Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimms auf & schicks der Presse. Die geht dann auch dem technischen Background nach.
Oder noch besser: Schicks dem CCC und lad die Jungs mal ein. Die zaubern daraus bestimmt was publikumswirksames. :d

Das mit der Presse ist wirklich eine gute Idee. Schreib denen die ganze Chause und leg ein paar Aufnahmen dazu. So würde ichs zumindest machen. Nimm am Besten auch auf, wie es verschwindet, wenn du die Internetverbindung kappst und dergleichen, ergo als Video.

Ich bin für den CCC. Da sind wenigstens Leute mit Hirn, die der Sache dann wirklich nachgehen. ^^

Danach können die es, dank Medienkontakten, dann auch wirksam "verkaufen".

naja wenn das phänomen nicht reproduzierbar ist (ich denke mal man wird nichtmal herausfinden woran es genau liegt) dann ist es auch nicht gefährlich.

nene, statt geheime lausch-aktion aufgedeckt müsste stehen:
erste kontodaten bereits durch osama an ausserirdische tittenmonster (bilder von titten) verkauft

Nein, ich denke das wäre nicht legal.

Aber man muss sich nur mal vorstellen, jemand würde da Bankdaten vor sich hin murmeln oder durchs Telefon durchgeben. Oder einfach beim Eintippen vor sich aufsagen. Sowas ist echt gefährlich.

Weis jemand, ob ich das aufnehmen dürfte?

naja wenn das phänomen nicht reproduzierbar ist (ich denke mal man wird nichtmal herausfinden woran es genau liegt) dann ist es auch nicht gefährlich.
Isses ja scheinbar. War, wie gesagt, jetzt grad das zweite mal. Nun is ruhe, nachdem ich wieder getrennt hab. Mal sehn, wanns wieder losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich glaub das is genau der Typ von vorhin. Bei dem läuft ja auch NDR2 im Hintergrund. Aber wer waren dann die Frauen? Und wieso zum Teufel hab ich das einfach so empfangen?

JA! Das isser. Genau der Telefonklingelton und auch der Anrufbeantworter :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sind Waschstraßen (ARAL) für Alufelgen schädlich?

Vielleicht wohnt der neben dir? :fresse:

Ich ziehe Ende Woche für mein Studium nach Norddeutschland, ca. 700km weit weg!
Dort werde ich den Rest des Jahres verbringen, also die 4 Monate bis Sylvester.
Heimfahrten will ich nicht machen weil Fahrt zu lange und sehr teuer (über 150€ Benzin müssten es sein).

Jetzt bin ich in der Zwickmühle:

Wie mache ich das am geschicktesten mit den Winterreifen?

a) Sommerreifen drauf lassen und hoffen das alles gut geht? Scheidet für mich aus.

b) Jetzt schon Winterreifen drauf machen, damit hinfahren und ich bin für Winter gerüstet. Aber ist das wirklich so schlimm mit dem Abrieb im Sommer? Kann ich die Dinger in die Tonne kloppen wenn ich ca. 1000km im Sommer fahre? Und sind sie im Sommer vielleicht sogar unsicher gegenüber Sommerreifen?

c) Sommerreifen lassen, Winterreifen mitnehmen und später wechseln. Kein Platz im Auto und wahrscheinlich auch nicht dort, also scheidet auch aus.

d) Heimfahren zum wechseln scheidet für mich wie gesagt auch aus weil zu teuer.

Alles nicht optimal, aber irgendwas muss ich tun. Ganzjahresreifen sind übrigens auch keine Lösung weil ich nichts davon halte und sie mir zu teuer sind.

Fehlt nur noch Hitler.

8070 läuft.

hitler is doch damit beschäftigt mit seinen ufos die usa zu kontrollieren... steht alles auf seite 2 ;)

@diese stasisache
ich checks nichtmehr. was macht der typ und warum empfängt paffkatze den audioteil des livestreams über seinen verstärker??

@schinski
fahr halt nur nachts, bei den arktischen temps... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Schinski: Ganz klar b. Der Abrieb ist nicht so schlimm, wie man denken mag.

@fl0: Verdammt! :fresse:

@topic: Nils Telefon stresst extrem :fresse: Und sein Blick beim Kartenturmbauen ist übel...
Hoffentlich klappt das besser als das IKEA-Zusammenbauen in ein paar Wochen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass Sandalen sowieso gay sind - Sandalen plus Socken ist sowieso ein Instant-KO. Da ist's m.E. dann auch garade egal welche Frabe die Socken haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh