Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man sich Sorgen machen? Ich war heute bei Ikea und habe wie immer alles über 50€ mit EC-Karte gezahlt. Neuerdings muss man dort auf einem e-Ink Feld unterschreiben, erst einmal war ich von diesem e-Ink Display geflashed, das sah aus wie Papier unter einer Plastikscheibe, beim obligatorischen HotDog habe ich dann aber mal nen bisschen darüber nachgedacht und das ist eigentlich ziemlich gefährlich.

Man kann nicht nur die Unterschrift als Bild bzw Vektor speichern sondern auch noch die Druckpunkte, im Prinzip kann man einen Drucker bauen, der nen Stift führt und dann eine Unterschrift erstellt die man nicht von einer echten unterscheiden kann.

Ab jetzt zahl ich bei Ikea Bar, hoffenltich übernehmen das andere nicht auch.
bei ikea würd ich mir da noch weniger sorgen machen, aber paketzusteller sind ganz windige typen. und die haben immer son teil dabei wo man elektronisch unterschreiben muss. und du hast recht, man könnte die unterschrift exakt speichern und reproduzieren. allerdings denke ich würde ausdrucken wenig sinn ergeben, jedoch könnte man die unterschrift unter jedes beliebige elektronische formular setzen...

:fresse: zu geil^^ darauf können auch nur die kommen^^

das wird hier in deutschland auch praktiziert, bzw in tirol. um die ernte zu schützen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Es handelt sich eindeutig um WASSERFLECKEN :fresse:
 
Mitten aufm Sofa? Und wenn wir darauf schlafen wollen und sie das Kissen wegnimmt? (ist halt nen Sofa + Bett)

Dann kommt: :eek: "Was istn da passiert?" :rolleyes:
 
Dann mach vorher Licht aus oder schummrig. Wenn man schläft, is eh finster.
 
Eine "sie" nimmt das Kissen bei dir weg, MJ? . . . nice :d
 
Sie will mit ihrer Mutter auf der Couch pennen? :hmm:
 
Eine "sie" nimmt das Kissen bei dir weg, MJ? . . . nice :d

Sie will mit ihrer Mutter auf der Couch pennen? :hmm:

Leute :fresse:

Das Sofa ist eine Aufklappcouch wo dann locker 2 Leute nebeneinander pennen können.
Da meine Eltern zu meinem Geburtstag mich besuchen wollen, muss bis dahin mal wieder alles auf Hochglanz sein. Ergo kommt so ein WASSERFLECK nicht gut auf der Couch. Wie gesagt unangenehme Fragen :stupid:
Da ich nur eine 1-Zimmer-Wohnung habe ist das Platzangebot beschränkt und ich hab kein Problem damit neben meiner Mutter auf der Couch zu pennen. Wir machen ja schließlich keine Löffelchen-Stellung.

Vllt warte ich doch mit der Reinigung. Will vllt mit meinem "Freund" den Tag davor reinfeiern :fresse:
 
REINfeiern ;) schon verstanden^^

wie wärs wenn du nen kübel wasser nimmst und drüber schüttest? dann wär das ganze sofa so^^
 
REINfeiern ;) schon verstanden^^

wie wärs wenn du nen kübel wasser nimmst und drüber schüttest? dann wär das ganze sofa so^^

Kübel Wasser? :hmm: Das Sofa muss abends wieder fit sein :fresse:

Microfaser-Tuch mit etwas Wasser und dann das ganze Sofa (jedenfalls den einen Teil) damit behandeln ... das klingt nach Spaß :heul:
 
Versuchs mit Rasierschaum *Geheimtipp*

Bissl was drauftun auf den Fleck 2 min warten und dann mitm feuchten Tuch abwischen
Ok ist notiert, werde ich mal ausprobieren.

Hab gerade noch in nem Forum gelesen das Rei in der Tube auch helfen soll :fresse:
 
Ist das alte Powerline 5 oder das neue Powerline 5 mobile das bessere Ladegerät? :hmm:
 
da löffelchenstellung platzsparend ist würde dies aber sogar nen dreier ermöglichen ;)

zu dem tipp mit dem rasierschaum, überleg mal wie das nachher aussieht wenn der rasierschaum nicht richtig runtergeht...

Das würde sogar nen 5er ermöglichen :stupid:

Tja, wenn der Rasierschaum nicht raus geht, dann muss ich halt die Wahrheit sagen: "Der Sex ist göttlich gewesen" :fresse:
 
wieso stellen sich leute an wenn auf ihrer eigenen couch ein wasserfleck (wasser trocknet oO) ist? weils die eltern stören könnte? :d
:wayne:
 
wieso stellen sich leute an wenn auf ihrer eigenen couch ein wasserfleck (wasser trocknet oO) ist? weils die eltern stören könnte? :d
:wayne:

Weil die Eltern dann das ganze WE nichts anderes zu tun haben, als dauernd zu fragen wo der her kommt.

Und ja Wasser kann Flecken auf bestimmten Stoffen hinterlassen :wall:
 
Wer kann mir ein schönes Logo machen (für eine 0,5l Flasche / lang und gerade) und für einen Flachmann machen?
Dreht sich um Brombeerschnaps - Marke Mito. :fresse:

EDIT:

@mj1985:

Kleb einfach nen Zettel drüber "Fragt erst gar nicht!" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Gaffertape udn sag da sit ein Riss im Material und die Füllung würde rauskommen. Sieht scheiße aus, aber funzt.
 
@IppoN: ich denke mal, das differiert von Bundesland zu Bundeland...
 
unser Physiklehrer macht das sehr gern, er hält uns immer vor dasser laut Schulgesetzverordnungschiessmichtod dazu rechtlich befähigt is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh