Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts auch diese maler, die aus hauswänden ein kunstwerk machen :wink:
 
Ich hab 8 oder 9 Wochen als Maler gearbeitet. Maler ham bei Gott nicht nur mit Farben und Pinseln zu tun ;)
 
Ne kann ich nicht.

Wie hieß noch mal das Forum, welches sich um DSL-Angebote/Firmen kümmert?
Ist nen ziemlich großes Forum.

Noch ne Frage, auch wenns was rechtliches ist.
Ich habe ende Mai einen Schreibtisch bestellt, diesen auch bezahlt.
Lieferdatum war letzte Woche, ist bis heute nicht da und mir wurde nun, nach dem ich schon drei mal angerufen habe, gesagt, dass der erst in zwei Wochen kommt.
Also wurde der Liefertermin von drei Wochen auf 6 Wochen erhöht und mir nur mitgeteilt, weil ich da angerufen habe.

Kann ich von dem Vertrag einfach zurücktreten und mein Geld zurück verlangen.

als dein anwalt rate ich dir kaliber 357 magnum aus einer ruger 161.
 
Und einen Zug an der Ätherflasche? :fresse:
 
20.000KBit/sec=20MBit/sec
das dann durch 8 Teilen
2.500KByte/sec=2,44MByte/sec

So oder so ähnlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris: na, das scheint doch hinzukommen.

@Do: bist du denn schon 18? :hmm: :fresse: ;)
 
@derdo

habs letztens anner tanke für 3.40€ gesehen...



bringt es was, an ein mehrfamilien haus, das schon gedämmt ist, an die aussenfassade nochmal Styropor anzubringen?

und dafür dann noch ne mieterhöhung fordern?
 
darf man heutzutage mit standlicht fahren? die ganzen neuen audis und bmws haben ja quasi immer standlicht an, früher wars doch so dass man nicht mit standlicht fahren durfte. darf man das mittlerweile tagsüber, bzw wenns eben noch hell genug ist um ohne ablendlicht zu fahren?
 
ich würde gerne den fernseher zusätzlich zum laptop als monitor nutzen. beim fernseher handelt es sich um einen sony trinitron kv-1882ec. dieser verfügt lediglich über einen antennenkabelanschluss. der laptop ist ein t22 von ibm :fresse:. besteht da eine möglichkeit?
 
Wie lange dauert so ca. eine Kreismitgliederversammlung bei einer lokalen Partei Zweigstelle? :)
 
Ich bewerbe mich bei diversen FHs in NRW für ein Mechatronikstudium, das laut Infoseiten "NC-frei" sein soll.
Werd ich dann ganz sicher angenommen?
 
aha ok. mal was anderes, was wirklich keine frage ist die niemand braucht....

wird blizzard morgen diablo3 ankündigen? ich freu mich wund wenns nen 3ten teil gibt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh