Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N kollege hatte die, aber sie ist ihm abgeraucht..
Warum boomt den China gerade jetzt so, warum nicht schon vor 10 Jahren? Kann sich das jemand erklären? Hat wahrscheinlich politische Gründe oder?
Ja. Gehörst dafür sofort abgeschoben.
Kann man sich ganz billig , mit guten Löt und Bastelkentnissen, einen 12V auf 19V Adapter basteln?
Brauche das Ding ein einziges Mal , deswegen will ich ja nicht viel Geld ausgeben.
Männer, keine unredlichkeiten hier. Beantwortet mir lieber meine Frage:
Soll ich mir eine XBOX360 kaufen und HALO3 und auf einem 60cm Röhren TV zocken oder warten bis es fürn PC kommt?
xbox das ist ein xbox spiel, wird es auch immer bleiben :| Ich werde mir demnächst auch kaufen, wegen Mirrors Edge.
Man kann glaube ich so ein spezielles Kabel kaufen, dann siehst soar auf ner röhre gut aus.
//Edit haha das war der Schlag, bei nevieoa muss ich nämlich auch immer an Hände eincremen denken
mh halo 1 und 2 kam ja auch fürn PC raus deswegen :/
Ich hasse das wort niveoau, außerdem habe ich nicht den penner geschlagen, sondern den Jugendlichen der mich angeguckt hat, der penner wollte dem Drogen verkaufen, dann schaut der mich so an weil ich mich mit meinen Freunden über den Lustig gemacht habe. Dann habe ich den Jugendlichem mit meinem Knastblick angeschaut und dann wurde der sofort agressiv, aber wie kann man blöd sein und auf fast 2m entfernung versuchen mich zu Boxen, ohne das man sich bewegt, dann war mein fuß schon an seinem Kopf