Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Warum haben augenscheinlich die meisten Jugendlichen heutzutage jeglichen Respekt vor Lehrern verloren? :hmm:

Aus demselben Grund wie die "Kleinen" vor den "Großen"...ich tippe auf Erziehungsdefizite (klingt das geil oder was? :d )

Woher kommt diese?

Und 'ne neue Frage: Wie kann es sein, dass ich bei dem geliehenen TFT vor mir die Kontrollzentrumansicht als Geisterbild habe? :confused:

Wie gut ist die Interpolation heutiger Monitore? Ist es störend auf einem 24" Monitor in 1680x1050 zu spielen, oder hält sich der "wird schwammig" Aspekt in Grenzen?

Es geht primär um einen LG W2452T, den ich ins Auge gefasst habe.

Kommt immer ganz auf das Modell an, aber im Allgemeinen gar nicht gut...
Musst mal bei Prad gucken, da steht bestimmt was zu dem Modell.

Warum verdammt nochmal kann man sich nach nem Blo**ob nicht das Sp**ma abwischen, bevor man bei "wer-kennt-wen" n pic vons ich reinstellt???

ich werds definitiv nicht verstehn:d

lol? GIEV LINK PLZ!!!111 :fresse:

Warum muss man Konsolen Spiele nicht installieren? Pc Spiele aber schon?

GTAIV darf man auf der PS3 installieren. :d

Ich hab meine Simkarte verloren :mad: besteht die Möglichkeit, dass der Laden mir eine neue zuschickt (also mit gleicher Nummer, gleichem PIN etc) ?

Gleiche Pin unwahrscheinlich. Gleiche Nummer müsste aber durchaus möglich sein...

Wie kann man denn bitte seine Simkarte verlieren???

Ja tut mir leid Herr Knarzer :(
ich hab atm kein Handy deshalb habe ich die Karte iwo hingelegt
nun weiß ich nicht wo :shake:

aber danke! :wink:

Mal ne komische frage von mir

Ich habe mir letzten Dienstag eine tiefe Schnittwunde zugezogen und bin nun arbeitunfähig geschrieben
Nun weiß ich aber nicht ob bis zum 4.9 /DO) oder bis zum 5.9 (FR) ?!
Ich habe den kompletten gelben zettel meinen Chef gegeben
Will jetzt auch nicht bei chef anrufen und nachfragen wie lange ich arbeitsunfähig bin ^^
Kann ich heute Abend noch im Krankenhaus anrufen um zu fragen wie lange ich habe , oder muss ich warten bis morgen wieder "Sprechstunde" ist ?

Zuletzt bearbeitet:
was stand denn aufm Zettel? ^^

wenn es nicht mehr weißt ruf ihn doch einfach an und frag einfach
sag du hast es vergessen / or what ever, wo ist das Problem? ^^

Das es scheiße ausschaut wenn ich den chef anrufe und frage wie lange ich noch zu hause bleiben darf/muss
Ich weiß nicht was auf den zettel stand weil ich unter schock stand und nur noch nach hause wollte
Ich weiß nur noch das die Ärztin irgendwas meinte mit bis zum 5ten oder 4ten

lol was willste denn noch machen?
ruf ihn an und frag und mach kein Theater daraus ^^
erklär am besten, dass du unter Schock etc standest, er wird dich schon net beißen ^^

dann ist das thema gegessen, und du musst nicht zum KH zur Sprechstunde nur weil du das genaue Datum nicht mehr weißt
also ich bitte euch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Weltpolitiker wärst, welche AWarnungen und Ratschläge würdest du der Menscheit geben, wie sie mit Wissenschaft und Technology behutsam umgehen sollen.

Ich bräuchte da n paar Ansätze ;D

oder who.is :d

Das letzte hats gebracht :bigok:

Muchos Grazias.

(Warum gibt man mir auch die LogIn-Daten um die Website zu gestalten, aber sagt mir nicht wo ich mich einloggen kann :fresse: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh