Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das ein megawichtiges Unterforum ist, wo nur die Elite reindarf und nein ich gehöre nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich keine Berechtigung für 10 vorne ??
:lol: Genau die selbe Frage hab ich mir auch gerade gestellt, bzw. "Wie werde ich ein V.I.P.?".
Vermute mal das man dafür wohl erstmal wertvoll für die Community sein müsste, indem man häufig Usern hilft, Reviews schreibt oder sonst irgendnen bedeutenden Thread aktuell hält...
Ist aber bestimmt nur das Admin & Mod-Forum, in dem über jeden einzelnen User ne Akte geführt wird und ordentlich abgelästert wird *eine-Verschwörung-witter* :fresse:
 
Alkomat für 10-15€ bei ebay:
Hat einer Erfahrung damit und kann ein Gerät empfehlen ?
Soll nur als Partyspass dienen und nicht zur Kontrolle ob man fahren kann.
 
Habt ihr evtl. ein paar super einfache Rezepte für eine Party da, die wenig Geld und Aufwand kosten, dafür aber lecker schmecken und Satt machen?

Habe am Sonntag eine Party mit 18 Leuten und will heute Abend dafür einkaufen gehen.
Bitte keine Salate, da habe ich schon Ideen.

Außerdem plane ich folgendes:

- überbackenes Fladenbrot (Kräuterbutter, Käse, Schinken)
- Rösti-Auflauf (Röstis mit Creme Fraiche als Masse verrühren und auf ein mit Leberkäs ausgelegtes Blech legen, backen)
- Fleischbällchen
 
Selbstgemachte Pizzen und Aufläufe kommen meist gut an. :d
 
Auflauf habe ich ja schon. Hm, bei der Pizza muss ich ja den Teig vorher machen...
 
Is 'ne Sache von 10 Minuten. ;) Wobei Pizza jetzt auch nicht grad das günstigste ist...
 
chilli in massen :)
wenns billiger werden soll mit reis - auch sehr lecker
 
Au ja! Vote for Chili con carne :bigok:
 
genau und Reis macht eh gut satt, Chinesisch kann man gut selbst machen, Tüten gibts da gute von Maggi und Co UND son Saucenglas von Uncle Bens. 1 A
 
warum läuft auf den privaten fernsehsendern nur müll in den nachrichten...


z.B dass "Lulu", die kleine Schwester von Nasenbär Sarah Conner, eine Single rausbringt. Beitrag geht 10 Minuten. Danach 2 Minuten News über den Krieg in Georgien...


:rolleyes:
 
Was genau ist UseNeXT? Eine legale Tauschbörse?
 
usenext isn usenet client. man kann sich allerdings mit mehreren emailadressen probeaccounts holen. aber das is fürn arsch, die sachen die da immer als verfügbar angepriesen werden sind nie da. und illegal ist das alllerallermeiste auch. und man liest von abzocke und so weiter, als ich lass die finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, werde da mal lesen.

Edit: Ok, Frage ist schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr evtl. ein paar super einfache Rezepte für eine Party da, die wenig Geld und Aufwand kosten, dafür aber lecker schmecken und Satt machen?


Macht nicht satt, eher was zum naschen aber ist lustig zum Essen:


Taccho Chips kaufen (diese Dreiecke da) in nen Tiefenteller schütten, Dosenmais drüber und dann Pizzakässe, für 3 Minuten in die Mikro ... hm lecker :d
 
Hey ich wollte noch 2 fragen bringen die die welt nicht braucht


Warum ist das Wort Abkürzung so lang ?

Gibt es Buchstaben Suppe für Analphabeten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh