Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, beim Antiquitätenhändler? Ab und zu liegen solche alten Schreibmaschinen auf den Müll, musst halt mal dort schauen (zb wenn irgendwo Sperrmüll ist).
 
Eventuell auch aufm Flohmarkt...
 
Ich hatte gehofft die "neu", quasi als ersatzteile bekommen zu können...
 
Nein, das ist nicht Baal. Gamer86 war vor ein paar Wochen "GTA Gangster" und wurde gebannt.
Er kommt eigentlich aus dem www.AnimeFanBoard.de und heißt dort "Nana".
 
b2bc6uaxdsops1njd.jpg


versteht das wer?
 
finds zwar nicht lustig, aber er hat wohl beim schnürsenkelbinden seine schuhe mit den eines anderen vertauscht... also nicht seine schuhe...
 
der witz liegt wohl darin, dass er sich so aufs binden konzentriert hat, dass er dabei die falschen schuhe angezogen hat. find ich persönlich aber auch nicht witzig.
aber mal eine ähnliche frage, welchen sinn hat dieser eine nutella spot indem der typ an die beiden pfosten und dann an die latte ballert und das später am tisch erzählen soll? versteht das wer? soll die pointe sein dass er die nutella als letzter bekommt oder kapier ich nicht was daran lustig ist?
 
er greift doch zum nutella un da die anderen so wie es aussieht vor ihm die nutella haben wollen und der typ anscheinend sehr von sich eingenommen ist fragen sie ihn noch mal wie das war mit dem schuss und so haben sie die gelegenheit nutella auf ihr brote zu schmieren! ich glaube allerdings lustiger wäre wenn das nutella dann all wäre!
 
er greift doch zum nutella un da die anderen so wie es aussieht vor ihm die nutella haben wollen und der typ anscheinend sehr von sich eingenommen ist fragen sie ihn noch mal wie das war mit dem schuss und so haben sie die gelegenheit nutella auf ihr brote zu schmieren! ich glaube allerdings lustiger wäre wenn das nutella dann all wäre!

genau das meine ich ja, es ergibt keinen sinn. wenn da dann noch was mit der nutella wäre, dann von mir aus. aber so? naja, egal.
 
Seit wann kann man wieder Doppel-Posts tätigen ohne das die Beiträge zusammengefügt werden?
 
In dem Thread wurde die Frage schon 4-5 Mal beantwortet :fresse:
Genau weiß ichs ned, aber einige Wochen schon^^
 
wirklich? bist du dir sicher?

@cybermt: mist du hast mein Experiment zerstört! :fresse:

aber ne im ernst, das habe ich auch seit ein paar tagen bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Im Inso hatte ich mal nen Tripplepost, aber der pöööhhsee Wahoo hat ihn zerstört :motz: :fresse:
 
:hwluxx: Guckt doch einfach in den Feedback Thread...
 
Ja, aber der hier heißt nicht "Fragen die die Welt nicht braucht... [...] und stell sie so oft du willst". :fresse:
 
Der Thread hat 59 Seiten, glaubst du wenn ich ne Info will les ich die bevor ich frage? :fresse:

Also sei nich so kleinlich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh