Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar nicht, sieht absolut schwul aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube man sollte zwischen Extrem-Zupfen und Türkenbrücke entfernen unterscheiden :fresse:
 
Es sieht nicht ungeplegt aus, wenn man das nicht macht - es sieht absolut normal aus :hmm:
 
also was ich beim Kandier (videogamesplus) bestellt hatte kam meist 2 Wochen später hier an. zoll musste ich zum glück nur ein mal zahlen. dafür musste ich dann extra nach Kaiserslautern was 50km weg ist. Insgesamt spart man aber deutlich gegenüber kauf in deutschland. ist ja kein spiel teurer als ca. 43€ ink. !!!

2 Wochen :heul:
 
@Thomasetti: ich meinte damit nicht deine 5cm Stummelkanone. :fresse: ;)
 
Es sieht nicht ungeplegt aus, wenn man das nicht macht - es sieht absolut normal aus :hmm:

naja es gibt auch ausnahmen. erinnert sich vielleicht jemand an Theo Waigel (Finanzminister ad) ? Wenns wirklich krass ist würde ich das aber ärztlich machen lasen mit laser, dann sieht es aus als wären da nie haare gewesen und du musst es nicht jeden tag neu machen
 
Theo Waigel war aber auch kein Metrosexueller.
 
LOL ihr habt probleme :hmm: , amüsiert euch doch lieber etwas im Zitate fred... ja ihr wisst was ich meine! :d
 
Nee auf das Niveau komme ich heute nicht mehr runter. Vielleicht heute Abend bei einer Aldi-Rum-Cola :fresse:
 
:fresse: ach ich mach grad ha´s da ist es ganz schön wenn man mal lachen kann :d

Ach ich glaub ich hab die frage hier schonmal gestellt aber nochma weil ich glaub keine Antwort bekommen habe!

Wieso sind die Kinder in der Schule immer frecher/aggresiver?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nimm noch das Feuerzeug , bloss hast du vielleicht Schmerzen und/oder Probleme mit dem Gestank.
So wurde ich heute in der Schule grundlos an dem Hand-Arm Übergang enthaart. :fresse:


OMG wie das gepasst hat...

schattenmarker schrieb:
... Wieso sind die Kinder in der Schule immer frecher/aggresiver? ...

pyrlix schrieb:
Man nimm noch das Feuerzeug , bloss hast du vielleicht Schmerzen und/oder Probleme mit dem Gestank. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Tage mein Auto abmelden und bekommen ja KFZ-Steuern wieder, da ich das Auto nur ca. n halbes Jahr angemeldet hatte.
Wie lange dauert das ca. bis die mir das Geld zurück überweisen? Muss ich das beantragen oder kommt es automatisch?
 
beantragen würde ich vermuten. der staat freut sich über jeden ders vergisst und macht deswegen von alleine wahrscheinlich gar nichts. Außerdem woher sollen sie deine Kontodaten haben? Dauert ca. 1 Monat.
 
Jop hab gerade bei 4players vorbei geschaut die haben auch noch keine Demo dazu!
 
Geht im Forum nicht, oder?
 
Ich werde die Tage mein Auto abmelden und bekommen ja KFZ-Steuern wieder, da ich das Auto nur ca. n halbes Jahr angemeldet hatte.
Wie lange dauert das ca. bis die mir das Geld zurück überweisen? Muss ich das beantragen oder kommt es automatisch?

Die steuer wird automatisch wieder zurücküberwiesen. Sowie auch die von der versicherung bekommst du geld soweit ich weis wieder.

Gruß Intel Freak
 
In Word gibts so ein Zeichen x² und x²-untn. Wennst da draufklickst dann kannst tiefergestellt schreibn.
 


P.S.: achte auf den Mauszeiger. ;)
 
Sieht bei PowerPoint 12 natürlich anders aus, aber ich nutze nur Version 11. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh