Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich glaub das is genau der Typ von vorhin. Bei dem läuft ja auch NDR2 im Hintergrund. Aber wer waren dann die Frauen? Und wieso zum Teufel hab ich das einfach so empfangen?

JA! Das isser. Genau der Telefonklingelton und auch der Anrufbeantworter :hail:

vl hastu unbemerkt werbung auf ner homepage gehabt und nicht gemerkt? geht mir oft bei myspace so.. denk mir mhm woher kommen die geräusche, plötzlich seh ich die werbung ...

Was genau macht die Einstellung "Farbkorrektur" bei HL2 anders? An oder ausschalten? :)

Is das eventuell das Gammakorrigierte-AA? :d

Das weiß irgendwie keiner so richtig... ich habs immer aus, weil es so vorgegeben wird und ich ehrlich gesagt auch keinen Unterschied sehe^^

Ich (und Bertel) auch^^ :d

Scheiße... gerade wieder nach Hause gekommen und den Rechner ausm Standby geholt. Anlage an... Und... : blablablabla
Diesmal aber nicht der Typ. Sondern irgendwas anderes. Frauenstimmen. Ne Sprache die ich nicht verstehe. Was zum Teufel soll das? Ich will doch nur Musik hören -.- Vor allem: Ich kann ja auch nicht zocken, weils im Headset auch wiedergegeben wird. Das ist total nervig.

EDIT: Das ist glaube ich Schwedisch.

EDIT2: Wer es mir nicht glaubt, den lade ich gerne ein bei mir vorbeizukommen. Wer also hier in der Nähe wohnt, ich bin jetzt daheim.
solches zeugs hab ich auch manchmal hier :motz:

Können die Viecher ersaufen oder durch das ständige drehen arg behindert werden?

ich will gar nicht fragen was du eigentlich vor hast :fresse:

durchs wasser werden die flügel nass und sie können net mehr fliegen oder sie ersaufen im Wasser.

durch das Schleudern kriegen sie höchstens nen Drehwurm aber sterben sollten sie eigentlich nicht ...

also insekten durch ersticken umzubringen dürfte ewig dauern. ich weiss nicht wievlie sauerstoff die so brauchen, aber wenn man die unters wasser hält juckt die das eine ganze weile gar nicht, weil in diesen "lungenröhrchen" glaub noch genug luftblasen für mehrere stunden kleben. zumidnest weiss ich genau das wir früher im planschbecken die bremsen nie ersaufen konnten :)
ich denke eher das du sie durch die temperatur killen würdest, da sie ja ebenfalls eiweis enthalten und dieses bei bissle über 40°C grad anfängt zu stocken. deswegen ist ja auch hohes fieber so gefährlich.

Also die meisten Insekten, Fliegen, Wespen, Mücken sterben innerhalb 12h in einem Gefäß mit mit einem Volumen von <200cm³.
Ertrinken geht i.d.R. wesentlich schneller.

Und in einer Waschmaschine haben wir zum einen das Waschmittel, was die Insekten nicht vertragen dürften,
setzt nebenbei auch noch die Oberflächenspannung des Wassers herunter (noch leichteres Ertrinken), das Wasser,
worin sie eben ertrinken können und welches die Flügel unbenutzbar macht,
die Temperatur (>60°C auf Dauer sind auch ungesund) und die Drehbewegung, die dürfte aber einen recht kleinen
Einfluss auf das Ende haben. :fresse:

In der Firma von meinem Vater stehen 6-10 alte PCs, Pentiums mit paar Hundert MHz, etc. Richtige Gurken halt.
Lohnt es sich die mal anzuschauen, die Daten aufzuschreiben und hier im Marktplatz zu verkaufen?

Kommt drauf an wie alt genau, meist ist das richtig alte Zeug interessanter als der "mittelalte" Kram... nen paar PIIIs hat irgendwie jeder noch rumliegen.

Ach, also sowas wie das Postprocessing bei Hitman... Interessant... fragt man sich nur, warum Valve das nicht wirklich nutzt...

Naja, alles was sich so in den letzten Jahren angesammelt hat, ich werd wohl mal hinfahren und jeden auf Funktion testen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist heute nacht bei dem warte bis september typ passiert? Ist der halb übers Kartenhaus geflogen oder was? Wieso höre ich da stimmen? Dachte der is alleine in nem Container :d

Neue Frage: Wie kann ich Acronis verklickern, das es ERST runterfahren soll, wenn es das Backup angelegt hat?
Wenn der User, der vom Task nichts mitbekommt, den Rechner runter fährt, ist das Backup im Eimer. Super ... :wall: :(

EDIT:
Und wie bekomm ich 7ZIP dazu in .iso Files auch schreiben zu können? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh