Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He did it for the lulz. :fresse:

Wo krieg ich eine dieser Karten her:

6800 Ultra Dual ?
Gabs die mal im Handel hat das jemand mitgekriegt? Ich hätte gerne so eine aber das wird wohl nicht leicht!

N kollege hatte die, aber sie ist ihm abgeraucht.. :(

Ich hatte mal die 6600 Dual... Aber die hat jetzt meine EX -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht genau, weil ich ihn erst kennen gelernt hatte als er die schon hatte... Aber er meinte zu mir, dass er sie ziemlich teuer erstanden hätte...

Meine 6600 Dual hatte ich auf einer LAN gekauft :d Von jemanden der seinen PC ausschlachtete ^^

Edith:

Von 2005: Wie uns Asus mitteilte, wird die Asus GeForce 6800 Ultra DUAL definitiv im Handel erscheinen. Wir gehen davon aus, dass man jedoch mindestens 1200 € für eine solche Karte aufbringen muss.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich irgendwie machen, dass medal of honor die ganzen levels/models (mit anderen worten das, was wärend dem spiel die tzransferrate der hdd fordert) aus nem anderen ordner geladen werden? würde die wenn cih meinen eee-pc hab nämlich gern in die ramdisk legen

Warum boomt den China gerade jetzt so, warum nicht schon vor 10 Jahren? Kann sich das jemand erklären? Hat wahrscheinlich politische Gründe oder?

Warum boomt den China gerade jetzt so, warum nicht schon vor 10 Jahren? Kann sich das jemand erklären? Hat wahrscheinlich politische Gründe oder?

Wirtschaftswachstum_China.JPG

BIP-ChinaPrc1952-2005gdp.gif

evt. http://www.infrastruktur-china.de/Wirtschaftswachstum_China.htm

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas wie "heavy duty" A4 Ordner? Das Problem mit den normalen Leitz-Ordnern ist, dass nach 1 - 2 Monaten die Metallteile, also die Führungen für die Blätter verbiegen. Das nervt dann ungemein und ist nur so lange zu reparieren bis die Dinger komplett lose werden ...

Gibt's da was besseres? Darf von mir aus auch ein paar Euro kosten ...

Weil das Stimmen beim rechtskonservativen Lager einbringt? :fresse:

So ich bin wieder heil von der Bahnfahrt angekommen, auch wenn ich den 1. Zug verpasst habe, tja schöne Mädels kann man nicht Ingnorieren :d

Noch ne Frage, ist es eigentlich schlimm wenn dich irgend ein Penner anlabert, der sich Cool fühlt und du ihm eine gibst, aufgrund von Agressionsverhalten?

Ja. :stupid: Gehörst dafür sofort abgeschoben. :hwluxx:

Das kann kein Zufall sein :lol::fresse:

Als Staat würde ich denken, der ist straffällig, ich müsste mich um den kümmern, hab aber genung mit anderem zu tun, also kann sein Heimatland sich drum kümmern.

Und Körperverletzung is eigentlich immer in gewissen Maßen strafbar, oder hast du ein medizinisches Gutachten, dass du für deine Aggresivität nichts kannst?

Ich hasse das wort niveoau, außerdem habe ich nicht den penner geschlagen, sondern den Jugendlichen der mich angeguckt hat, der penner wollte dem Drogen verkaufen, dann schaut der mich so an weil ich mich mit meinen Freunden über den Lustig gemacht habe. Dann habe ich den Jugendlichem mit meinem Knastblick angeschaut und dann wurde der sofort agressiv, aber wie kann man blöd sein und auf fast 2m entfernung versuchen mich zu Boxen, ohne das man sich bewegt, dann war mein fuß schon an seinem Kopf :fresse:

Kann man sich ganz billig , mit guten Löt und Bastelkentnissen, einen 12V auf 19V Adapter basteln?
Brauche das Ding ein einziges Mal , deswegen will ich ja nicht viel Geld ausgeben.

prinzipiell schon, mit 2 mal 12 Volt kann man eine 24 Volt Spannung erzeugen. Nur muß das dann noch runtergeregelt werden.
Z.B. bei den hochwertigen Spannungsversorgungen im Hifi- Bereich liegen eine + 12 Volt und eine - 12 Volt Spanung an, da die meisten Op Amps nur so ihre optimale Leistung und Störsicherheit gewährleisten können.
Wenn man jetzt die + von der einen Leitung und die - von der anderen zusammenschaltet, hat man 24 Volt.

Männer, keine unredlichkeiten hier.
b52bombbayopencloseukif.jpg

Beantwortet mir lieber meine Frage:

Soll ich mir eine XBOX360 kaufen und HALO3 und auf einem 60cm Röhren TV zocken oder warten bis es fürn PC kommt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Männer, keine unredlichkeiten hier. Beantwortet mir lieber meine Frage:
image.php

Soll ich mir eine XBOX360 kaufen und HALO3 und auf einem 60cm Röhren TV zocken oder warten bis es fürn PC kommt? :fresse:

xbox das ist ein xbox spiel, wird es auch immer bleiben :| Ich werde mir demnächst auch kaufen, wegen Mirrors Edge.

Man kann glaube ich so ein spezielles Kabel kaufen, dann siehst soar auf ner röhre gut aus.

//Edit haha das war der Schlag, bei nevieoa muss ich nämlich auch immer an Hände eincremen denken :d

xbox das ist ein xbox spiel, wird es auch immer bleiben :| Ich werde mir demnächst auch kaufen, wegen Mirrors Edge.

Man kann glaube ich so ein spezielles Kabel kaufen, dann siehst soar auf ner röhre gut aus.

//Edit haha das war der Schlag, bei nevieoa muss ich nämlich auch immer an Hände eincremen denken :d

mh halo 1 und 2 kam ja auch fürn PC raus deswegen :/

Damit dich die Polizeistreife nachts besser findet. :fresse:

*kidding* :d

Denke mal, damit die Farbe in der Dose nochmal durchgemischt wird,
da die Flüssigkeit nach längerem Lagern nicht mehr 100% homogen ist...

Ich hasse das wort niveoau, außerdem habe ich nicht den penner geschlagen, sondern den Jugendlichen der mich angeguckt hat, der penner wollte dem Drogen verkaufen, dann schaut der mich so an weil ich mich mit meinen Freunden über den Lustig gemacht habe. Dann habe ich den Jugendlichem mit meinem Knastblick angeschaut und dann wurde der sofort agressiv, aber wie kann man blöd sein und auf fast 2m entfernung versuchen mich zu Boxen, ohne das man sich bewegt, dann war mein fuß schon an seinem Kopf :fresse:

Was zur Hölle ist ein Knastblick :confused:

Bei dem Wort fallen mir nur Seife und nicht ganz jugendfreie Aktionen ein :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh