Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@El_Bartes: mit Fugen-"s" ist richtig, das gibt's nicht umsonst ;) :d


@Fr4G: nimm's doch nich so ernst ;)
 
Eine Frage noch:
Heisst es:
Praktikumsverlauf (meine ich)
oder
Praktikumverlauf (meint mein Vater)

Was ist richtig? Eher Praktikumsverlauf oder? :fresse:

Praktikumsverlauf. - Wessen Verlauf?
Der Verlauf des Praktikums. Man nennt das ganze auch Genitiv S. :)

edit:

Zur ²-Diskussion:

Quad ist ungleich Quadrat. :fresse:

Dual = ²
Triple= ³
Quad= ^4
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fr4G: nimm's doch nich so ernst ;)

Ich kann solche Idioten halt nicht ab.
Beurteilen einen wegen einer Blödheit die man sich leistet. Zeugt ja auch nicht gerade von Intelligenz. Naja egal ... ignorieren ... -.-
 
Ich will ja auch keins in Köln - ich wills eins im Burgenland! :d Und wetter.at vertrau ich inzwischen nicht mehr. Die sagten neulich, dass ganze Woche regnet. Schmarrn! Hat nur 3 Tage geregnet! :/
 
Ich will ja auch keins in Köln - ich wills eins im Burgenland! :d Und wetter.at vertrau ich inzwischen nicht mehr. Die sagten neulich, dass ganze Woche regnet. Schmarrn! Hat nur 3 Tage geregnet! :/

Irgendwas haben sie doch gestern beim Wetter über Österreich und die Schweiz wegen der EM gefaselt. Aber habs schon wieder vergessen :shot:

Glaub die Aussichten waren aber nicht so toll :p

Was mich gleich zu einer Frage führt. Dürfen EM Spiele eigentlich wegen zu schlechten Wetters abgebrochen werden ? Wird ja eigentlich alles ziemlich eng dann wegen Nachspieltermin ?:confused:
 
Warum werden Leute die nichts gemacht haben eigentlich immer von PunktBuster vom Server geworfen und die blöden Hacker und Cheater und anderen kranken Leute zocken in Ruhe weiter??????
 
Klingt nach einem typischen Fall von: Nicht 1337 genug.

Anders gesagt: Dein Problem ist unverständlich! :fresse:

@unsterblich: Ich denke mal schon. Glaube ja nicht, dass die bei Hagel und vom blitz erschlagenen Torwart noch weiter rennen! :d
 
@unsterblich: Ich denke mal schon. Glaube ja nicht, dass die bei Hagel und vom blitz erschlagenen Torwart noch weiter rennen! :d

Apropo vom Blitz getroffen. Am Wochenenden wurden 19 Trainer bei nem Lehrgang vom Blitz getroffen :p

Wie können bitte 19 gleichzeitig getroffen werden ? :hmm:
 
Sie standen in einer langen Schlange, und am Ende war Baal! Der Blitz musste sich seinen Weg zum Ziel also "erkämpfen" :d *duck, wegrenn :fresse:
 
warum heißt es im lied white bird von it's a beautiful day "white bird must fly and she will die" oder so ähnlich?

seit wann ist bird feminin?:hmm:
 
Wenn's ein weiblicher Vogel ist, dann is doch alles in Ordnung. ;)
Geht's in dem Lied nur um 'nen Vogel?

Beachte bitte auch, dass es sich um Lyrik handelt, die unterliegt nicht den gängigen Regel der Rechtschreibung.
 
Wenn's ein weiblicher Vogel ist, dann is doch alles in Ordnung. ;)
Geht's in dem Lied nur um 'nen Vogel?

Beachte bitte auch, dass es sich um Lyrik handelt, die unterliegt nicht den gängigen Regel der Rechtschreibung.

hmm achso^^

naja ich bins halt nciht gewöhnt und dann zuck ich jedesmal zusammen, weil sich das so anhört wie von so nem englischnoob aus meiner klasse xD
 
Naja, aber so der englisch Pro biste dann ja auch nich, gell? :fresse: :d ;)
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Koalitionsvertrag aus Hamburg im Internet finde? :)

€: Hat sich erledigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus dem Zen Vision M 30GB geworden? Wieso gibt es den nirgends mehr zu kaufne? Mein Vater hatte den vor 1 1/2 Jahren für 150€ gekauft und das war ein super Gerät. Wieso gibts den nirgends? :(
 
Haha sehr lustig ... schön als dumm hingestellt zu werden, weil man sich einmal was leistet -.-

Am liebsten würde ich dir mal was erzählen, aber dann würde ich gleich gebannt werden ...
Also wer den Unterschied von "zum Quadrat" und "dem Quadrat" nicht kennt, hat schon eindeutig....was verpasst...
 
Cool :coolblue: :p

Naja, wer einen auf Besserwisser macht und dann so überzeugt völligen Blödsinn redet, der hat es nicht anders verdient. :d
 
Also langsam reichts echt ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jetze bitte ma jemand mit Opera helfen? ich bekomm die Smybole nich mehr Links neben die Adressleiste -.-
 
Praktikumsverlauf. - Wessen Verlauf?
Der Verlauf des Praktikums. Man nennt das ganze auch Genitiv S. :)

Ist das nicht mit der neuen Rehtschreibung abgeschafft worden und dann wieder revidiert worden. Oder kann man jetzt beides sagen?

"Verband(s)kasten"
 
Oh, da fragst du mich zuviel.. Ich benutze noch die letzte oder vorletzte Rechtschreibung. :d
 
Mein letzter Stand ist "ohne s". Habe aber auch irgandwo gehört, dass man es auch wieder mit "s" sagen kann:fresse:.

Danke Rechtschreibreform!
 
Heißt aber trotzdem zB Stellungnahme ohne s, aber imho VerbandSkasten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh