Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreib ihm ne email. ich hab letztens auch paar sachen bestellt und dann waren die versandkosten ziemlich hoch. ich hab ne email geschrieben und er hat gemeint ebay rechnet die versandkosten falsch aus, ich soll einmal die höchsten versandkosten und für jeden weiteren artikel 1€ rechnen.
zurücktreten kannst du nicht, oder ich wüsste nicht aus welchem grund.

die Versandkosten fallen wie in der Auktion beschrieben pro Stück an. Die Versandkosten werden links neben der Artikelbeschreibung aufgelistet unter "Versandkosten per Vorkasse" oder "Versandkosten per Nachnahme".

das hab ich bekommen, als ich wegen den versandkosten gefragt hab.

dementsprechend soll ich für 7 kleine artikel (ram, maus, kühler etc. billigkram) ~40€ versandkosten bezahlen (7 * 5,90€)...

tret ich vom kaufvertrag zurück...

falls er probs macht, kann ich immernoch ebay anschreiben, da der sofortkaufpreis sehr gering is, dann die versandkosten insgesamt aber zu hoch
Angebote mit niedrigen Startpreisen, aber unverhältnismäßig hohen Versandkosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand ein Lernsystem mit dem ich innerhalb von 2 Wochen für drei Semesterklausuren lernen kann? :fresse: ich befürchte mit meinem nicht Vorhandenen wird das nix ^^

@Scharrlatan
also, ist doch prima wenn du dich sogar an ebay wenden kannst. ich wusste das zum beispiel gar nicht. viel glück wünsch ich dir :)

Ganz einfach - Nachklausur.

:p

Dachte ich mir auch, unglücklicherweise sind das die Nachklausuren :lol: zu den Ersten....ehm.... "konnte" ich nicht hingehen - war irgendwie verhindert ^^

Das wird ein lustiges Semester wenn ich meine Kurse nicht wählen darf :heul:

was studierst du denn? Ich hoffe du hattest gute Gründe die Klausuren schleifen zu lassen oO Immerhin macht man das doch Freiwillig und aus Interesse..? so gehts mir zumindest^^

Mal ne frage, wie kann ich bei ebay wieder die alte suche aktivieren. Früher gab es oben einen link dafür.

was studierst du denn? Ich hoffe du hattest gute Gründe die Klausuren schleifen zu lassen oO Immerhin macht man das doch Freiwillig und aus Interesse..? so gehts mir zumindest^^

Biologie ^^ es gibt da so ein paar Fächer die mich nicht wirklich interessieren aber zum Bachelor leider dazugehören :kotz:

mussich mir sorgen machen das meine x-fi bald flöten geht, wenn die manchmal zwischen den titeln knackst? also ich hörs aus den boxen aber ich bezweifle das die es sind :(

Passiert das denn auch bei 'ner anderen Treiberversion?

Mal Ne Frage..
Es gab mal eine Show im deutschen Fernsehen, die "Jepperdie" ausgesprochen wird :d Weiß jemand wie die wirklich heißt?

Die hatte auch so eine "Tüp tüp tüp tüüüp tüptüp" titelmusik :d

wobei mittlerweile echt joe-pardy laufen würde. quasi big brother mit nem hinterwäldler der versucht ein buch zu lesen oder sowas... es lebe das fernsehen

1. Wie kann ich bei Half Life 2 1920x1200 einstellen? Im Menü geht regulär maximal 1680x1050. :(

2. Wird HoH mein Panel austauschen, welches mit Kratzer hier angekommen ist?

3. Wieso kann ich in HL2 kein AA mehr nutzen. Wird einfach ignoriert, egal ob Treiber oder ingame. :( (XP x64 / 177.83)

Wie wissen Schranken (bei einem Bahnübergang), dass sie zugehen bzw. aufgehen müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad eben gezogen. ^^ NV launcht die Version auch über die forcewithin Seite.
Sicher das damit die AA Bugs weg sind? ^^

Kein Ahnung, aber der Treiber überzeugt mich bisher mehr als der 177.83 WHQL. :d

sehr unnütz aba ich will sie haben :)
seh hier andauernd smileys mit firefox und internet explorer oder ati und nvidia, nen smiley der das eine mag und das andere dann wegstößt...
hab schon gegoogelt aba nix gefunden -.-

Ich kenne nur den hier:
s165.gif

RAID Upgrade lieber so, dass es wahrscheinlich ewig ( also ein Jahr :fresse: ) reicht und somit etwas teurer ist oder lieber etwas weniger und "upgraden" wenn's tatsächlich wieder knapp wird?

AA geht immer noch nicht.

@Knaller:

Geht AA mit HL2 bei dir? Bei mir werden sowohl die Treiber Settings als auch die ingame Einstellungen ignoriert. 1920x1200 kann ich auch nicht einstellen. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh