Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal nach, wann Diablo II und das Addon "Lord of Destruction" herausgekommen sind: Beide am 29. Juni :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne bei mir gehts ohne Probs

edit>: auf die Startseite komm ich zwar ohne Probs, wenn ich aber auf ein Artikel klicken will dauert das

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es Passbilder bzw. Bewerbungsfotos immer nur im 4er Pack? Ne riesen Sauerei und Abzocke is das. Einfach kundenunfreundlich! Könnt mich so aufregen :motz: ²³

Wieso weichen Tetrapaks nach ner Zeit durch, wenn man sie wieder mit Wasser o.ä. befüllt?

war ja auch nur ein scherz :) hätte den im übrigen bei jeder nachfolgenden frage gerissen... bin mir da für nichts zu schade.

komischerweise verschluckt der link aber irgendwie das wort platz in der search query...

Ist das ne dumme Idee, eine Fahrradtour nach Dänemark mit Rucksack auf dem Rücken zu machen?

Überhaupt - langes Fahrradfahren mit Rucksack -->Ja [ ] Nein [ ]

hmm wieso nich? :hmm:

mach den nur nich so schwer und auf ner angenehmen höhe musser hängen

Wieso weichen Tetrapaks nach ner Zeit durch, wenn man sie wieder mit Wasser o.ä. befüllt?

das in der tat ne interessante frage,
haste das mal ausprobiert?
kann mir garnet vorstellen das die durchweichen.

@sandman(n) ;)

Hab halt gerade von 2 Seiten gehört, dass das wohl nicht so gut/angenehm wär..

Tagesetappenlänge ist so bei 150km

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung vom letzten Wochenende am Southside-Festival, weil man da nur Tetrapaks aufs Festivalgelände mitnehmen darf..also natürlich Wasser bzw. Alk wingefüllt, aber nach nem Tag war er dann schon ziemlich undicht.
Im Suüermatkz weichen die Tetrapaks ja auch nicht nach nem Tag oder so durch..;)

Zuletzt bearbeitet:
:haha: naja is wohl im zusammenhang mit meinem Namen der häufigste Fehler der gemacht wird, aber auch nich so schlimm ;)

@wischi: wie gesagt, das gewicht macht in dem fall die Musik. Guck einfach ob du nen gut gepolsterten hast und mach ihn nicht so schwer dann gehts, aber bei ner Tour von 150km würd ichs mir so und so nochma überlegen ;)

Insgesammt ist es wohl ne Strecke von 400km - ich überleg halt, wie ich meinen Fotokram transportieren kann. Der nimmt sonst soviel Platz weg :-[

Meine 2900 Pro 256 zeigt nur noch Streifen an. Ich würd sie gerne einschicken, doch ein Modbios ist drauf. Also das ist nicht der Grund, dass sie nicht läuft, sie ist nicht zerflasht, ich hab KA wie sie draufging - aber meint ihr die checken dass da ein anderes Bios drauf ist? Das kann man doch bei einer Karte die kein Bild ausgibt gar nicht feststellen oder?

wenn nix mehr geht --> Backofen :d

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich hab eben die Garantie noch...

Könnte man die Karte vielleicht auch mit ner PCI-Karte als BIldausgabe zurückflashen?
Oder würde dann aus Versehen die PCI geflasht werden.

Schinski, guck doch mal im Graka Unterforum. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh