Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jez was geniales gefunden: http://www.mynetcologne.de/~nc-schneeru/JuJitsu/atemi.htm

alles schön erklärt von der wirkung her;)


wie siehts bei der anwendung von sowas rechtstechnich aus? ich meine der is 30kg scwherer, n kopf größer und ich hab die rechte hand gebrochen...wenn ich nun durch einen ungewöhnlcih geziehlten schlag auf einen dieser punkte ihm ne gehirnerschütterung o.ä. hinzauber? es ist ja dann notwehr... vorallem um meine eh schon gebrochene hand zu schützen... dann bin ich doch im recht?
Hinzugefügter Post:
is zwar zum teil rechtsfragen...dafür sry aber es geht auch generell darum, ob es ehrenhaft ist;)

nagut...gegen jemanden, der jmd. mit handbruch attackiert kann man ja kaum was unehrenhafteres machen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er dich zuerst haut, und du erst dann zurück haust, dann isses Notwehr.

Was anderes isses, wenn er zu dir hingeht, dich anguckt und sagt "Deine Mama hat kleine Eier" und du verpasst ihm eine. Warum?
1. Deine Mama hat keine Eier - zumindest keine äußerlichen.
2. Provokation / Handeln in Zorn != Notwehr
3. Ich hoffe ich liege mit 1. richtig.

Regards, me
 
und es stimmt auch, dass sie kleine Eier hat (im Vergleich zu den, die ein Mann "hat" :fresse:)
 
Aber keine äußerlichen, mein kleiner Avril-vernarrter Freund! Oder klofst du beim Pimpern an andere Eier :d ? (ich hoffe mal, ich liege richtig! :O sonst bist du... anders! :>)

Btw.: Ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber die Entscheidung musste ich ja selbst treffen. Gestern Abend hab ich mit meinen Eltern drüber geredet. Und jetz muss ich eben aufhören. Chef is da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber das meinte ich gar nicht. Aber die Eizellen sind nunmal mikroskopisch klein.
Und genau genommen haben Männer keine Eier. ;)
 
Dann schimpfe ich es eben Hoden! Bei Hitze hängen se, bei Kälte sehen sie aus wie ne Kugel. Und wenn die Temperatur passt, schaut man e nicht drauf! Definier so n Ding mal richtig :fresse:

Zum Thema: War die Entscheidung gut, dass ich sagte, dass ich wahrscheinlich wieder Schule gehen will?
Nicht, weil ich meine Chefs nich mag oder sonstiges. Sondern...

1. Ich bin am Tag 12,5 Stunden unterwegs. Das ist etwas wenig.
2. Mein Einkommen ist nicht umwerfend.
3. Ich hab weder für Freundin noch sonst irgend jemand richtig Zeit.
4. Ich kann mir nicht vorstellen, Medientechnik (d.h. webprogrammierung) beruflich zu machen. Es ist mein Hobby - nicht mein Beruf. Seit es mein Beruf ist, ist es leider nicht mehr mein Hobby - nur noch mein Beruf... Und das ist sehr schade.
5. Der Job ist mir zu linear und zu "still". Ich bin net so ;)

Kurz gesagt: Ich hab mich bei der Jobauswahl verschätzt, habe aber Gott sei Dank die letzte Klasse abgeschlossen und könnte ohne Probleme wieder dort einsteigen, wo ich aufgehört hab.

Noch ist es nicht fix - ich sags meinem Chef erst am donnerstag - aber: Werd ich diese Entscheidung bereuen?

(Dann sieht der Plan wie folgt aus (so sah er ja auch vorm Arbeiten aus):
1. Maturieren
2. Studieren (wahrscheinlich Geschichte, (evtl. Mathematik), Informatik
3. Pädagogik-Prüfung machen und Lehrer schimpfen. Aber nicht in einer Berufsschule, wie es übersprünglich geplant war, sondern in nem Gymnasium ;) ))

regards, me
 
Muss man bei euch nicht Geschichte Lehramt (G) studieren um Gymnasiallehrer zu werden?
 
Wenn er dich zuerst haut, und du erst dann zurück haust, dann isses Notwehr.

Was anderes isses, wenn er zu dir hingeht, dich anguckt und sagt "Deine Mama hat kleine Eier" und du verpasst ihm eine. Warum?
1. Deine Mama hat keine Eier - zumindest keine äußerlichen.
2. Provokation / Handeln in Zorn != Notwehr
3. Ich hoffe ich liege mit 1. richtig.

Regards, me

also auf worte reagier ich geneerell mit worten, da ich gewalt als problemlösung sehr abgeneigt bin...aber wenn er mich gewaltsam anpackt werd ich mich wehren... und dann muss er mit allen konsequenzen rechnen würd ich sagen
 
Warum gibt es Elfmeterschießen, bzw. von wem wurde es erfunden?
 
Wie kann sowas sein:

falls das mit FF is. ff beginnt den download schon, bevor du ok gedrückt hast. firefox rechnet die downloadgeschwindigkeit ab dem zeitpunkt aus, ab dem du ok gedrückt hast und wie lang er brauch. da er 1s bracuh und direkt ne menge an mb läd, kommt ne große zahl raus.

azltuxw2siqfq09jt.jpg
 
komischerweise beginnt ff aber nicht immer den download schon früher. wollte ich nur anfügen :)

zum thema selbstverteidigung, schlag ihm in die kehle, drück ihm ins auge, hau ihm mit der flachen hand ans ohr, solarplexus (schwer zu treffen bei dicken menschen) wurde schon gesagt, tritt ihm von vorne gegens knie, und wenn du zielen kannst, dann versuch sein kinn zu treffen. der nerv dort lässt ihn ko gehen. aber das kinn ist schwer zu treffen da er mit dem kopf ausweichen wird und er ja 2 hände zum blocken hat.

am besten stellst du einen boxsackähnlichen gegenstand vor dir auf und versucht diese ziele hintereinander zu treffen :-))) als eine art combo. irgendein schlag wird schon sitzen, auch mit einer hand. wenn er dich festhält, dann gib ihm ne kopfnuss auf die nase (am besten ausm sprung) und wenn er auf dich zurennt, dann machste nen stopkick.
 
*hust* so sehr nach Selbstverteidigung klingt das Ganze hier für mich nicht mehr... :fresse:
 
komischerweise beginnt ff aber nicht immer den download schon früher. wollte ich nur anfügen :)

zum thema selbstverteidigung, schlag ihm in die kehle, drück ihm ins auge, hau ihm mit der flachen hand ans ohr, solarplexus (schwer zu treffen bei dicken menschen) wurde schon gesagt, tritt ihm von vorne gegens knie, und wenn du zielen kannst, dann versuch sein kinn zu treffen. der nerv dort lässt ihn ko gehen. aber das kinn ist schwer zu treffen da er mit dem kopf ausweichen wird und er ja 2 hände zum blocken hat.

am besten stellst du einen boxsackähnlichen gegenstand vor dir auf und versucht diese ziele hintereinander zu treffen :-))) als eine art combo. irgendein schlag wird schon sitzen, auch mit einer hand. wenn er dich festhält, dann gib ihm ne kopfnuss auf die nase (am besten ausm sprung) und wenn er auf dich zurennt, dann machste nen stopkick.

ah thx^^ das kinn treff ich schon, da er immer versucht mit kopfnuss zu beginnen aber der komtm bei mir nicht weit genug runter xD da dürft iuch dann genau ins scwharze treffen:fresse: fett ist er ja nich...groß und kräftig halt uznd vorm solarplexus liegen ja keine muskeln
Hinzugefügter Post:
und sollt er n messer oder sowas rausholn, gibts mitm knie von rechts inne seite... is dann das allerletzte um vor tödlichen angriffen zu schützen:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte vergiss nicht das jemand das ganze filmen soll :fresse:

link kannst du hier posten *platzhalt*
 
ah thx^^ das kinn treff ich schon, da er immer versucht mit kopfnuss zu beginnen aber der komtm bei mir nicht weit genug runter xD da dürft iuch dann genau ins scwharze treffen:fresse: fett ist er ja nich...groß und kräftig halt uznd vorm solarplexus liegen ja keine muskeln
Hinzugefügter Post:
und sollt er n messer oder sowas rausholn, gibts mitm knie von rechts inne seite... is dann das allerletzte um vor tödlichen angriffen zu schützen:teufel:

das knie benutzt man nur wenn der abstand schon gering ist, genauso wie ellenbogen. wenn er ein messer hat sollte er nach möglichkeit nicht so nah an dir dran sein. mit gipsarm gegen ein messer würde ich deine chancen nicht zu verbluten eher gering einschätzen, sollte es tatsächlich eskalieren. scheiss auf notwehr, wenn du nur einen beweglichen arm hast, dann ist dein leben schon bedroht ohne das er den ersten schlag macht (sollte es zur schlägerei kommen). so würde ich argumentieren. wenn du merkst das die gespräche beendet sind (drück dich vielleicht wie ein jedi aus ;)) dann musst du versuchen den ersten treffer zu landen, undzwar so dass du zeit zum flüchten oder nachlegen hast, je nachdem wie er reagiert.
eine weitere möglichkeit wäre ihm ins becken zu schlagen, so ungefähr auf höhe der blase. vorteil ist das dieser schlag aus gebückter haltung auch erfolgreich sein kann, also solltest du schon in deckung sein oder getroffen etc. (und wenn du zu tief haust sieht er sternchen ;))

bitte vergiss nicht das jemand das ganze filmen soll :fresse:

link kannst du hier posten *platzhalt*

^^der war echt lustig :)
 
@Cyprinus_Carpio: darf man fragen warum der dir an die wäsche will??? weil wenn du schon befürchtest das der mit nem messer auf dich losgeht... muss es ja nen grund dafür geben ( ok in der heutigen zeit brauchen so leute eigentlich auch keinen grund mehr...)

wie alt bist du und wie alt ist er?

... an deiner stelle würd ich mir eventuell pfefferspray zulegen...ein portion ins gesicht und ruhe ist...

mfg
 
Gibt es irgendein Tool mit dem man .rar Dateien die mit Passwörtern geschützt sind auch ohne das PW entpacken kann?
 
Gibt n PW-Knacker für sowas. Einfach mal danach googlen. Und nein, dass Ding ist, solang man es richtig verwendet, nicht illegal.
 
falls das mit FF is. ff beginnt den download schon, bevor du ok gedrückt hast. firefox rechnet die downloadgeschwindigkeit ab dem zeitpunkt aus, ab dem du ok gedrückt hast und wie lang er brauch. da er 1s bracuh und direkt ne menge an mb läd, kommt ne große zahl raus.]

Danke :wink:
 
das knie benutzt man nur wenn der abstand schon gering ist, genauso wie ellenbogen. wenn er ein messer hat sollte er nach möglichkeit nicht so nah an dir dran sein. mit gipsarm gegen ein messer würde ich deine chancen nicht zu verbluten eher gering einschätzen, sollte es tatsächlich eskalieren. scheiss auf notwehr, wenn du nur einen beweglichen arm hast, dann ist dein leben schon bedroht ohne das er den ersten schlag macht (sollte es zur schlägerei kommen). so würde ich argumentieren. wenn du merkst das die gespräche beendet sind (drück dich vielleicht wie ein jedi aus ;)) dann musst du versuchen den ersten treffer zu landen, undzwar so dass du zeit zum flüchten oder nachlegen hast, je nachdem wie er reagiert.
eine weitere möglichkeit wäre ihm ins becken zu schlagen, so ungefähr auf höhe der blase. vorteil ist das dieser schlag aus gebückter haltung auch erfolgreich sein kann, also solltest du schon in deckung sein oder getroffen etc. (und wenn du zu tief haust sieht er sternchen ;))



^^der war echt lustig :)

hmm...naja er hatte wohl nur ne große klappe^^ naja...nächstes mal hab ich dann beide hände...^^
 
Hättest dich auch nur vor ihm hinstellen müssen und einmal laut

愛しています !!!

schreien und vorbei wärs gewesen ;)
 
heißt das "Je t'aime" auf japanisch oda wat? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh