Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Paffkatze kannste mir via PN mal links schicken ? :d
Ich steh auf ekelhafte sachen, und google spuckt nur "kacke" aus :d
 
Danke PaffKatze ... das erste war schon mal sehr lecker :p
 
Ich frag' mich, wie lange haben die "trainiert" um den Brechreiz so unter Kontrolle zu haben. :fresse:
 
Das sind asiaten .... schau mal was die alles Essen.
Womöglich schmeckts denen auch noch :p
 
könnte man doch berechnen indem man die fläsche von einer normalen CD/bluray ausrechnet und dann die mit dem druchmesser von deiner genannten schallplatte...dann nur noch en bisjen mit dem %ten rumspielen^^:d

aber die schallplatte ist auch schon was ganz andres als ne cd/bluray...


Es ranken sich allerlei moderne Legenden um die Festlegung dieser Parameter; eine der schönsten und populärsten ist folgende: Nach einigen Differenzen schlug Sony vor, dass die neue CD zumindest Ludwig van Beethovens Neunte Sinfonie in voller Länge erfassen sollte. Dieser Vorschlag hing mit Sonys damaligem Vizepräsidenten Norio Ohga[1] zusammen, der ein ausgebildeter Opernsänger war und sich schon immer wünschte, Beethovens Neunte ohne störendes Wechseln des Tonträgers hören zu können. Ohgas Lieblingsversion, dirigiert von Herbert von Karajan, dauert 66 Minuten, die Techniker hielten sich an die damals längste zur Verfügung stehende Version von Wilhelm Furtwängler. Die Aufnahme aus dem Jahr 1951 dauert exakt 74 Minuten. 74 Minuten bedeuteten 12 cm Durchmesser des optischen Datenträgers. Die Entwickler von Philips reagierten mit Skepsis, da eine so große Scheibe nicht in die Anzugtaschen passen würde. Daraufhin maßen Sony-Entwickler Anzüge aus aller Welt aus, mit dem Ergebnis, dass für 12 cm überall Platz ist. Damit hatte Beethoven einen neuen Standard festgelegt.
 
Wie geil ist das denn :lol:
 
Oh mist...Sorry hatt ich nicht gesehen :(

Kennt jemand zufällig einen vergleichbaren für Vista? Also ich wollt die Taskleiste loswerden, wie zB bei Apple bzw Mac :)
 
Gibts iwo die Lyrics zu den Liedern vom neuen Peter Fox Album?

Suche vorallem die des Liedes 'Lok auf 2 Beinen'
 
Lieber nicht, Sony Ericson ist besser.

Lieber einen Fertig- LapTop kaufen oder einen zusammenstellen lassen?
Wo kann ich Laptops zusammenstellen lassen? (Link???)
 
Lieber nicht, Sony Ericson ist besser.

Lieber einen Fertig- LapTop kaufen oder einen zusammenstellen lassen?
Wo kann ich Laptops zusammenstellen lassen? (Link???)

dell.de

edit: kommt drauf an was du damit machen willst..

gibt welche für 400,- EUR gibt aber auch welche für 800 und mehr..
 
Ich brauche den Lapi zum surfen und um paar Spiele zu spielen, diese müssen aber nicht auf höchsten Einstelungen laufen.
 
hmm welche Spiele genau? ^^

ein NB zum Surfen und zum Spielen (zb. CSS, 1.6) reicht auch ein 400 eur Notebook
 
Ich kann mit meinen 1k€ Notebook kein CS:S zocken. :fresse: GMA965 sei Dank. :heul:
 
lol lowbob :fresse::shot:

edit: Harzer: was hast du fürn notebook? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon so cod4 vlt, muss ja keine besonders gute Grafik sein muss nur laufen
 
:lol: -cod4 läuft auch einigermaßen gut auf meinem mit gf7600go...

und das nb hat mich auf ebay keine 500€ gekostet...
 
Ich nenne ein Toshiba A100-334 mein Eigen und das ist mir ausrechend "motorisiert" 2x1,86 Merom 7600Gt 2 gig ram und 160gb Festplatte damals für 1200€ gekauft heute noch 600e wert :fresse:
 
lol, dann brauchste ja trotzdem was in Richtung 8600M GT/9600M GT. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh