Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha okay dankeschön ! ich werd mir einfach irgendwas zusammenreimen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist heute ne Frage in den Sinn gekommen.
In unserem Golf ist ne Anzeige des aktuellen Verbrauchs.
Wenn der Wagen gestartet wird, dann hat er einen Verbraucht von 1,1 Liter/100km.
Wenn der Wagen aber steht, wie kann man dann den Verbrauch auf 100km ausrechnen, wenn der Wagen diese bei kontinuirlicher Geschwindigkeit von 0km/h doch nie 100km erreichen wird? :d

Ist der Verbrauch in der Stunde, der Diesel Zafira 2.2DTI nimmt sichim Stand 0,7-0,8L.

Da steht 1,1/100km.
Also nichts mit Verbrauch pro Stunde

Oder wird dann einfach pro Stunde berechnet, wenn das Auto steht?
Meinst du das so?

Ja beim Zafira springt das um, aber ich tippe mal das der Golf das nicht kann und dass die dann halt so stehen bleibt aber die /h gemeint ist, beim Sedan de Ville bleibt der bei km und geht da auf 99,9L/100km hoch :fresse:

Hmm ok ^^
Naja dann glaub ich das einfach mal, da die Werte ja fast mit dem des Zafira vergleichbar sein würden, wenn es denn Pro-Stunde-Werte wären.

Was passiert eigentlich wenn bei der em alle mannschaften einer gruppe 0:0 spielen?

Dann entscheidet das Los

Was ziemlich cool wäre ;)

Nein, das Los ist erst der letzte Schritt.
Zunächst zählt der UEFA-Koeffizient aus den letzten zwei Qualifikationsrunden. Das sind die erreichten Punkte geteilt durch die Anzahl der Spiele.
Dann das Fairplay-Verhalten der Spieler in der Gruppenphase und erst wenn diese Kriterien auch gleich sein sollten entscheidet das Los.

Warum gibts eigentlich keinen Thread wo man lustige Sachen posten kann?
Tja dann ... poste ich das halt hier :p

post-4-12093037490qi.jpg

Wenn einem die Argumente ausgehen ... :fresse:

komm lass es lohnt sich nicht...sind halt einfach idioten...

jungs gaaanz wichtig :fresse: wer waren jetzt DIE wichtigsten Revolutionäre in Frankeirech ?
argh morgen nen referat und ich blicker gar nicht mehr durch...frag mich was die sich da gedacht hat...soviel stoff in 45 min...

:lol: das is ja mal geil :lol:

Dass er häßlich und dumm is oder so is ja mal egal... :fresse:

Ich würde es denen zutrauen :bigok:

Rischtisch! :lol:

Weil aus Blech/Draht/Metall besteht, und weil man ein Esel ist wenn man damit fährt und sich nicht fahren lässt :fresse:

und das bis zum umfallen

was ist das für ne dunkel rote/braune souce die in den döner geschmiert wird? schmeckt zu geil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh