Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

Klasse Film :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn 22" WS soll ich mir als nächstes kaufen?

HP W2207h oder nen Samsung 223BW oder nen ganz anderen?

Der Samsung hat ne mMn ne schlechte Ausleuchtung
 
HP :) Hab den w2207 mit inzwischen knapp 2500 Betriebsstunden und der läuft immernoch super. Hab auch keine Pixelfehler :)
 
Entweder

Header

oder

Stiftleiste DIL (Double InLine), Vierkant

Ich würde sagen Rastermaß 2,54. Gibts bestimmt bei Mercateo.
 
warum tue ich immer den menschen,die ich liebe am meisten weh ?!
 
hab dich auchlieb :d aber hast recht :d hat sich schonw ieda alles erledigt -.-
 
Was fürn 22" WS soll ich mir als nächstes kaufen?

HP W2207h oder nen Samsung 223BW oder nen ganz anderen?

Der Samsung hat ne mMn ne schlechte Ausleuchtung

Hab den 2207h seit ein paar Monaten und ich kann nur sagen: ist Liebling:xmas:

Voll Spieletauglich, PS3-tauglich (kann sogar 1080p), sehr schick, gut verstellbar, glare stört nur Pienser:cool:

Eine lohnende Investition!
 
Hier kann jeder mit nem TFT mitmachen:

Stellt den Forumsskin auf weiss (Standard) und geht in einen Thread. Jetzt drückt ihr eure mittlere Maustaste (Rad) und scrollt gaaaanz langsam nach oben oder unten.

Sieht das bei euch jetzt auch so komisch aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf das ich vom weißen Skin fast Augenkrebs bekommen habe, ist mir nichts aufgefallen.
 
Doch. Aber nicht wie wenn man keine Treiber drauf hat, sondern es ist eher so eine Art ganz leichte ... Anomalie. :fresse:
 
Minimales Flimmern, wenn der sich in Zeitlupe auf oder ab bewegt.
 
Jetzt wollte ich des gerade ausprobieren und finde es nicht. :fresse:
Wo isn das mittlerweile bei NVidia? Habe das schon ewig nicht mehr benutzt.

#Edit: Habs. Unter 3D-Einstellungen im erweiterten Modus.
#Edit2: Nein, das ändert auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh