Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heißen diese braunen kleineren roboter von star wars...glaub die kamen in episode 1 das erste mal vor...die bewegen ich rollend fort und haben ein schutzschild...die können sich so ausklappen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau super danke :bigok:

hab hier noch einen aus lego und wollt ihn bei ebay reinsetzen :)

wie viel % gema gebühren kommen worauf?

gibts da irgendwo ne liste im internet?

edit: ich mein für faxgeräte, rohlinge etc.

Zuletzt bearbeitet:
Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr herunterfällt ist sie kaputt?

was heisst gotu und stellt blöde fragen?:stupid:

Dir ist schon aufgefallen, dass der Witz so überhaupt keinen Sinn ergibt, weil kein Zusammenhang zwischen zweiter und erster Hälfte besteht? :fresse:

Ich glaube, dass das gewollt war.

Sicher?
"Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr herunterfällt ist es kaputt?"
so hätte es ja noch Sinn ergeben.
hmm wobei.. du hast recht, es war wohl so gewollt :fresse:

für mich trotzdem ne blöde frage^^

für mich trotzdem ne blöde frage^^

Na gerade deswegen, immer diese Möchtegernwitze, die alleine dadurch unlustig sind, dass sie nicht einmal einen Sinn ergeben und die Leute sich trotzdem verdammt schlau dabei vorkommen (wenns wenigstens ein Antiwitz wäre, wo das beabsichtigt ist) :fresse:

Macht mich doch nicht so fertig. :(
Für die Auflösung siehe den Link, den ich in meinem letzten Beitrag gepostet habe (über herrhannes' Post). Macht also sehr wohl Sinn. ;)

ich hab n permanent schwarzen punkt auf mein TFT isses das was ich befürchte? :heul:

Oder kann das auch mal was temporäres sein? :shake:

Ich hab' in mein (Dach-) Fenster jetzt Aluminiumfolie reingeklebt (von innen) um die verschissene Sonne mit ihrer doofen
Wärmestrahlung draußen zu halten.

Läuft jetzt das Glas im Fenster gefahr zu reißen Aufgrund der eventuell auftretenden Spannungen durch die Hitze?

@harzer_knaller:
Ist die Frage ernstgemeint?
Sonst gibt es doch auch aus demselben Grund Hitzemarkisen und Verdunkelungsrollos, die außen beschichtet sind. :hmm:

Na, dann bau mir bitte mal sowas da dran. :fresse:

Ja, die Frage ist natürlich ernst gemeint!

@Sandman2k:
Kann temporär sein (könnte theoretisch sogar der Grafiktreiber sein), aber eher unwahrscheinlich. :(

@harzer_knaller:
Ich bin kein Physiker, aber ich halte das für ausgeschlossen.

€:
Oh, großer Yada! :hail:

@Yada`: weil sie sich immer noch nicht bei mir gemeldet hat. :fresse:

Ich hab' in mein (Dach-) Fenster jetzt Aluminiumfolie reingeklebt (von innen) um die verschissene Sonne mit ihrer doofen
Wärmestrahlung draußen zu halten.

Läuft jetzt das Glas im Fenster gefahr zu reißen Aufgrund der eventuell auftretenden Spannungen durch die Hitze?

nimm doch so eine rettungs-decke (die sind ja aus beschichteter alu-folie oder so) und kleb die vorn außen dran :d
ich glaub die goldene seite war die seite die die thermische strahlung reflektiert hat, dann haste goldene fenster :fresse:

ich habe seit 2 jahren nen tierchen hinter dem tft-panel ... man gewöhnt sich dran :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Von innen anbringen zwecks Erreichbarkeit und Wetterbeständigkeit ist schon richtig.
Siehe mein Beispiel mit den Rollos und Markisen, ist doch genau dasselbe Prinzip, insofern dürfte da nix passieren.

@Sandman2k:
Kann temporär sein (könnte theoretisch sogar der Grafiktreiber sein), aber eher unwahrscheinlich. :(

ich zhab heute erst den neuesten drauf gemacht :hmm:

ich probier mal nen älteren

Welche leider gehören zum Fussbal ich hab folgende:
Elton - Allemann
Revolverheld - Helden 2008
oliver pocher - bringt ihn heim
Shaggy - in da rush EM lied
Lightning seeds - three lions (footballs comming home)

Noch andere Vorschläge?

Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder

Bei Podolski und Klose müssen wir gegen Polen wieder etwas länger auf unsere(n) Treffer warten. :shot:

Frage: Wieso ist Schweinsteiger nur so verdammt hässlich und scheisse? :fresse:
(Frage ist ernstgemeint!)

€:
Sind das 4 12cm Lüfter mit Gitter oben auf der Rückseite des ZDF-Panels, auf dem Klopp Spielsituationen etc. analysiert? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh