Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen großen Schmafu du redest, junger Padawan :d

Wir brauchen einen RPG-Thread!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann direkt mal eine Frage:
Was halten die Leute von einem RPG-Thread? D.h. in dem sicher jeder Schreiberling in eine Rolle versetzt und die Geschichte schreibt.

Es wird dafür eine kleine Eingangsgeschichte und anfänglich gebrauchte Personen geben. Um das würd ich mich kümmern :)

Selbstredend würde ich mich gerne der Person des Dr. Watson annehmen :)

Gottchen... bei uns kann ich mir vorstellen, was das für ne Geschichte wird :lol:

warum schenkt der herr mir nicht mal 2cent kurssteigerung T_T? ich will raus... kein bock mehr vorn pc. muss aber vorher verkaufen x_X

wo finde ich dieses "Media Center" für meine X-Fi extreme Music? auf der website find ich nix :confused:

Wie stellt man schnell fest, welche PCIe Version (1.0 oder 1.1) man auf dem Mainboard hat? Am besten per Software!

Kann man durch OC´en seiner CPU, (nicht der Graka), derartige Probleme unter Vista bekommen, das alle Dx9 spiele entweder abstürzen oder Grafikfehler ausspucken, DX10 Spiele aber einwandfrei laufen? -.-

nee eigentlich geht der Rechner dan einfach aus wenn der cpu abkackt ;) edit egal ob dx9 oder dx 10

Japps, aber was mich stutzig macht sind die Grafikfehler?! Weil am Takt der GPU hab ich ja nich gespielt :(

Kann der Speicher Grafikfehler auslösen?

Btw, Sys wird auch nicht zu warm, Wakü :)

Nun kommt eine geniale Frage : Wieso wäscht WARMES Wasser sauberer als kaltes?

Wasser ist doch nunmal Wasser,oder?

lg

Weil die Löslichkeit von Stoffen in warmem Wasser nunmal höher ist :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wie willst du auch in Eis etwas lösen xD

Zuletzt bearbeitet:
wenns nen rpg thread gibt, dann bin ich dr. gonzo. als dein anwalt rate ich dir lieber nicht gegen mich minigolf zu spielen!

:P

Haha wie geil!
Wohl etwas zu viel Fear and Loathing geguckt :fresse:

Da brauchen wir wohl Singapur Slings mit Mescalinbeigabe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh