Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es sein, dass eine AMD Radeon HD4870 so wenig kostet?

:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hamm warscheinlich Produktionsmässig auf kleine Vietnamesische Kinder umgesattelt.
 
Nein, chinesische Kinder. Während Mama und Papa Olympia gucken, fällt das gar nicht so auf, wenn da mal was fehlt.


Hätte da auch mal ne Frage: Regnet es eigentlich öfter im August, oder Juli? Geht mir nicht um die Menge, sondern um die Anzahl der Tage, an denen in Deutschland zumindest teilweise Regen fällt.
 
würd sagen August weil näher am Herbst dran aber is jetze auch nur des erste was mir einfallen würde ;)
 
:motz: ! Obwohl ich zugeben muss, ich habe mich auch umbenennen lassen, als ich ca. 200 Posts hatte. :fresse:
 
Ja, Fraggi, tu nich so scheinheilig! :fresse:
 
Komische Sachen von sich gegeben?
 
:fresse:


@cepilo wie hiesst du vorher?


was hat firefox eigentlich gemacht? ausser halt die sachen in cod4^^

C3PL1O ... :fresse:

Ehm... Ja... Hat z.B. eben ein Thema erstellt, in dem er jemanden gesucht hat, der sich mit PS auskennt und ihm zeigen kann, wie man gut irgendwelche Zahlen in Bildern ändern kann. :d -> Wurde gelöscht.
 
jetze raff ich des ersma mit den zahlen xD
 
Gibt es irgendwo einen online TV Plan, der mir zeigt, wann was olympiatechnisch live im Fernsehen läuft? :)
 
Wie spät fängt morgen in NRW die Schule an...?? (Sekundarstufe II)
 
Ich glaube um 6 Uhr.
 
Als ob... Lügner :fresse:

Maaaan, und jetzt ist keiner aus meiner Klasse online :wall:

Ach, wenn noch jemand seine Glaskugel rausholen könnte, um nachzuschauen welcher Raum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, das mit dem Anrufen xD
Ich war mal auf einem Gebrustag eingeladen. Bin auch hingegangen, aber der war voll langweilig und das Bier hat scheiße geschmeckt (War so´n Oettinger oder TraugottSimon scheiß).
Naja, kurz dann hat mich noch so ein Weib eingeladen; Da bin ich net hingegangen.
Und bei so einem anderen Depp war ich auch mal eingeladen und bin ohne abzusagen auch net hingegangen...

Jetzt hassen die mich alle :fresse: xD
Außerdem ha ich auchnur von zwei Leuten die Nummer

Und der Rest meiner Freunde sind nicht im meiner Klasse :d
 
Die Frage ist sowas von sinnlos, da jede Schule andere Startzeiten hat.
 
Getränkemarkt-Ketten in Bayern ?

Also hier im Norddeutschen Raum ists Hol Ab, Getränkeland und noch ein paar vereinzelte TrinkGut oder BigDurst Filialen...
Gibts solche Ketten im südlichen Raum auch ?
Größe so ab 100-150+ Filialen ?
 
Weiß irgendjemand wo man herausfinden kann, was der Fehlercode bedeutet den mein Epson Stylus DX7000F anzeigt? Weder die Epsonseite ist noch das Handbuch hat keine Entschlüselung von Fehlercodes.
 
Weiß jemand, wie man bei dem Spiel Frontschweine in Abwehrstellungen etc. hineingeht? In den Optionen kann ich nichts finden, aber das muss doch gehen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh