Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen Dateien die man über Miranda versendet über 1 oder mehrere Proxy´s?

Also wenn ich damit was im ICQ versende, braucht es immer einige Sekunden und dann schreibt er "connection to proxy" und es geht los. Wird wohl nur einer sein. Warum auch mehrere gleichzeitig?



Mein Frage. Kann man diesen Typ von Mütze in Deutschland kaufen? Es handelt sich dabei irgendwie nicht um die klassische Schiebermütze sondern etwas neues?

RyanMack.jpg


Foto ist aus Amerika wo die Teile anscheinend, neben der klassischen Cap, gerade im Trend liegen :)

MfG Zen

Edit: hier noch ein Bild:
a-8177-1119400857niw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja nur aus reiner Intresse also wenn ich was versende steht bei mir auch kurz "Verbindet mit Proxy" ... ist aber doch eigentlich schwachsinn weil wenn man direkt verbinden würde wäre doch bestimmt auch mehr speed drinne oder?
 
Jo klappt aber oft nicht weil die entsprechenden Ports ned freigeschalten sind beim Router usw. Früher war dieser Proxy nicht dabei und dann ging der ICQ transfer bei mir nicht immer.

Bzw meine Frage ist noch immer offen ;)
 
Welches online simulations spiel ist kostenlos und hat vollen Funktionsumfang?
Im moment bin ich bei "Die Stämme" aber um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, müsste ich zahlen...
 
s003.gif
ĐeIŇë MůDDä, ө!!!!!!!!1111
s005.gif


Wozu sollte ich 'nen Office Führerschein gebrauchen können? Das sollte doch jeder wissen,
der schon mal mit Micorosft Office gearbeitet hat, wo die grundlegenden Funktionen sind.
(die sind btw fast überall gleich zu erreichen ;)) :fresse:
 
Welches online simulations spiel ist kostenlos und hat vollen Funktionsumfang?
Im moment bin ich bei "Die Stämme" aber um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, müsste ich zahlen...

Ogame, ziemlich gut nur kann man sich hier auch durch Geld "kleine" (sind wirklich kleine) Spielvorteile erkaufen! Jedoch gibt es auch andere möglichkeiten an diese Vorteile ranzukommen die aber etwas mühsahm ist!( bei wiki mal nach Dunkle Materie suchen ;) )
 
So'n langer Mohawk sieht schon chic aus. :fresse:
@Karpfen: Ich denke, es kommt ganz auf den Arbeitgeber drauf an. Du würdest dann aber weniger mit Kudnen zu tun haben,
sondern eher "hinter den Kulissen" arbieten. :d
 
So'n langer Mohawk sieht schon chic aus. :fresse:
@Karpfen: Ich denke, es kommt ganz auf den Arbeitgeber drauf an. Du würdest dann aber weniger mit Kudnen zu tun haben,
sondern eher "hinter den Kulissen" arbieten. :d

naja auch gut...für iwelle naiven noob-kunden hätt ich eh keine nerven:d

wir wolln ja keine schimpfwörter von den mitarbeitern:fresse:




aber naja.....weiß ned ob das bei usn aufm land ned zuviel auffällt
 
So sieht's aus... Hüpf-Ringelpietz-mit-anfassen -PFUIIIII :fresse:
 
naja die Leute sehen bei guter Musik teilweise echt grenzwertig aus
elektro.gif
 
Wenn ich bei Alice DSL bestellten möchte, muss ich dann dieses "Einbaupaktedings" für 70€ dazu kaufen, oder wie sieht das aus?
 
aber naja.....weiß ned ob das bei usn aufm land ned zuviel auffällt

Wenn es nur das ist, was dich kümmert, solltest du erst garnicht erwägen so eine Frisur zu tragen...was sollen denn die Nachbarn denken?
 
am besten du besorgst dir Alice fremde Hardware :fresse:
 
Gut gut, Mj... Und wie läuft das dann ab, wenn ich das Fun-Paket bestellt habe?
Wäre gut, wenn du mir das (ausführlich) schildern könntest. :)
 
Das Modem muss er eh bezahlen. Wenn du ein Siemens Plus Modem bekommst hast du nen Alice-Vollanschluss und kannst einen Router wie Linksys WAG200G verwenden der ein internes Modem hast :)
 
Gut gut, Mj... Und wie läuft das dann ab, wenn ich das Fun-Paket bestellt habe?
Wäre gut, wenn du mir das (ausführlich) schildern könntest. :)

Du bestellst, einen Tag später ruft jemand an und gleich die Daten ab.

Dann kriegst du Post oder ne Mail (wenn du ne Mailaddy angegeben hast) mit weiteren Daten wann dein Anschluss in etwas realisiert wird. Dann kriegst du deine Zugangsdaten. Später nochmal einen Brief oder PDF mit den Daten wann der Techniker kommt und einen Tag vor der Schaltung kommt die hardware mit GLS :wink:
 
bin ich der einzige, dem dieses Level R banner in der werbeecke oben rechts besonders mit dem scheiß sound auf den sack geht? :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh