Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auffen sonntag? unwarscheinlich, bleibt dir wohl nur die Tanke
Ist mir gerade aufm Weg in die Stadt auch eingefallen.^^
Und Tanke hat gar keine Flaggen...egal, für heute wird sies noch tun...und für 2010 hab ich mir bei Amazon eine geordert. :)
2,49 Euro für die Flagge und 5,50 für Versand... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ihr mit euren Billigflaggen :fresse:
 
150x90cm cm aus reinem Polyester und mit Einstecktasche. ;)

Dürfte die gleiche sein, die ich gerade habe und die ist echt gut...und schön geschmeidig. ^^
Die Dinger mit Ösen sind zwar robuster aber die gefallen mir nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 775-CPU-Kühler auch auf der neuen Nehalem-Plattform, die Ende des Jahres kommt, verwendbar? Da schon Fotos von Boards draußen waren, könnte es ja sein dass das jemand weiß. Für mich siehts aus als wären es die gleichen Lochabstände!
 
wie kann man so, wie manche kiddies schreiben *kopf schüttel*:

ALsO IcH TANzE gERnE; geH üBA gERnE shOpPeN,cHATteN MAG IcH zUu+ biN natÜrLicH iMMA fÜr mEiNE SHADzzys DA dIe Ih ÜbERAlLeS liEbE eyy<3 <3 <3
 
nÂ, Då FèĦłĒn ĐĨЯ Ąbëŗ Éíŋ pÃąR ŠĸijŀŀżŽ. :fresse:
 
spainer zum ersten mal europameister geworden ?
 
Nein seid 44Jahren sind sie WIEDER Europameister ;) Hat halt der Typ im Fernsehn gesagt :fresse:

Btw: Haha tschland :p
 
Warum sollte ich mir einen Laptop kaufen?
Hinzugefügter Post:
Sind 775-CPU-Kühler auch auf der neuen Nehalem-Plattform, die Ende des Jahres kommt, verwendbar? Da schon Fotos von Boards draußen waren, könnte es ja sein dass das jemand weiß. Für mich siehts aus als wären es die gleichen Lochabstände!

Nein:

Des Weiteren ändert sich die Größe des Sockels von derzeit 58x61mm auf 60x82mm. Somit kann man seinen jetzigen CPU-Kühler nicht ohne weiteres auf einem Nehalem-Mainboard verwenden und man ist entweder auf ein neues Retention Module oder auf einen gänzlich neuen Kühler angewiesen - sehr zu Freuden der Kühlerhersteller.

Quelle: http://209.85.135.104/search?q=cache:eq6A2nhlTDYJ:www.hardware-infos.com/news.php%3Fnews%3D1965+k%C3%BChler+nehalem&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de&client=firefox-a
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sind aber verdient Meister geworden. :d Und "unsere" verdient Vize. :bigok:

@Real: Naja, als Student sind die Teile ganz schön praktisch. Unter anderem in langweiligen Vorlesungen. :fresse:
Wenn du das Geld aber nicht über hast musst du dir keinen kaufen.
 
Über was weiss die Menschheit mehr,
über den Mond oder die Erde??
 
Jo, keine Sau weiß genau, wie es auf dem Meeresgrund und im Erdinneren aussieht.
Dazu gibt's nur einige, wenige und vage Theorien.
 
Gibt es auch nicht Emos, die "Hello Kitty" toll finden? :hmm:
Und warum stinkt es von draußen nach Gülle? :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh