Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl eher nicht, Bob. :d

Könnte man theoretisch den 12 Volt Anschluss vom Auto direkt an die Notebookstrombuchse anschließen (richtig verpolt natürlich :)) ?Natürlich ohne groß irgendwelche 45 € Geräte zu kaufen für nur das eine Mal.

Welche Bedeutung hat die GTLREF beim OCen? Sollte sie eher hoch oder niedrig eingestellt sein?

muss man bei last fm angemeldet sein um ganze lieder zu hören oder wie läuft das da genau ab ?

Lieder auf Abfrage hören geht bei last.fm generell nicht. Ist ja eine Art modernes Radio, und kein kostenpflichtiger "on demand"-Service.

Manche Künstler bieten ausgewählte Lieder jedoch auch in voller Länge an...aus Werbezwecken. Angemeldet sein musst du in jedem Fall.

Hey, ist ja nicht so das die Frage die Welt nicht braucht, aber wo soll ich sie sonst posten. :)

Wer kennt ein(e) gutes Forum/Website für technisches Englisch. Thema Qualitätssicherung, richtige Bezeichnung bestimmter Bauteile oder Produkte.

Wäre wichtig. Danke

Lieder auf Abfrage hören geht bei last.fm generell nicht. Ist ja eine Art modernes Radio, und kein kostenpflichtiger "on demand"-Service.

Manche Künstler bieten ausgewählte Lieder jedoch auch in voller Länge an...aus Werbezwecken. Angemeldet sein musst du in jedem Fall.

Aber ich kann mir nen "Sender" suchen, der nur die Lieder spielt die ich hören will oder vercheck ich das gerad wieder ?

Kann ich Acronis TrueImage 10 irgendwie dazu überreden die Vor-/Nachher Befehle im Vordergrund auszuführen und _nicht_ versteckt?

Mit nem Pause in der Batch kollidiert das nämlich "ein klein wenig". :wall: Scheiß Programm. Erlaubt das runterfahren während nen Task abgearbeitet wird, was zu defekten Backup Archiven führt und verhindert sogar noch erfolgreich einen workarround, wegen dieser dämlichen "Ich-zeige-Befehle-die-man-manuell-starten-kann-einfach-nicht-an!" Scheiße. :heul:

EDIT:

Ich könnte ja mit ner Batch ne Batch starten. :fresse: Quasi als workarround vom workarround. Macgyver FTW! Ich versuchs ma ...
EDIT2:
Geht auch nur im "Befehl testen" Feld. Im "Feldversuch" wird die zweite Batch a) nicht gestartet oder b) im Hintergrund verwurstelt. Ich geh mal innen Keks Thread .. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hf du schaffst das Mito :bigok:

Wie ist der Wirkungsgrad einer CPU zu berechnen?
Ich mein wie kann man Rechenleistung in Watt angeben?
Wie kann man die Kühlleistung eines Kühlkörpers mit einer gewissen Fläche und einem speziellem Kühlkonzept berechnen?
(Delta T, Luftstrom, Umgebungstemperatur, Fläche des Kühlkörpers, Wärmeleitfähigkeit der Lamellen)

@VL125:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9935358#post9935358

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9936207#post9936207

:wall: :(

Jetzt schreib ich mir nen AutoIT Script. Funktioniert im trockenen 1A als exe compiliert. Was macht Acronis? Genau ...

Ich rufe dann mittels AutoIT .exe einfach ne weitere Batch auf. Was macht Acronis? Genau ... Ich mein, wenn ein Fremdprogramm eine weitere Batch startet, wieso zum Geier wird das trotzdem versteckt ausgeführt? Was soll das überhaupt?! :wall:
Hinzugefügter Post:
Ich geh mir Bier holen ... viel Bier ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht nen 1€ Jobber ransetzen, das dürfte besser funzen und dein Nerven schohnt es auch.

Ach, ich schreibe immer genervter und emotionaler wie ich es in Wirklichkeit bin. Ka wieso, ist einfach so. :fresse:
Ich war nu erst mal ne Runde Worms spielen. :) Das Problem besteht aber leider immer noch. :(

Wie zum Henker komme ich wieder in das Thema 'Mainboard' rein? Ich will meinen Rechner etwas umstellen, also Dualcore gegen Quad tauschen und meiner 8800GTX eine Kollegin verpassen. Speziell mit dem SLI entfällt mein jetziges P5B Deluxe aber.

Gibt es irgendwo aktuelle Roundups? Oder vll. fällt ja jemandem so was ein - ich suche ein 775er Board mit passiver Chipsatzkühlung und SLI Support. Schwarzes PCB wäre nett, bekanntermaßen anständige Übertaktbarkeit ein nettes Gimmick.

Elitegroup und so Kram will ich übrigens nicht ... :d

Mal ne Frage, kann man bei Youtube Videos auf eine bestimmte Stelle verlinken?
Also dass man auf den Link klickt und dann direkt bei 2:00 anfängt zu gucken anstatt von vorne?

Warum nervt mich dieses dämliche Zwinker-Smilie eigentlich zusehends? Entwickle schon regelrecht Agressionen dagegen :fresse: ;)

Warum nervt mich dieses dämliche Zwinker-Smilie eigentlich zusehends? Entwickle schon regelrecht Agressionen dagegen :fresse: ;)

bei mir das selbe aber mit ihm hier --> :)

geht mein blutdruck auf 180 hoch wennich den seh :mad:

Mal ne Frage, kann man bei Youtube Videos auf eine bestimmte Stelle verlinken?
Also dass man auf den Link klickt und dann direkt bei 2:00 anfängt zu gucken anstatt von vorne?

runterladen, scheiden und uploaden?

btw: hat jmd ne schöne wohnung in greifswald zu vergeben? :xmas:

runterladen, scheiden und uploaden?

btw: hat jmd ne schöne wohnung in greifswald zu vergeben? :xmas:

Was willst du denn am Arsch der Welt, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen? :fresse:
Lass mich raten, studieren? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh