Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt es das google auch die Bilder von den Usern im luxx verlinkt?^^ sucht einfach ma bei google nach eurem Nick^^

Da hat man alle im "Blick"^^XD
 
Um es mal mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen:

"Ich glaube, das ist falsch verstanden worden mit dem Musikgeschmack: Man darf einen Musikgeschmack haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keinen Geschmack hat: Einfach mal Handylautsprecher aus!"
 
Ich finde keine Foto von mir bei google. Nur die Foren bei denen ich angemeldet bin und bissel Kram den ich hoste. ;)

EDIT:

:lol: Du meintest wahrscheinlich die Avatare, oder? Ok, die finde ich auch. :d
 
Um es mal mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen:

"Ich glaube, das ist falsch verstanden worden mit dem Musikgeschmack: Man darf einen Musikgeschmack haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keinen Geschmack hat: Einfach mal Handylautsprecher aus!"

ich dränge niemanden meinen "mist" auf und erwarte das selbe von anderen...prollos die sowas nötig haben sind eh...eimer und so
 
wielange braucht es, bis man mir als eu-bürger in deutschland eine arbeitserlaubnis erteilt?
mein ausbilder+ihk haben n33d drauf :fresse: ... und ich keine.

(mir fällt grad auf, dass ich wohl neben der schule illegal gejobbt habe. hm ... )
 
wielange braucht es, bis man mir als eu-bürger in deutschland eine arbeitserlaubnis erteilt?
mein ausbilder+ihk haben n33d drauf :fresse: ... und ich keine.

(mir fällt grad auf, dass ich wohl neben der schule illegal gejobbt habe. hm ... )

EU-Bürger der sog. Kernstaaten brauchen im Zuge der Freizügigkeit keine Arbeitserlaubnis in Deutschland
 
unter die kernstaaten fallen jedoch wohl nicht die osteuropäischen neuzugänge von 2004, oder? ;)
 
Richtig, Bürger dieser Staaten müssen eine EU Arbeitserlaubnis beantragen; waren sie damit 1 Jahr "erwerbstätig" haben sie das Recht auf eine unbefristete Arbeitserlaubnis erworben.
 
danke. ich wurde in meiner annahme bestätigt.

bloß wielange dauert das ungf? ich hätte gerne meinen ausbildungsvertrag unterschrieben ...
 
@T.Lancer: wie kannst du nur einen Luxxer verdächtigen! :eek: :fresse:
 
Warum steht an den Tankstellen in Frankreich 24/24 und nicht 24/7?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh