Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht gefährlich das man die ganzen Waffensysteme bei Rheinmetall angucken kann? (also auf deren Website)
 
Wieso? Denkst du die Taliban können Anhand der Bilder die Waffen und Fahrzeuge aus 'nem Stück Metall
mit 'ner Feile nachbauen? :fresse:
 
Naja, einige bautechnische Daten der RH-202 könnten vielleicht bei mir in der Nähe aufzutreiben sein.
Es sei denn, das würde gegen geltende Gesetze verstoßen, dann natürlich nicht... :fresse:

Aber dann Material zu finden zum selber basteln? Schwierig, schwierig... :d
 
Nvidia bietet für die 8800GTS 512 immer 2 BIOS Versionen an. Worin liegt der Unterschied?
Jeweils das gleiche release Datum, nur die Endnummer unterscheidet sich um eine Stelle.

Also z.B.

62.92.16.00.24
62.92.16.00.25

oder

62.92.16.00.42
62.92.16.00.43

oder

62.92.25.04
62.92.25.05

Usw. usf. Irgendein Unterschied muss ja vorhanden sein, sonst würde Nvidia nicht immer beide gleichzeitig releasen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das kann man auch anders herum sehen: die werden auf einmal released, weil es eben KEINE Unterschiede gibt und sie deswegen gleichzeitig fertig sind :fresse:
 
Nvidia bietet für die 8800GTS 512 immer 2 BIOS Versionen an. Worin liegt der Unterschied?
Jeweils das gleiche release Datum, nur die Endnummer unterscheidet sich um eine Stelle.

Also z.B.

62.92.16.00.24
62.92.16.00.25

oder

62.92.16.00.42
62.92.16.00.43

oder

62.92.25.04
62.92.25.05

Usw. usf. Irgendein Unterschied muss ja vorhanden sein, sonst würde Nvidia nicht immer beide gleichzeitig releasen. :hmm:

wahrscheinlich eine bessere Anpassung der Lüftersteuerung und vielleicht andere Timings beim Grafikspeicher.
 
gibt es ne anständig blogsuche? die google blogsuche ist total fürn po :(
 
wie kann man jmd. der 30kg schwerer is "abfangen" wenn man nur den linken arm zur verfügung hat und den rechten rein theoretisch schonen muss, da gebrochen?:d
 
Eine Liste von denen, die dir die Antwort geben können:

Chuck Norris: Dazu muss ich wohl nichts sagen.

Vin Diesel: Dank der extremen Glatzenspiegelung blendet er seinen Gegner, der dann förmlich in seine Arme fällt.

MacGuyver: Würde wahrscheinlich eine Vorrichtung für dieses Vorhaben bauen: Aus einem Stück Stoff und 2 Wäscheklammern.

Also ruf die mal an. Die wissen das! :d
 
Zack in die Eier treten und die 30kg bringen ihm nichts mehr :d
Ich weiß ist extrem fies :fresse:, aber es hilft :)
 
Zack in die Eier treten und die 30kg bringen ihm nichts mehr :d
Ich weiß ist extrem fies :fresse:, aber es hilft :)

leider bin ich mir ziemlich sicher, dass er keine hat...warum sosnt würde er such so unehrenhaft verhalten? xD

@allmecht: wo? kA...je nach dem, wann ich ihn treffe...
wer? fetter, großer typ anchweislich ohne hirn:d


hab ja bissl was gelesen über diese dim-mak punkte...allerdings findet man dazu nur wenig bzw. nirgends steht, wo genau die empfindlichsten punkte liegen... kann mich nicht einfacvh evrteidigen, da ich dafür meine rechte bräuchte aber die is in nem gips:-[ kennt sich da wer ein bissl aus?
 
Anlauf nehmen und mitm Ellbogen einmal auf die Nase. Nur nicht von unten, sonst isser Tod. ;)
 
Anlauf nehmen und mitm Ellbogen einmal auf die Nase. Nur nicht von unten, sonst isser Tod. ;)

hmm ja aber wenn der das mit seinen fetten armen verdeckt?

wenn man seitlich an den rippen einen speziellen punkt trifft soll ja sein bein für ne zeit extrem egschwächt werden, was ich danach dann gut ausnützen könnte, da ich vor paar jaren mal paar jahre lang judo gemacht hab und einige würfe noch weiß

aber wo genau ich da treffen muss find ich nirgends:(
 
Wie kann sowas sein:
 
Und wenn ich nach "empfindliche Körperstellen" suche, komme ich logischerweise nur auf empfindliche Körperstellen. Da wolltest du doch hin ^^

Du willst ihn ja vernichten, und nicht massieren! :fresse:

e/ Man braucht für SLI ja 2 identische Grafikkarten. Gilt das auch für den Wunsch nach mehr Monitoren? zZ hab ich 2 am Laufen. Hätte aber gern 3 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich nach "empfindliche Körperstellen" suche, komme ich logischerweise nur auf empfindliche Körperstellen. Da wolltest du doch hin ^^

Du willst ihn ja vernichten, und nicht massieren! :fresse:

e/ Man braucht für SLI ja 2 identische Grafikkarten. Gilt das auch für den Wunsch nach mehr Monitoren? zZ hab ich 2 am Laufen. Hätte aber gern 3 :d

vernichten...nunja so ganz nciht:d
 
Mit den Ticket Codes nimmst du an der Verlosung für die Tickets teil. Die Codes kannst du per SMS wegschicken.
 
나는 여기에 유일하게 말할 한국어?
私も日本語を話せる!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh