Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du eben wie so'ne komische Katze aussiehst. :fresse:

btw, mit "Freund" meinst du bestimmt ihren Ehemann Deryck, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau den. Btw. sieht Avril ungeschminkt net so hübsch aus :/
 
lol, die zeigen da Photos von 'nem Shooting von 2007 und das andere Bild ist 6 oder 7 Jahre vorher entstanden. :lol:

Wie armselig ist das denn? Und dann einige "Artikel" dort. :lol: Da haben aber einige ganz schönen Geltungsdrang. :fresse:
 
Tatsache ist aber auch, dass jeder mal scheiße aussieht. Oder ggf. noch beschissener als sonst. Das wird bei Personen des öffentliche Lebens eben so ganz BILD-typisch verrissen ...
 
Tja, unser Yada`scheint auf so Klatschmagazine und so Zeug zu stehen.
Kennste schon ww.perezhilton.com? Totaler Müll der Typ aber ab und zu ganz lustig zu Lesen. :fresse:
 
Klatschmagazine? Eher weniger ;)

Mir is bei dem Post von vorhin nur eingefallen, dass ich die mal umgeschminkt gesehen hab, und ich sie nich so umwerfend fand. Deshalb warf ich das mal in den Raum :d

e/ Und der Link von dir ist nur Müll. :fresse:

e2/ Kann ein Administrator eigentlich meinen Namen ändern? Ich will das ` wegham! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit dem Müll angefangen. :p

Ja, Chris kann Nicks ändern.
 
Jaja, zurück zum Thema: Wann krieg ich meinen Platz inner Sig :d ?
 
Wenn du mir ein Date mit Av verschafft hast! :d :fresse:
 
Das wird kompliziert :d... Wie wär ein Date mit meiner Oma? Die kann toll kochen, gibt dir ab und an Geld, hört schwer, usw.. Nur ist sie halt paar Jahre älter wie Avril :/
 
Hmm... Lass mich kurz überlegen... ...öhm... ...nein? :fresse:
 
...also ist mit ho nur hoe gemeint... kommt das eigentlich von whore?? spricht sich ja quasi so aus. wer kann das beantworten, bertel oda?
 
Ja, ich denke schon, da es (phonetisch) gesehen, ähnliche Laute beinhaltet.
Ist ein Slangbegriff, wenn ich mich nicht ganz irre. :d
 
Zitat von wikipedia
Die Aufnahme zeigt allerdings nicht das erste Hissen einer Flagge auf dem Vulkan. Auf Befehl von Colonel Chandler Johnson wurde einige Stunden nach dem Hissen der ersten, relativ kleinen Flagge, eine zweite, größere Flagge gehisst. Dieses Ereignis wurde von Rosenthal fotografiert. Da es sich nicht um die erste Flagge gehandelt hat, wurde Rosenthal immer wieder vorgeworfen, das Foto inszeniert zu haben.

Ist es immernoch eine Fake gewesen? :fresse: Aber egal, ich war nicht dabei, ich habe da auch wenig Ahnung von.
 
Wie heißt nochmal die Insel, auf der im 2. WW die berühmte Flaggenaufstellszene der Amerikaner enstand?


:lol:
fail-249a3.jpg
 
gibtrs ne website dir mir sagt welches DSL ich bekommen könnte?
 
imo halt bei 1und1 oder so beim bestellvorgang auf verfügbarkeit. ansonsten prüfen lassen durch support. hab ich auch so gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh