Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte nur dass mir deine frage etwas ausm kontext gerissen wirkte, deswegen wollte ich wissen was ich verpasst hatte... :)

ich weis zwar nicht wies bei halsweh ist, aber gegen entzündungen im mund gibts nichts besseres als chlorhexamed. kurz gurgeln, es ätz sämtliche wunde stellen ab und man spuckt dann so das gebäumel auf das man sonst immer wieder beim kauen draufkäme bis man einen gefühlt murmelgrossen schmerzbollen im maul hat der.... ich schweife ab. das zeug ist echt gut, ne halbe stunde später weiss man schon gar nicht mehr dass man ne entzündung im mund hatte. regeneration der schleimhäute ftw :) ich weiss es nicht mehr genau, aber man kann das zeug glaub auch gegen halsweh nehmen.

oder gehts hier doch um transpiration?

aso okay sorry =)

danke für deine mühen geht aber leider um transpiration ;)

mfg
sft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hab ich auch..trotz Framework..

Andere Frage: Wieso gibt mein PC kein Signal über ein DVI-D-Kabel aus?
Am Monitor liegts wohl nicht, da der das Kabel offensichtlich erkennt..(leuchtet dann kurz auf).

jo hab FW repariert aber problem bleibt, werd demnächst mit Driver Cleaner alles von ATI löschen und dann ma den "alten" 8.4 nehmen
 
otfi9.png


Schaut euch das Bild an, steht auf und geht 3-4 Meter zurück.
 
also hab wirklich alle ATI komponenten entfernt und den Treiber neu installt mein CCC will nich wiederkommen. Hab nur von TFT auf CRT gewechselt und das Control Center is verschwunden, das is doch so dämlich :stupid:
 
Installiere das nochmal extra, nur das CCC. Hatte ich auch schonmal. Wenns nicht klappt, Cat uninstall und nochmal von vorne;).
 
das zhab ich auch schon gemacht, hat ja seine eigene exe in dem ati ordner und hat auch nich geholfen :shake:
Hinzugefügter Post:
Nachtrag: CCC is jetzt in der Menüleiste anwählbar, stürzt aber immer mit nem fehler ab. Kann ich nen fehlerbereicht irgendwo einsehn um besser dagegenwirken zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwaltung? Rechtsklick A-Platz, Verwaltung, Ereignisse...
 
ah ok da steht für die betreffende zeit .NET Runtime 2.0 Error Reporting mit folgender Beschreibung
Faulting application ccc.exe, version 2.0.0.0, stamp 469cdc9c, faulting module kernel32.dll, version 5.1.2600.2180, stamp 411096d4, debug? 0, fault address 0x0001eb33.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

was genau sagt mir das?
 
Net framework mal deinstalliert und neu drauf gespielt?
 
nope, sollte ich? :fresse:
 
Das ist das doch etwas was du noch nicht probiert hast also machen, Schaden kanns nicht.
 
so net.framework 3.5 drauf nach deinstallation, CCC stürzt immernoch ab

Danke ATI....
 
Meinst du nich Goldi?
 
Bleibt der Insomania heute zu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh