Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die tokyoflash twelve 5-9 L version wasserdicht, wenn in der anleitung nur steht, dass man die knöpfe nciht unter wasser drücken soll? hat das sinn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich unter vista einer exe fest einen kern zuweisen? also so dass ich nciht jedesmal in den taskmanager muss um das im nachhinein zu regeln.
 
Cyprinus - Dürfte wohl auch bis 5ATM dicht sein. Das bedeutet nicht, dass sie wasserdicht ist. 5ATM reicht für Händewaschen, mehr nicht. ;)
 
Nur ein Hinweis - geht damit am besten auch nicht Duschen. Das kann zwar funktionieren, man sagt im Allgemeinen aber, dass für den Wasserdruck beim Duschen 10ATM besser wären. ;)

Und sag jetzt nicht, du wärst nicht so der Duscher. Bei den Temperaturen wäre das gleich doppelt eklig ... :d
 
Gibt es noch Leute, bei denen QiP zur Zeit nicht funktioniert?
 
Nur ein Hinweis - geht damit am besten auch nicht Duschen. Das kann zwar funktionieren, man sagt im Allgemeinen aber, dass für den Wasserdruck beim Duschen 10ATM besser wären. ;)

Und sag jetzt nicht, du wärst nicht so der Duscher. Bei den Temperaturen wäre das gleich doppelt eklig ... :d

ich dusche wegen den temps 2x am tag:p

aber beim duschen hab ich eig. nie eine uhr an xD

aber reichen 5ATM auch für eventuellen beschuss durch wasserbomben?:d
 
vermutlich schon... erst bei Wasserstoffbomben würde ich eine widerstandsfähigere Uhr bevorzugen :fresse:
 
Naja, normale Wasserbomben haben ja eigentlich auch 'n kleines bisschen an TNT intus. :fresse:
 
Ja, ich glaube auch, dass man die Uhr, nachdem sie Bekanntschaft mit Wasser- un H-Bombe gemacht hat,
getrost der Müllabfuhr überlassen könnte...

Sofern dich denn noch Teile finden, die groß genug sind um sie in den Müll zu befördern. :fresse:
 
Weil Ballungszentrum unso?
 
Was gibt der Deutschen Jugend Krrraft? APFELSAFT. APFELSAFT! :fresse:

Oder aber auch:
Ich trinke so gern Apfelsaft, denn Apfelsaft gibt Pokerkraft :fresse: :lol:

Wieso ist heute noch nicht Freitag und endlich Wochenende? Wieso baut sich mein Schreibtisch nicht von selbst auf.
Warum will ich endlich Urlaub haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso musste ich heut so früh zum arzt und weiss nich was ich den rest des tages (bis kurz vor 5) machen soll?
 
Prüfungsthemen:

- Algorithmen in Worten in Struktogramme umsetzen
- Kurze Struktogramme in C++ Code umsetzen
- Beschreibung von betrieblichen Zusammenhängen in UML Klassendiagramme umsetzen
- UML Diagramme in C++ Code umsetzen

kennt hierfür jmd eine gute Seite die das erklären kann?
 
hat jemand bhei amazon schonma über den marketplace nen EU-Import bestellt? Wie lange hats bei euch gedauert?
 
Wer kennt ein gutes FTP Programm für SFTP, welches zudem noch freeware ist? Filezilla stinkt (buggy). WinSCP ist ebenfalls für die Tonne, da ich z.B. 10 Files rüber ziehe und _EINE_ in der Warteschlange steht. "Möchten sie 10 Dateien kopieren?" "Ja!" ... -.-

FlashFXP kann kein SFTP (ssh). Kennt jemand ne gute Alternative?
Hinzugefügter Post:
Und wie kann man bei WinSCP, sofern das überhaupt geht, 2x zum Server verbinden? Also das ich auf jeder Seite den Server sehe, um z.B. Kram zu verschieben? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz immer SmartFTP, geht alles wunderbar mit dem Teil :) Hatte nie Probleme damit :bigok:
 
Ist ne gewisse Einwöhnungszeit nötig, aber es bietet wirklich alles was man(n) [:d] braucht. Beim ersten Einschalten hatte ich kP wie man das bedienen kann :fresse:
 
- Kann ich mit SmartFTP innerhalb eines Servers Dateien verschieben, also 2x zum Server verbinden und 2 Serverfenster sehen?
- Bietet SmartFTP ne Warteschlangen Funktion, die ich zudem noch ordnen/ändern kann, wie ich lustig bin?
- Kann ich gleichzeitige Up/Downloads festlegen? Also z.B. max Verbindungen 5 / 2x up / 3x down?
- Gehen FXP Verbindungen mit 2 Fenstern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch SmartFTP.

Also wenn ich das erste richtig verstehe, dann geht es. Du kannst halt Dateien rumschieben wie du willst.
Zwei und Drei gibt es ebenfalls.
Was das Vierte ist, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss es Heute wenn ich noch Zeitung austeilen muss inbedingt der wärmste Tag im Jahr sein mit 60°C in der Sonne? (Quecksilberthermometer, Digitales sagt das selbe)

MfG,
chrissi
 
@Mr.Mito

jo, man kann mehrmals verbinden, Warteschlange erstellen, mehrere Workers nutzen um viele daten zu kopieren... bis auf die letzte Frage kann man alles. Da ich nicht weiß was FXP ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh