firefox888
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage noch:
Heisst es:
Praktikumsverlauf (meine ich)
oder
Praktikumverlauf (meint mein Vater)
Was ist richtig? Eher Praktikumsverlauf oder?
@Fr4G: nimm's doch nich so ernst
Es hat aber vier Seiten (zufälliger weise sogar gleich lang)Quad ist ungleich Quadrat.
Dual = ²
Triple= ³
Quad= ^4
Wann kommt das nächste Unwetter ?
Ich will ja auch keins in Köln - ich wills eins im Burgenland! Und wetter.at vertrau ich inzwischen nicht mehr. Die sagten neulich, dass ganze Woche regnet. Schmarrn! Hat nur 3 Tage geregnet! :/
@unsterblich: Ich denke mal schon. Glaube ja nicht, dass die bei Hagel und vom blitz erschlagenen Torwart noch weiter rennen!
Wenn's ein weiblicher Vogel ist, dann is doch alles in Ordnung.
Geht's in dem Lied nur um 'nen Vogel?
Beachte bitte auch, dass es sich um Lyrik handelt, die unterliegt nicht den gängigen Regel der Rechtschreibung.
Also wer den Unterschied von "zum Quadrat" und "dem Quadrat" nicht kennt, hat schon eindeutig....was verpasst...Haha sehr lustig ... schön als dumm hingestellt zu werden, weil man sich einmal was leistet -.-
Am liebsten würde ich dir mal was erzählen, aber dann würde ich gleich gebannt werden ...
Also wer den Unterschied von "zum Quadrat" und "dem Quadrat" nicht kennt, hat schon eindeutig....was verpasst...
Praktikumsverlauf. - Wessen Verlauf?
Der Verlauf des Praktikums. Man nennt das ganze auch Genitiv S.