Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich macht ein HTPC der seinen Shit nicht vom Netz zieht persönlich eher weniger Sinn, fände / finde es viel zu umständlich immer alles auf die Kiste zu ziehen. Wozu gibt's GBit und den Server im Keller ... :d
Dito, der HTPC soll nur wiedergeben und keine zwanzigtausend Sachen lagern.

Eine SSD senkt Lautstärke und Stromverbauch, verbraucht weniger Platz und ist extrem viel schneller im Datenzugriff - was die in einem HTPC zu suchen hat, ist damit klar oder?

Welche SLI- und 45nm-Quadcore-fähigen Chipsätze sind aktuell zu empfehlen?
Naja, eigentlich nur der 780i bzw. 790i wenn du DDR3 willst^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Eine SSD senkt Lautstärke und Stromverbauch, verbraucht weniger Platz und ist extrem viel schneller im Datenzugriff - was die in einem HTPC zu suchen hat, ist damit klar oder?

:p Meiner schon, abgesehen davon hab ich weder Server noch Keller :fresse:
Soll mehr eine unabhängiger Multimedia-Datenabruf-Station werden

Naja, eigentlich nur der 780i bzw. 790i wenn du DDR3 willst^^

Will ich aber nicht. :d

fliesen oder fenster?

gibt doch streifenfrei-putzmittel

und wenn du mit wasser nachwäscht, kannste es auch gleich lassen ;) besonders wenn du in einer region mit hartem wasser wohnst

Dann lohnt ein Spitzer Zitronensaft in's Wasser. :d

Ich stand heute mal wieder im Stau und als dieser sich auflöste hab ich keine Quelle für die Stopps gefunden oO da fragte mich:

Wieso kommt es zu ständigen Stopps in nem Stau?
Oft kommen solche Staus ja durch Baustellen und Spursperrungen auf der Autobahn zur Stande, aber ansich müsste dann der Verkehr einfach langsamer werden oder nich? oO
Ich kann nich glauben, das man teilweise minutenlang rumsteht, weil nur ein paar leute es nich hinbekommen langsam zu fahren?

Ich wills nur verstehen^^

Warum kann ich nicht soein talent haben? :shot:
Fies ist sowas:

Also, ist jetzt auf die Zeichnung und nicht auf das Gezeichnete bezogen^^

Sieht ja echt gut aus, nur der weiße Streifen auf dem Kopf kommt nicht ganz so vorteilhaft..:)

sind frauen (außer goldi,mj und pussydlx) zu doof für netzwerke?
freundin von mir hat so ne komischen stecker und checkt nich wie sie des verbinden soll mit dem vodafone modem, dass zwei pc inetz haben?
also so nen über die stromleitung scheiß..jetz hab ich ne idiotensichere zeichnung gemacht, und die checkt des immer noch net, is die zeichnung so schwer zu verstehen oder liegt des an "Frau"?

frganzdoof0u7.jpg

Frauen und Technik @Feeling - das ist öfter so, als man denkt :)

Welchen 22" TFT soll ich kaufen? Da wird man ja kirre. Glaubenskriege wo man nur hinschaut. :(

Frauen und Technik @Feeling - das ist öfter so, als man denkt :)
Sag das mal als Mann ... dann gibts gewaltig auf die :fresse: !
Man sieht ja, dass auch er gerne mal Daten darauf speichert. ;) Was dürfte wohl wahrscheinlicher sein:

- User mit HTPC, auf dem Daten liegen.
- User mit HTPC, mit eigenem Server im Keller, der 24/7 streamen kann.

*hust*
Eben nicht. Erklärs mir. Ob nun 3,5" oder 2,5" ist bei einem HTPC Case reichlich egal, oder bringt dir die kleiner Bauart technische Vorteile?

Die WD 640GB hörste zudem niemals raus, egal wie flüsterleise deine DVD auch laufen wird. Das Laufwerk ist zu 100% lauter.
Was mir die guten Zugriffszeiten in einem HTPC bringen sollen, musst du mir ebenfalls noch erklären. Das er eine Sekunde schneller aus dem STR Modus aufwachen kann? Das er beim Wiedergeben von Bild/Videomaterial noch weniger zu tun hat? :fresse:
Der Stromverbrauch ist nen schlechter Scherz. Die paar W machen den Kohl nicht einmal in 10 Jahren fett. Er bekommt für deutlich weniger Geld das zwanzig fache an Speicherkapazität. Ne SSD in einem HTPC ist für mich wie Super Plus in einem Rasenmäher.

@Jenji:

Sry, bei mid-range Grakas kann ich dir keine anständige Empfehlung geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf youtube im sparta remix. ansonsten evtl mal z0r.de schauen. Habs schon 10000 mal gesehen, kann dir aber leider grad keine konkrete Adresse nennen :/

Warum schläft man am WE nicht aus??? Muss unter der Woche um 5:45 aufstehen und was ist heute los? Wach ich halt mal um 7:45 auf... *aaaaargh*:mad::-[:kotz:

Lad's bei Youtube runter, wandel's in avi und wandel das dann in eine gif Animation. Fertig is der Lack. :d

Warum steht auf der Inhaltsliste von RedBull Cola "Coca Blätter"....?

Aus dem Coca Strauch und dessen Blättern gewinnt man normal Kokain :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht auf der Inhaltsliste von RedBull Cola "Coca Blätter"....?

Aus dem Coca Strauch und dessen Blättern gewinnt man normal Kokain :d

richtig, war ja auch anfangs in der Cola drin ;)
Hinzugefügter Post:
Wikipedia schrieb:
Ursprünglich waren die Hauptzutaten der Cola die an Koffein reiche Kolanuss und der Extrakt aus Blättern von Erythroxylum-Arten. Zur Herstellung von Coca-Cola wurde allerdings nicht die kokainhaltige Art Erythroxylum coca verwendet, sondern Erythroxylum-Arten, deren Gehalt an Koffein – ähnlich dem Guaraná – besonders hoch ist und deshalb bevorzugt zur Herstellung von Erfrischungsgetränken eingesetzt werden.

da stehts auch nochma, es ging eben nur um den koffeingehalt.
Hinzugefügter Post:
Frage: könnte ich einen Athlon 64 3800 SC und n DFI ultra u (also nb) komplett Lüfterlos betreiben? kein OC, und spieln tu ich selten

Zuletzt bearbeitet:
Warum schläft man am WE nicht aus??? Muss unter der Woche um 5:45 aufstehen und was ist heute los? Wach ich halt mal um 7:45 auf... *aaaaargh*:mad::-[:kotz:

Dito! Unter der Woche 5:30 aufstehen und heute wach ich um 8 auf. Also, nach diversen Einschlafversuchen, so dass das Liegen schon nervt. Dann steh ich auf, trink 2 Kaffee und könnte mich mittlerweile eigentlich wieder hinlegen. Aber dann wach ich auf, es ist nach Mittag (nein, ich meine nicht Nachmittag) und der Tag wäre im Eimer. Also trink ich mehr Kaffee und versuche, irgend etwas Sinnvolles zu machen. Und was passiert? Ich lande im Forumdeluxx-Offtopic :d

Dito! Unter der Woche 5:30 aufstehen und heute wach ich um 8 auf. Also, nach diversen Einschlafversuchen, so dass das Liegen schon nervt. Dann steh ich auf, trink 2 Kaffee und könnte mich mittlerweile eigentlich wieder hinlegen. Aber dann wach ich auf, es ist nach Mittag (nein, ich meine nicht Nachmittag) und der Tag wäre im Eimer. Also trink ich mehr Kaffee und versuche, irgend etwas Sinnvolles zu machen. Und was passiert? Ich lande im Forumdeluxx-Offtopic :d

<-- inner woche um 6, heute 7.45 -.-

Lebt das dicke Kind von da oben eigentlich noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh