Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange brauchich für die soli aus "you shook me all night long" und "the jack" zu lernen, wenn ich jetzt fast 6 jahre akkustische spiele und jetzt noch zusätzlich elektrische gitarre anfange a)mit lehrer und b)ohne lehrer?

rhatmus-gitarre kannich ja ohne probleme weil das nicht viel anders is als auf der akkustischen...aber diese soli:confused::confused::confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man ne vorwahl benutzt,wenn man ne sms von deutschland aus nach italien schickt ?
mfg
 
@sft: wenn's ein Handy mit 'ner deutschen Simkarte ist, dann nicht, bei einer italienischen Nummer schon.
Da dann einfach Internationale Vorwahl davor, dann die Vorwahl des Anbieters (aber ohne die erste Null) und dann die Nummer
des Teilnehmers... ;)
 
Wird Mediamarkt meinen TFT umtauschen, wenn ich denen zeigen kann, das der viel zu dunkel ist? oO (ja ich hab alles eingestellt was geht... wenn ich aber in css oder bf2 an dunkleren Orten bin sehe ich nichtmal mehr meine Waffe.. xD
 
nächtes mal ein paar reviews lesen ;)
Ich glaube nicht, dass du es zurückgeben kannst...
 
Was heisst reviews :fresse: Der tft war vorher nicht so dunkel... ich konnte wunderbar Videos gucken, die jetzt bei etwas dunkleren Scenen nicht mehr zu erkennen sind o_O

Ist übrigens ein LG flatron l225ws
 
Das ist natürlich was anderes. Dass sollten die zurücknehmen.
Der ganze bildschirm oder nur ein teil davon?
 
Der ganze.. Wenn ich ins Spiel gehe ist alles was "hell" ist auch gut zu erkennen, aber alle Kontraste und Farben die ins dunkelgraue oder Schwarze gehen kann man nicht mehr unterscheiden.. wenn ich mit der schwarzen Waffe vor ner grauen Wand stehe sehe ich die Waffe nicht mehr o_Odas ist sicher der TFT.. hab nem Kumpel nen Screenie geschickt und gefragt wie es bei ihm aussieht.. er kann noch alles erkennen - ich nicht xD
 
Da ich nicht weiß wo ich es posten soll kommts hier rein........

Ich hätte gerne auf einer anderen Festplatte XP. (Benchen etc) Nur habe ich jetzt Vista auf der Raptor. XP nach Vista funzt ja bekanntlich nicht.

Also dachte ich mir ich stecke einfach mein Sysplatte aus, stecke ne anderen ein und installiere auf dieser dann XP.

Wenn ich fertig gebencht habe kommt meine Vistaplatte wieder rein.

Krieg ich da irgendwelche Probleme?
 
Danke, so wie es aussieht gibts ja Probleme seit SP1, da riskiere ich lieber nichts. Hab Vista erst frisch drauf und bin froh das alles wieder richtig gut läuft.
 
Der Insomnia wird immer um 24 Uhr geöffnet und um 6 Uhr geschlossen.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass er später geschlossen wird, wenn zum Beispiel kein OT-Moderator online ist, was aber kein Grund ist, noch nach 6 Uhr dort zu posten. ;)
 
In welchem Laden kann ich nacher noch schnell ne große Deutschlandflagge holen? Circa 2m auf 1m schätze ich. Habe meine gerade beim Bügeln leider ramponiert (zu heiß).

Beim Müller?
 
In welchem Laden kann ich nacher noch schnell ne große Deutschlandflagge holen? Circa 2m auf 1m schätze ich. Habe meine gerade beim Bügeln leider ramponiert (zu heiß).

Beim Müller?

auffen sonntag? unwarscheinlich, bleibt dir wohl nur die Tanke
 
sollte man am tag einmal oder mehr mals sche***en gehen ?
oder jeden 2tag ?... damit das besser ausgewertet wird :fresse:
 
Das ist relativ egal, solange du öfter als 1x die Woche aufm Topp sitzt :fresse:
und der Stuhl weder flüssig noch zu fest ist und du dabei kein Blut oder Parasiten siehst
und auch keine Schmerzen hast. :d
 
Naja, wenn's weh tut und du das öfter hast, dann musste mal gucken, ob du nich was falsches isst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh