Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is mit Insomnia los? :confused: Warum isn das zu unso? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich lass mich üerraschen, immerhin konnten die ja bis um 8 posten, von daher ;) ausgleichende Gerechtigkeit, denn wer sich nicht an Regeln hält, muss mit den Konsequenzen leben..
 
was hat mj als avatar? nen dewar für ln2?
Nein, das ist nur rein zufällig eine Gasflasche mit thermischer Isolierung wo jemand ausversehen fett LN2 raufgeschrieben hat.
Niemals im Leben ist das ganze ein LN2 Dewar.
 
Na da stehen ja ein paar Euros rum. Wenn ich nur nicht immer so Angst um meine Hardware hätte.................. ;)
 
Will auch :) Aber stimmt ich meinte Goldi, nicht mj.
und human: wenn du in einem dunklen zimmer sitzt und ziemlich müde bist erkennst du das auch nicht unbedingt ;)
 
Das Problem hab ich auch..trotz Framework..

Andere Frage: Wieso gibt mein PC kein Signal über ein DVI-D-Kabel aus?
Am Monitor liegts wohl nicht, da der das Kabel offensichtlich erkennt..(leuchtet dann kurz auf).

Weiß evtl. jmd. ne Antwort? :confused:
 
Warum kann ich mich mit Opera nicht anmelden? :hmm: Firefox und IE funktionieren.
 
cookies erlaubt?
 

Mhhhhhh Cookies .... :drool:

ist2_3945403_chocola4dq.jpg
 
Java, activeX und Javasprict aktiviert? Mal ne andere opera version probiert?
 
wieso kann ich seit Opera 9.5. nix in meine Schnellwahlleiste links von Adresse einfügen? Also Symbole die direkt auf ne Seite verwesen, wie z.v FDeluxx, dsa geht jetze nich mehr :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist so lang schon kein Post mehr im Zitate-Thread gelandet? Nur weil ich mich 2 Tage mal nicht melde, heißt das nicht, dass ihr nicht lachen/scherzen dürft, treues Fußvolk!
 
wieso hab ich Angst das Yada zum neuen Baal avanciert?

und wieso kann mir keiner meine Opera Frager beantworten? Is sehr wichtig :(
 
Dann meine neue Frage:

Warum bedeutet Quad dort 2 und wo anders 4 ? :fresse:
 
Eine Frage noch:
Heisst es:
Praktikumsverlauf (meine ich)
oder
Praktikumverlauf (meint mein Vater)

Was ist richtig? Eher Praktikumsverlauf oder? :fresse:
 
Glaube mit s
 
Schade geclosed. Das hier ist auch ein nettes Buch:
klick

Haha sehr lustig ... schön als dumm hingestellt zu werden, weil man sich einmal was leistet -.-

Am liebsten würde ich dir mal was erzählen, aber dann würde ich gleich gebannt werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh