Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibt's denn 720p Xvids? :hmm: :fresse: Die gibt's doch eigentlich nur als x264 mkv...

wie viele neue User melden sich im Schnitt pro Tag im Luxx neu an?

Zuletzt bearbeitet:
tja. das findest du raus indem du von 00.00-24.00 brav mitzählst wie viele Luxxer angemeldet sind.
Aber ich tippe mal auf eine Zahl zwischen 3000-10.000

Das ist unterschiedlich, würde ich meinen... kannst ja mal MFloX oder Chris dieswbezüglich anschreiben. ;)

sigpic56069_19.gif

Öhm lol...

Eventuell, da du auf älteren Fotos die Inverse von "älter" darstellst? :fresse:

Warum dürfen Radio Sender Blitzer ansagen?!
man aber als Autofahrer keine Autohupe betätigen um die anderen zu warnen???

Weil das Hupen in dem Fall eine Ordnungswidrigkeit darstellt?

Das dürfte nicht verboten sein. ;) Sieht man ja auch recht häufig bei sowas.
Frag' einfach mal VL125, der macht das beruflich (also Blitzen). :fresse:

Lichthupe darfst du dann nicht benutzen, wenn noch einer vor dir fährt und du den damit blendest.
Das könnten die Person bedrängen, weil er glaubt du willst überholen.
Gibts auch Strafe für, Bedrängnis im Straßenverkehr, soweit ich weiß.

Warum dürfen Radio Sender Blitzer ansagen?!
man aber als Autofahrer keine Autohupe betätigen um die anderen zu warnen???

Hupe und Lichthupe sind Warnsignale und dürfen nur in Gefahrensituationen eingesetzt werden. Andere vor Blitzern zu warnen zählt allerdings nicht dazu.

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn meine Freundin einen Schwulen "nett" findet? :/

Nö, für die meisten Frauen sind schwule Männer nett...

...ist zumindest das gängige Klischee :d

nein.
Meine Freundinn hat auch einen schwulen Freund. Sie sagt mit ihm kann sie über vieles disktuieren wozu heterosexuelle Männer nicht fähig wären auf Grund sexueller Anziehung...oder so ähnlich!

lg Akba

heeeeer.....

wo gibts ganz kleine audio-empfänger, die nur etwa 3x2x4cm groß sind?

am besten als bausatzplatine

soll an nen akg K280

ne, völlig ausgeschlossen.

ich will ne nadelstreifenjogginghose und n tshirt wo ein sakko aufgemalt ist (also blos schwarzweiss und nur grob die geometrischen formen so dass es halt aussieht wie wenn man ein dunkles sakko mit nem hellen hemd anhätte, plus krawatte oder fliege). beides habe ich schonmal gesehn, allerdings kann ichs nirgends auftreiben, hat jemand ahnung wo ich sowas bestellen könnte?

mnal ne frage die ich hier glaub ich schonmal gesehn hab:
darf ein lehrer schüler die zu spät kommen nicht mehr in die klasse lassen? Ich meine so 1-5min nachm klingeln. Hat uns unser englischlehrer jetzt angedroht :fresse: aber montag erste stunde -.-

mnal ne frage die ich hier glaub ich schonmal gesehn hab:
darf ein lehrer schüler die zu spät kommen nicht mehr in die klasse lassen? Ich meine so 1-5min nachm klingeln. Hat uns unser englischlehrer jetzt angedroht :fresse: aber montag erste stunde -.-

haben wir schon lange diese 5-Minuten-Regel
wenn du nach der Schelle 5 mins zu spät kommst, musst du draußen bleiben + Klassenbucheintrag :shake:

ergo: ja mit Schülern darf man machen was man will :fresse: :shot:

Also im Klassenbuch gibt es bei uns Versäumnisse und Verspätungen. Ich weiß jetzt nicht ob der Lehrer einfach aus einer Verspätung ein Versäumnis machen darf.

Lehrer dürfen dich nicht einfach "wegschicken". Sie können dich maximalst in ein dafür vorgesehens Betreuungszimmer stecken wo ein Lehrer auf dich aufpasst. Aber ansonsten verletzt er seine Aufsichtspflicht und wenn dir was in der Zwischenzeit passiert gibts für den Lehrer mächtig Ärger.

So zumindest hab ich es noch ein bisschen im Kopf ausm WiRe Lk.. kann mich aber auch irren..klingt aber eigtl logisch ;)

€ Und zwischen dürfen und machen ist bei manchen Lehrern ein Unterschied.. D:

Lichthupe darfst du dann nicht benutzen, wenn noch einer vor dir fährt und du den damit blendest.
Das könnten die Person bedrängen, weil er glaubt du willst überholen.
Gibts auch Strafe für, Bedrängnis im Straßenverkehr, soweit ich weiß.

Lichthupe darf man sehr wohl ausserorts dafür einsetzen, um Überholen anzukündigen ;)

Lehrer dürfen dich nicht einfach "wegschicken". Sie können dich maximalst in ein dafür vorgesehens Betreuungszimmer stecken wo ein Lehrer auf dich aufpasst. Aber ansonsten verletzt er seine Aufsichtspflicht und wenn dir was in der Zwischenzeit passiert gibts für den Lehrer mächtig Ärger.

So zumindest hab ich es noch ein bisschen im Kopf ausm WiRe Lk.. kann mich aber auch irren..klingt aber eigtl logisch ;)

€ Und zwischen dürfen und machen ist bei manchen Lehrern ein Unterschied.. D:

Och wenn ers durchzieht verletze ich mich halt mal versehentlich :d
Betreutungszimmer ham wir nicht..... Er is eigentlich der einzige Lehrer der sowas einträgt, den anderen is das eigentlich egal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh