Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ich vertraue euch mal, falls es doch kaputt geht, bekommen gotu und borsti 'ne Rechnung. :fresse:

- Scherz - ;)
 
Wo bekomm ich günstig eine Isomatte und einen Schlafsack her und wie teuer ist sowas überhaupt ungefähr?
 
Bah pillepalle da tuts auch sonen billig ding wenn du nicht grade der outdoorfreak bist ( everest tippls pls :hail: )
 
wadde gleich kommt everest und erszählt dir ein von 300 euro teuren Schlafsäcken :fresse: :hail:
 
mit goretex einlagen und platz fürnen mischpult zum produzieren in der natur :love: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah pillepalle da tuts auch sonen billig ding wenn du nicht grade der outdoorfreak bist ( everest tippls pls :hail: )

Nein, ich bin kein Outdoorfreak, sonst würde ich sowas doch schon längst besitzen :haha:
Wie teuer kommt das und wo bekomm ich das her?
 
Ich frag mich gerade warum der Autothread zu ist o_O
 
Das Aldi, Lidl, Penny und wie sie nicht alle heißen das zeitweise im Angebot hat weiß ich - atm gibt´s da aber leider nichts und ich brauche den Kram recht bald -.-
Intersport klingt aber schonmal gut, haben wir hier - wird nur teuer sein fürchte ich...
 
naja hab meinen dort glaube ich auch her und der wird nur selten genutzt, hab den aber schon ~10 jahre und der ist top :d isomatte auch schon so lange glaube auch von dort :d
 
Sonst Jack Wolfskin, die haben auch super sachen.
 
Das Aldi, Lidl, Penny und wie sie nicht alle heißen das zeitweise im Angebot hat weiß ich - atm gibt´s da aber leider nichts und ich brauche den Kram recht bald -.-
Intersport klingt aber schonmal gut, haben wir hier - wird nur teuer sein fürchte ich...

würd mir so ne selbstaufblasende besorgen sind bequemer
 
Irgendwie musste ich gerade lachen ... :fresse:

Ich mein, da öffnest du ein Thema, um eine dumme Frage zu stellen und das erste was du lesen darfst ist:
würd mir so ne selbstaufblasende besorgen sind bequemer

Sorry, aber ... :lol:


Zwecks Topic: Wird Mito seinen kack Essensplan durchhalten?
 
Nur wenn er mir seinen super OC Brisi G2 schenkt! :fresse: ;)
 
Du kannst mich mal. Lieber roll ich in 5 Jahren durch die Gegend.
azcxryxhssgbrfclq.gif
 
lol

Aber sach mal, wie machst du Diät? Also was für'n Essensplan und so? Weil ich könnte auch ein bisschen weniger wiegen. :d
 
Ich hab mit dem dämlichen Essensplan heute STUNDEN verbracht. Sowas frisst echt nen Haufen Zeit wenn man es gewissenhaft machen möchte und mit 0 Plan rangeht. :fresse:

Ich könnte dir aktuell nur mit einer Einkaufsliste und Futter für die nächsten 5 Tage dienen. :lol: Ab dann senk ich das Kalorienmaß erneut, auf gerade mal ~1000 Kalorien Tag. Wenn das nicht (ohne Folter) gehen sollte, schieb ich wieder Zwischenmahlzeiten ein. Unnötig viel quälen möchte ich mich auch nicht. Das wird so schon hart genug. :fresse:

Lustig wird auch, dass ich nun ein Frühstück essen muss, damit der Hunger zum "Mittagessen" hin sich in Grenzen hält. Normalerweise esse ich morgens einfach ein paar Stunden gar nichts und hau dann rein wie nen Schaufelbagger :fresse:

Morgen/heute gibts:

Frühstück: 150g fettarmer Naturjoghurt (kein Zucker) und 1/2 Apfel
Mittagessen: Lauchsuppe mit Edamer (30%) .. die Portion ist vorbestimmt, also mogeln wird nicht möglich sein. ;)
Desert: Hüttenkäse mit Walnussplitter und wat weiß ich noch :fresse: Grad vergessen ...
Abendessen: Schwedenplatte mit 40g Weißbrot
Zwischenmahlzeit: 3 Käsewürfel

Ich glaub das wars ... hab alles aufgeschrieben. Müsste wieder genau nachschauen, aber ungefähr sollte das stimmen. Das mag nun viel klingen, ist es aber bei leibe nicht. Es sind halt nur viele Mahlzeiten, damit man leichter durch den Tag kommt. Ist zudem eh gesünder. Aktueller Pegelstand == 1500kcal/Tag. ;)

Btw: Das soll keine DIÄT sein, sondern eine Essensumstellung. Wenn die 10KG unten sind, werde ich das Gewicht auch halten und das geht eben nicht, wenn ich mir dann wieder nen Haufen Mist in den Magen donner, nur weil ich Lust darauf habe. ;) Ich werde dann schauen was geht und was nicht. Den Fleisch und Wurstkonsum wollte ich schon länger gegen *1x Woche* drücken. Aktuell ist bei mir viel Fisch eingeplant, aber auch noch Hühnchen und Pute.

Wenn die "DIÄT" rum ist, will ich 1x/Woche deftig essen und ansonsten gesund OHNE Fleisch. Da ich ne Fleisch fressende Pflanze bin kommt da einiges auf mich zu. Aber ich weiß, dass ich aktuell noch einfach abnehmen kann und es kein Problem ist das Idealgewicht bei zu behalten. Wenn man erst mal 30kg zuviel hat, wirds richtig schwer. Ich ziehe quasi jetzt die Futternotbremse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich eigentlich auch machen. :fresse: Nur Fleisch schmeckt leider so gut... :heul:
Na, ich drück dir die Daumen, dass du es durchhälst ohne groß zu leiden. :bigok:
 
Durchhalten werde ich ... leiden aber auch. Aber danke für deine Anteilnahme. ^^ Ich geh mir noch nen Abschieds-Hüftgold für Männer holen ... :fresse:
 
Ja, eben nach dem Abendessen vorm pennen gehen. Ich kann eh net pennen ohne was im Bauch zu haben. Hoffen wir das 30g Käse reichen, wenn nicht hau ich mir nen Magermilchjoghurt oder ne Banane rein. :fresse:
 
@Mito
Scheiß auf Diätkram und Pläne :kotz:
Wenn ich merke, dass die Hose kneift, ess ich einfach das gleiche wie sonst auch, davon aber weniger und gut is :fresse:
Das wichtigste beim Abnehmen (laut meiner Ärztin) ist, dass man sich einen Tag in der Woche nimmt, wo man schön futtert, was und so viel man will um dem sogenannten Jo-Jo-Effekt entgegen zu wirken.
Sobald du nach einer Diät nämlich wieder normal anfängst zu essen, füllt dein Körper seine Fettreserven auf, genau an den Stellen wo man es am wenigsten haben will :d
Bekommt er aber ab und an mal ordentlich Futter denkt er sich: geil, da kommt ja doch ab und an mal ein bisschen was rüber, muss ich´s auch nicht einlagern :fresse:
Klingt bescheuert, ist aber so.

Wenn ich lese was du heute essen wirst (bis auf den Naturjoghurt mit dem Apfel :drool: - wobei ich einen halben doch etwas dürftig finde :stupid:) - naja...
ICH würde lieber auf der Stelle tot umfallen, als mir den Kram zu geben :fresse:
 
^^ warum ist sie im Forum unterwegs und tut nicht ihre Arbeit erledigen? :fresse:
 
warum ist IHN im Forum unterwegs und tut nicht ihre arbeit erledigen??? so etwa? ;)

Ja ja, ich hab´s ja schon geändert :fresse:
Hatte noch zu wenig Kaffee und bin deshalb noch nicht ganz klar im Kopf :lol:

Aber mal ganz davon ab, hätte ich den ganzen Satz anders formuliert...


@Topic
Warum musste das jetzt ausgerechnet mir passieren!? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh