Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey.. ich kann mir nur wiederholen. Unsre WiRe Lehrerin hat uns erklärt, dass dich Lehrer nicht wirklich ausschließen dürfen, da sie dann ihre Aufsichtspflicht verletzten, sie dürfen dich nur in ein beaufsichtigtes Zimmer schicken... Aber nun gut. Vlt hat die auch nur Stuss erzählt oder ich hab es nicht mehr genau in Errinnerung, vlt kann mal jmd seinen Recht Lehrer fragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man aus nem buch n film macht heißt das ja verfilmt.

aber wie heißt das wenn man aus nem film/buch ein spiel macht?

verspielt? :fresse:
 
Spielumsetzung. ;)
 
Ey.. ich kann mir nur wiederholen. Unsre WiRe Lehrerin hat uns erklärt, dass dich Lehrer nicht wirklich ausschließen dürfen, da sie dann ihre Aufsichtspflicht verletzten, sie dürfen dich nur in ein beaufsichtigtes Zimmer schicken... Aber nun gut. Vlt hat die auch nur Stuss erzählt oder ich hab es nicht mehr genau in Errinnerung, vlt kann mal jmd seinen Recht Lehrer fragen.

ich denk ma der Faktor der Volljährigkeit spielt da auch ne Rolle.
 
Vorhin, alsi ich arbeiten war, hat mich die Tochter von meiner Mutters Freundin gefragt, och ich nciht gleich zu ihr kommen wolle. Sie hatte neue Klamotten und ich müsse sie und ihre Freundin beraten, ob die Sachen gut aussehen....

Ich weiß nicht, bin mir immoment nicht ganz sicher, ob ich nicht doch während der Arbeit getrunken hab :fresse:

Sie hatte mich auch vorgestern schon gefragt, ob ich net mit ihr zum "Oktober-Fest" auf ihren CampingPlatz kommen wolle...

Frage: Soll ich jetzt zu der hoch gehen (wir wohnen im gleichen Haus)...?
 
Wenn du sie attraktiv und anziehend findest, sicher :)

Das ist aber eher was fürn WIL-Thread...^^
 
Bilder, ich will Bilder sehen, M.tze. :fresse:
 
Ach scheiße, sie hat so ebent angerufen.
Ich wollte doch schon seit 50min da sein... xD

Dumm nur, meine Mutter kam ins Zimmer und fragte, warum denn ein Kasten Krombacher in meinem Zimmer stehen würde. Ich: "Äääähhh.... Nur so"
Ich latsch dann mal hoch, vorher wird aber noch das 3. Kromacber weg geballert (in 45min, die lusche @TVTotal hat nach 1L gekotzt xD)
 
Würd ich unterlassen, bevor ich zu einer weiblichen Person gehe...
 
M.tze, die will dich. :fresse:
 
Ja, natürlich. Und der sitzt rum und trinkt Bier... sowas dämliches :fresse:

@Topic: Warum ist der Kompitablitätsmodus von Windows so scheiße?
Ob der nun an ist oder in Barmbek platzt ne Currywurst :hmm:
Will Homeworld 1 zocken, aber das stürzt dauernd ab :heul:

Muss ich wohl doch noch den Nostalgie Rechner wieder zusammensetzen, so hält das ja kein Mensch aus...
 
Wie kann sowas wie in dem Video (Weiß nicht ob ichs direkt verlinken darf, darum bei youtube 'death angel football' eingeben) passieren?

Das Video ist ziemlich hefitg, aber ich frage mich halt, wie kann sowas passieren oder gehen?
Ist das eine Sache von zertrümmerten Nerven oder so?
Und, ich habe gelesen der Spieler hat das überlebt?

Weiß da jemand was zu?
Ist ja schon bisschen her
 
Wie kann sowas wie in dem Video (Weiß nicht ob ichs direkt verlinken darf, darum bei youtube 'death angel football' eingeben) passieren?

Das Video ist ziemlich hefitg, aber ich frage mich halt, wie kann sowas passieren oder gehen?
Ist das eine Sache von zertrümmerten Nerven oder so?
Und, ich habe gelesen der Spieler hat das überlebt?

Weiß da jemand was zu?
Ist ja schon bisschen her

:)


Und, noch eine frage?
Warum habe ich bitte das Lied 'Mr. Brightside' von 'The Killers' 10x auf dem PC? :fresse:
 
when file-sharing goes wrong? :fresse:
 
Wieso geht mein Internet in die Knie , wenn ich freie Linux Torrents (Ubuntu+Knoppix!) runterlade bzw. seede (aus rein ISP technischen Zwecken, der tut mir dauernd Verbindung kaputt machen :( ) , trotz 35 kb/s Uploadspeed , dauert das öffnen vom Luxxforum ne halbe Ewigkeiten?!
Das müsst doch "flutschen"(besser: abgehen um Missverständnisse vorzubeugen) wie sonst immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Firma aus den USA etwas in Deutschland produziert und nach Frankreich exportiert, gilt das dann als deutscher oder amerikanischer Export?
 
Das was von Amerika nach Deutschland geht gilt als Amerikanischer Export, das zusammengebaute wo von Deutschland nach Frankreich "geschickt" wird gilt dann als Deutscher Export!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh