Ausweis ausstellen, und wenn du tot bist, wird der wahrscheinlich auch berücksichtigt, aber evtl. könnten deine Eltern ihr Veto einlegen.

Offenbar gibts für Eltern aber kein Vetorecht :)

ho = Whore = engl. Hure

hat jemand hier einen Acer P5260i?

wenn ja mal bitte via icq melden :fresse:

Was bringt es sein PayPal Konto mit Ebay zu verknüpfen?
Was bringt es sein PayPal Konto zu verifizieren?
Wieso kann ich mit Paypal für nahe zu keine Gebühren z.B. von DE nach CHINA Geld schicken? Ich mein, wieso geht das nicht bei ner normalen Banküberweisung so günstig?

Zuletzt bearbeitet:
Mit eBay verknüpfen?
Glaube, da kannst dann irgendwie direkt bezahlen und mit Käuferschutz war AFAIR auch irgendwas.

Verifizieren?
Bist dann quasi geprüft, kannst dann auch mehr Geld versenden, empfangen etc.

Ich mag Paypal nicht ... aber bei Auslandszahlungen kommt man bei Ebay ja nicht drum rum. :(

Wer mag schon Paypal? S_aftladen, nen ganz mieser! :fresse:

Du hast es dir nicht verdient ;)

Ich hätte mir einen Platz in jeder Signatur verdient - stimmt! Einer wäre zu wenig :fresse:

was zahlstn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh