Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gibt es keine Bench Thread wo klar xp vista und vista x64 getrennt wird:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zwischen Vista und XP wird (bisher) getrennt. ;)
 
Im Solarium soll man ja keine Deodorants oder Kosmetik tragen, wegen möglichen Problemen für die Haut....gilt das auch für Haargel?
 
Afaik haben die meisten Insekten einen Schlundganglion (z.B. Regenwürmer), der für sie die Funktion eines Gehirnes übernimmt. ;)
 
Gibt es ebene Abgründe?
 
Ist es für eine Frau etwas völlig normales, völlig unlogisches Zeug zu quatschen?
 
warum hat mir simyo heute morgen um 3:30 automatisch mein guthaben um 10,10€ aufgeladen (obwohl ich diese option nciht aktiviert habe) mit dem rechnungspunkt:
vorrausbezahlte telekommunikationsleistung

was ist das??
 
Wie wärs wenn du einfach mal simyo anrufst und da nachfragst was das ganze soll ? :hmm:
 
Das ist das erste Anzeichen dafür, dass er glaubt, wir wissen alles. Ist natürlich falsch. Ich weiß alles - sonst ewiß niemand alles! :d
 
Er sollte halt bei simyo anrufen und dort nachfragen. Ach Gottchen hab ich gute Ideen! :bigok:
 
ich hab denen heute morgen natürlich ne email geschrieben. so inkompetent wie da der service ist bin ich mal gespannt. jetzt habe ich eine "klopf, klopf... willkommen bei simyo" email erhalten. ich bin seit 10 tagen bei denen...
mit der nummerportierung gabs auch ärger, allerdings habe ich daran teilschuld und zähle das deswegen nicht. aber was die unter kulanz verstehen ist eigentlich echt die höhe.
ich wollte eine adresse ändern und es hiess das dies aus kulanz bei vertragserstellung kostenlos geschieht. gut dachte ich, sollen sie machen. dann bekam ich meine karte zugeschickt, mit korrekter adresse und anrede und wenn ich in mein onlinesimyokonto schaue, stehen da die komplett falsche daten, bis auf die straße. wow, haben sie toll geändert. nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe dass ihnen ein fehler unterlauden sit, bekam ich 2 mal die gleiche mail in der stand: danke blabla änderung vorgenommen. natürlich hat sich ncihts geändert und ich erhielt eine 3te mail in der steht dass eine weitere datenänderung 15 euro kosten würde. fazit: äusserst kulant...

wollte denen schon ne echt gesalzene email schreiben, allerdings dachte ich mir dann, dass es mir eigentlich völlig egal ist wie die mich bei ihnen im system speichern. ich habe damals die korrekten daten angegeben (habe ne beweisemail), was die damit machen ist ihre sache. zahlen werde ich sicherlich nicht.
 
Simyo, weil einfach einfach einfach ist....oder besser: weil günstig halt manchmal billig ist.
 
ich warte jetzt einfach mal ab was das soll und dann schau ich weiter. oft reichts aus wenn man einfach mal das wort verbraucherschutz erwähnt.
was mir vorhin noch eingefallen ist, als ich dei karte neu hatte wollte ich testen obs schon alles klappt und woltle meinen kontostand abfragen. dabei habe ich wohl nicht *100# eingegeben, sondern ne kurzwahlnummer (habe mich wohl vertippt). auf jeden fall war das irgend ne horoskopkagge. ich hab natürlich sofort aufgelegt und bei der verbindungsübersicht steht dass das 0.08 minuten lange gespräch 0.1261€ gekostet hat (die rufnummer ist 12051, falls wer lust drauf hat :)). kann es sein dass diese 10,10€ von vorhin irgendwelche abo oder sonstetwas gebühren sind die dadurch entstanden sind dass ich da ausversehen angerufen habe?
 
Muss man bei dem Ebay Gewinnspiel (jubelmeer) jeden Tag ein Foto einstellen um eine Chance auf einen Paypal Gutschein zu haben? Oder sogar jede Stunde?
 
ich musste jetzt zwangsläufig meinen TFT zurückschicken. Wie kann es dann sein, dass wenn ich meinen alten CRT wieder anschliesse, mein treibermenü weg is und selbst es nach einer neuinstallation nicht wieder kommt? Also Catalyst Control Center fehlt vollkommen :hmm:

Wie ist das möglich?
 
CRT und zu wenige Farben, häh? :hmm:
 
wer sind die 4 5 FÜHRENDEN REVOLUTIONÄRE der Französichen Revolution ?
 
Frag Bertel, der studiert Geschichte. :d
 
unter anderem vergniaud victurnien, brissot jp, desmoulin camille, carnot lazare, babeuf francois noel, fouquier-tinville antoine quentin, roux jaques, antoine de saint-juste und natürlich abbe sieyes. doch die revolution ist nichts ohne das volk. deren namen kenne ich aber nicht. dazu: georg büchner: dantons tod, falls das hier jemand interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh