Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mit Paypal direkt an eine Mailadresse zahle, sieht der Empfänger automatisch meine LAdresse?
Hinzugefügter Post:
Und kann ich sehen ob er verifiziertes Mitglied ist? Wenn ja, wie? Hab Paypal nie genutzt bisher. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
zusätzlich zur Aluminiumchlorid Lösung (alcl) deo ?
 
alcl durfte ich mal wegen Halsschmerzen gurgeln, und ich kann euch sagen, es gibt schöneres.
 
Zuletzt bearbeitet:
alcl durfte ich mal wegen Halsschmerzen gurgeln, und ich kann euch sagen, es gibt schöneres.

ich nehme alles in kauf um nicht mehr so viel zu schwitzen ! duschen abtrocknen deo tshirt 2 min später wieder nass... zum kotzen !
Hinzugefügter Post:
do noch nie mit ner italienerin zusammen gewesen ?! :fresse:
heiß ichliebe dich
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre das dann nich Ti amo? :hmm:
 
hö? netzwerkkabel von denon? seit wann stelln die dat denn her?


aber das is doch digital oder nicht? heißt entweder nen signal kommt an oder eben nicht...?!
 
Schick denen doch einfach mal eine Email;)
Wem? Paypal? Da Paypal quasi Ebay ist, wird der "Support" genau wie bei Ebay nicht existent sein. Daher frag ich lieber hier. :fresse:

a) Ja er sieht meine Adresse.
b) Ist noch offen. ^^

Neue Frage. Viele kennen ja die "Sie haben x ungelesen Mails" Nachricht beim Loginscreen. Funktioniert das nur mit Outlook, oder auch wenn man Thunderbird verwendet? :hmm:
 

ich meinte nur dass mir deine frage etwas ausm kontext gerissen wirkte, deswegen wollte ich wissen was ich verpasst hatte... :)

ich weis zwar nicht wies bei halsweh ist, aber gegen entzündungen im mund gibts nichts besseres als chlorhexamed. kurz gurgeln, es ätz sämtliche wunde stellen ab und man spuckt dann so das gebäumel auf das man sonst immer wieder beim kauen draufkäme bis man einen gefühlt murmelgrossen schmerzbollen im maul hat der.... ich schweife ab. das zeug ist echt gut, ne halbe stunde später weiss man schon gar nicht mehr dass man ne entzündung im mund hatte. regeneration der schleimhäute ftw :) ich weiss es nicht mehr genau, aber man kann das zeug glaub auch gegen halsweh nehmen.

oder gehts hier doch um transpiration?
 
wieso kann ich trotz vollständiger catalyst Installation das Catalyst Control Center nich finden? es taucht auch nicht unter Rechtsklick auf wo es sonst immer stand. :confused:
 
Hey, meine Frage:

Kennt jemand von euch günstige PrePaid Karten in SPANIEN? Fliege nämlich Montag für eine Woche nach Spanien und wollte mir dafür ne PrePaid Karte kaufen um mit meinem Mitmenschen in Deutschland in Kontakt bleiben zu können.

LG
 
eigentlich schon aber ich besser ma lieber nach
 
Vergiss die audiophilen Steckdosenleisten und Sicherungen nicht :haha:

Auf jeden Fall :fresse: Eine gute Mehrfachsteckdose lässt die Musiker nahezu direkt im Raum erstehen und sorgt für brilliantere Höhen! Erst mit einer vernünftigen Steckdosenleiste habe ich Gänsehaut bekommen. Einfach unbeschreiblich. Ich muss aber dazu sagen, dass ich speziell angereicherte "Entstörsteine" auf jeden Lautsprecher gelegt habe, diese halten bösartige klangbeeinträchtigende Schwingungen fern, so dass sich die Schallwellen ungestört ausbreiten können. Das ich ökologischen grünen Strom beziehe, ist wohl selbstredend. Der normale verschmutzt ja nur die Kabel und beeinträchtig in Folge dessen die Signalübertragung.

Ich habe für all dies zwar meinen Job, mein Haus und meine Frau verloren, aber dieser Klang ist es auf jeden Fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich trotz vollständiger catalyst Installation das Catalyst Control Center nich finden? es taucht auch nicht unter Rechtsklick auf wo es sonst immer stand. :confused:

Das Problem hab ich auch..trotz Framework..

Andere Frage: Wieso gibt mein PC kein Signal über ein DVI-D-Kabel aus?
Am Monitor liegts wohl nicht, da der das Kabel offensichtlich erkennt..(leuchtet dann kurz auf).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh