Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann doch jedem mal passieren, natürliche selektion nennt sich sowas :P

in welchen bundesländern werden die studiengebühren eigentlich abgeschafft?alle 6 monate 595€ zusammenzukratzen ist nämlich deprimierend... immer wenn man sich denkt: geil ich hab so gut gehaushaltet (trotz turbulentem partyleben ;)) und sollte mir ne kleinigkeit gönnen... "gönnt" man sich die studiengebühren. -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mito:
hier noch zwei tipps für dich:
1. nen normaler tagesrhythmus könnte dir auch nicht schaden - aber du wirst schon wissen, wann bei dir morgens, mittags und abends ist :fresse:
2. dauerhafte ernährungsumstellung - klasse, aber das sollte noch durch etwas bewegung ergänzt werden. du sollst dich ja nicht gleich im fitnessstudio anmelden, aber geh doch z.B. regelmäßig mit deinem heli spazieren. :fresse: obendrein tut dir die frische luft gut. :)

€:
P.S.: Wäre klasse, wenn du ab und an deinen Fortschritt hier protokollieren könntest :)
 
Scharrlatan, Scharrlatan, does whatever Scharrlatan does. :banana: :fresse:
 
In Thüringen und Berlin gibt's zum Beispiel gar keine Studiengebühren. :d
 
@Mito
Scheiß auf Diätkram und Pläne :kotz:
Wenn ich merke, dass die Hose kneift, ess ich einfach das gleiche wie sonst auch, davon aber weniger und gut is :fresse:
Das wichtigste beim Abnehmen (laut meiner Ärztin) ist, dass man sich einen Tag in der Woche nimmt, wo man schön futtert, was und so viel man will um dem sogenannten Jo-Jo-Effekt entgegen zu wirken.
Sobald du nach einer Diät nämlich wieder normal anfängst zu essen, füllt dein Körper seine Fettreserven auf, genau an den Stellen wo man es am wenigsten haben will :d
Bekommt er aber ab und an mal ordentlich Futter denkt er sich: geil, da kommt ja doch ab und an mal ein bisschen was rüber, muss ich´s auch nicht einlagern :fresse:
Klingt bescheuert, ist aber so.

Wenn ich lese was du heute essen wirst (bis auf den Naturjoghurt mit dem Apfel :drool: - wobei ich einen halben doch etwas dürftig finde :stupid:) - naja...
ICH würde lieber auf der Stelle tot umfallen, als mir den Kram zu geben :fresse:
Lesen, dann schreiben. ^^ Ich fange danach nicht wieder normal an zu essen. Denn "normal" ist bei zu Schnitzel, Pommes, viel Pizza mit massig extra Käse und Sardellen, selbstgemachte Tomaten Hackfleischsoße mit viel Käse und Olivenöl, Olivenöl Pizzateig usw. usf. geworfen. Braten, Rouladen, Steak, Steak, Steak (xD) mal außen vor. Selbst aus Rießengarnelen mach(te) ich ne Fettbombe (viel Knoblauch und Olivenöl ink. Aioli und Olivenöl/Peperoni Fladenbrot) ;) Schmeckt halt einfach geil, kann man sagen was man will. :fresse:

Da müsste ich mein Leben Lang Hungerportionen² essen, wenn ich mit dem Fraß mein Gewicht halten möchte. ;) Jo-jo Effekt ist was für "Ich magere 3 Wochen und fahr dann zu McDoof." Leute. Wenn man seine Essgewohnheiten ändert, ist das auch von dauerhaftem Erfolg gekrönt. Ich sagte ja schon, Diät ist das falsche Wort, für das was ich mache.

Ich stelle meine Ernährung grundlegend um und will gegen Ende nur noch 1x/Woche Fleisch essen .. was heißt wollen .. ich werde. :p Die ersten Wochen gibts halt wenig Futter. Danach schraub ich den Pegel auf 1,8-2k Kalorien/Tag hoch und hau auch 1x Woche richtig rein (Fleisch / Braten usw.).
ICH würde lieber auf der Stelle tot umfallen, als mir den Kram zu geben :fresse:
Gesund is mein Futterplan auf jeden Fall und Lauchcremesuppe (selbstgemacht) mag ich auch. :p Fisch/Schwedenplatte ess ich auch gern. Damit hab ich kein Problem. :d Nur die Portionen ... die Platte für 4 Leute könnt ich allein reinhauen! :fresse:

Btw hab ich Hunger, weil mein blödes "Frühstück" nach lässt. :fresse: Aber bald gibts Mittagessen am Nachmittag. So, bin kochen und während die Suppe blubbert fahr ich ne Runde Rad.

PS:
Wieso schmeckt light Naturjoghurt besser als normaler? Ehrlich, normal hasse ich light Mist, aber der schmeckt einfach besser. :hmm: Evt. liegts auch am Joghurt an sich, ka.
 
@ Mito

Ich habe grade eine große Schale Tiramisu verputzt und man war das lecker :>
 
Ich überlege die ganze zeit ob ich mal die sogenannte Kohlsuppendiät für 2 - 3 Wochen durchziehe :fresse: Allein schon aus Interesse wieviel das bringt ^^
Den Jojoeffekt danach könnt ich auch gut vermeiden, da ich eh momentan meine Ernährung umstelle und endlich wieder Sport treibe.. hab früher min. 2 mal pro Woche bei Mäcces 3 - 4 Burger gefressen und jetzt bin ich schon soweit, das mich der Gedanke mehr als anekelt. Bin zwar noch keine rollende Kugel, aber es ist definitiv zuviel für meine Zukunftspläne:

Will 2009 zur Pilotenausbildung also muss noch was runter von mir :fresse:

Also die frage, die die Welt nicht braucht:
Soll ichs probieren? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@fischhirn:
tus und iss viel fisch, is gut fürs hirn :fresse:

@mito:
hast ja gar nix zu meinem comment gesagt :(
aber fein, dass du rad fährst ;)
 
Ich bin doch kein Kannibale xD

Aber wenn jetzt hier auch niemand schreit wie scädlich das für 3 Wochen ist dann is ja gut ^^
 
@Mito
Gut, dann fängst du eben nicht an wieder normal zu essen, ABER du sagtest selbst, du nimmst dann wieder mehr Kalorien zu dir, woraus für gewöhnlich resultiert, dass man zunimmt ;)

Merke: "Streite" dich niemals mit einer Frau über das Thema Diäten und/oder ab- und zunehmen :fresse:



:d
 
ach noch was..
Seht ihr mein Gifbildchen in meiner Sig? wie kann ich einstellen, das man da draufklickt und auf die Page kommt?
 
link markieren, hotlink einfügen udn fertich ;)
 
Ah jetzt hab ichs :fresse:
Bin drauf gekommen, als ich den post abgeschickt hab -.- aber danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den ersten Musterungstag hinter mir! Doch stellt sich mir eine Frage: Wie läuft das Eier-grabschen morgen ab :fresse: ?
 
Wie läuft das bei euch in Ösiland ab?
 
@Mito
Gut, dann fängst du eben nicht an wieder normal zu essen, ABER du sagtest selbst, du nimmst dann wieder mehr Kalorien zu dir, woraus für gewöhnlich resultiert, dass man zunimmt ;)

Merke: "Streite" dich niemals mit einer Frau über das Thema Diäten und/oder ab- und zunehmen :fresse:
:d
Ich verputz heute vieleicht 1200 Kalorien. Natürlich schraub ich das wieder hoch wenn die 10 Kilo unten sind. Magersüchtig will ich nicht werden.
Btw sind die Portionen deutlich größer als gedacht. Ich darf sogar noch 175g Joghurt essen und habs nicht gemacht. :fresse:
 
auch wenn amn weiss dasses Streit gibt, aber warum zettelt man trotzdem oft ein bestimmtes Thema an? Warum läuft man offenen Auges auf den Abgrund zu? Denkt man der gegenüber ändere sich?
 
Dass Mito seine Kaloriendosis später steigert hat doch gar nichts zu sagen.
Solange die Dosis <= Kalorienverbrauch ist, wird er auch nicht zunehmen. ;)
 
Moin, ne Frage.. ich bin gerade dabei meine Kreditkarte bei Karstadt&Quelle zu bestellen und nun wollen die meinen "beruf" wissen, aber ich bin ja Schüler und das gibt es leider nicht zur Auswahl.. Sondern nur Sachen wie Student, Arbeitslos, ANgestellter etc..

KP was ich ich ankreuzen soll oO Wisst ihr es?
 
gibts es eigentlich ne forumstatikstik über die member? so ne verteilung mit anzahl der posts und anzahl der user. würd mich mal interessieren. ich seh immer wieder leute die >10.000 posts haben und die ich noch nie früher gesehen habe. aber ich treib mich auch net in jedem forum rum... eigtl treib ich mich meistens nur hier rum, bis ich selber ein problem hab :)
 
Wieso wohl MFlox soviele Beiträge hat???:fresse: Des liegt sicher net am Verwarnen und closen. Ich sag mal:btt:
Die die nur einen Post haben scheints seit 1970 nicht mehr zu geben. Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh