Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber der hier heißt nicht "Fragen die die Welt nicht braucht... [...] und stell sie so oft du willst". :fresse:

Aber man sollte ihn umnennen in
"Fragen die die Welt zwar nicht braucht........die man aber stellen kann falls mal echt keine Lust auf 60*30 Beiträge hat und es Leute gibt die sie trotzdem beantworten" ;)
 
Wieso wird von all den dämlichen Threads, die Chauken eröffnet hat, nur ein einziger gelöscht?
Lag es an daran, dass nur dort ein kritischer - zu gleich lustiger - Post zu finden war oder war es purer Zufall? Rhetorische Frage oder nicht ist euch überlassen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
*aktexmelodieeinspiel* Wir werden es nie erfahren
 
Für den Knaben würde sich keine Sau interessieren, wenn er nicht in jedem zweiten Thread hochgejazzt würde :rolleyes: insofern Business as usual
 
Was tun gegen akuter Müdigkeit? Soforthilfe?
 
Caffé en mass, bonne mj1985. ;)
 
wenn ich Koffein zu mir nehme, werde ich noch müder ... jedenfalls in Form von Tee (Kaffee trink ich net)
 
Dann bleiben noch "Energy Drinks". :fresse: Süß und voll mit (legalen) Aufputschmitteln. :fresse:
 
Und dann ein kurzes Schläfchen. Aber achte drauf tunlichst nicht länger als 30 Minuten zu schlafen!!!!11
 
Ich arbeite ja aufm Amt. Vlt. sollte ich es einfach mal meinen Kollegen nachmachen und mich einfach mal ne Stunde hinlegen :fresse:
 
lol, faules Beamten- (bzw. "Angestellte im öffentlichen Dienst") Pack. :fresse:
 
pfffft, Zivi, wie soll denn da ein richtiger Mann aus dem schr3ck87 werden? :fresse:
 
wie lange dauert es bis ein PS3 Game, welches aus Kanada kommt bei mir zuhause ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@64bitfreak: Luftpost nach Versand 7-12 Tage, "ordinary shipping" (also echt mitm Schiff) im günstigsten Fall 2 Wochen
im schlimmsten 2 Monate. :fresse:

@schr3ck87: Zivis können nie echte Männer werden... ...echte Männer müssen mit großen Kalibern geballert haben. :fresse:
 
wie lange dauert es bis ein PS3 Game, welches aus Kanada kommt bei mir zuhause ist?

also was ich beim Kandier (videogamesplus) bestellt hatte kam meist 2 Wochen später hier an. zoll musste ich zum glück nur ein mal zahlen. dafür musste ich dann extra nach Kaiserslautern was 50km weg ist. Insgesamt spart man aber deutlich gegenüber kauf in deutschland. ist ja kein spiel teurer als ca. 43€ ink. !!!
 
Wie zupft/rasiert Mann Augenbrauen richtig? Alsoo hab kp davon, ich müsste das mal machen, machen das im mom nur so das die nicht zsm wachsen.
Wie macht man das? :d
 
Pinzette inne Hand und Haare anvisieren, Pinzette mit der Hand zusammendrückt und Haar rausziehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh