Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mom, ich teste mal für dich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der NV Treiber stinkt. Ich seh damit die native Auflösung net ma mehr im Windows. Gratulation. :lol:

Hm, musste gerade eben feststellen, dass du (blöderweise) recht hast. Bei HL2 bekomme ich kein AA hin.
Weder via Treiber, Rivatuner, nHancer noch im Spiel selbst. :hmm:

Aber in CS:S funzt das komischerweise...

Na egal, trotzdem geiler Treiber (95Hz FTW!!!11). :fresse:

Autoversicherung, bezahle im Quartal

Wenn ich JETZT anmelde, muss ich dann JETZT für das gesammte Jahr bezahlen oder nur bis zum 1. Oktober und dann noch mal..??

Sind österreichische Frauen wirklich so viel hübscher als alles andere was ich bisher gesehen hab oder hab ich mir das 1 Monat lang blos eingebildet?

Autoversicherung, bezahle im Quartal

Wenn ich JETZT anmelde, muss ich dann JETZT für das gesammte Jahr bezahlen oder nur bis zum 1. Oktober und dann noch mal..??

WEnn du Quartalszahlung machst 2 mal. Kann aber auch sein das bei so einer geringen Summe alles auf eine Rechnung fürs 4Q kommt. Dauert ja auch ein bischen bis die soweit sind.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Harzer:

Ok, dann wissen wir ja nun zu 100% das es am Treiber liegt. Mein Auflösungsproblem lag am Monitortreiber. Ironischerweise hat die neuste Version als max. Auflösung 1680x1050 drin stehen. :stupid:

@all:

Wie kann man am besten testen ob man ein TN oder xVA Panel im TFT hat?

Hebst deine Maus hoch, drehst sie um, so dass du den Laser siehst und sprichst in die Maus:"Computer, hast du ein TN oder ein xVA Panel?"
Wenn er dir nicht antwortet, würde ich ihn dem entsprechen bestrafen(Tokio Hotel Songs auf die Platte laden z.B.)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es eigentlich keinen Job für "Normalos" der Spaß macht und Geld bringt?
Und wieso gewinne ich nicht im Lotto den Jackpot sondern immer nur andere:confused::drool:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das heißen, "Normalos". Faulenzer ohne Ausbildung? :p

Eigentlich dachte ich eher an eine Nicht-Akademiker Schicht und auch Jobs wo man ohne großes Gekrieche rankommen könnte (also auf keinen Fall Vorstand von riesen Unternehmen oder Politiker).

Ich für meinen Teil habe Fachabitur und hänge im 3. Lehrjahr als Fachinformatiker, nicht wirklich die Erfüllung meiner Träume der Job:-[

Na siehste, ich bin gelernter Fachinformatiker und meine momentanen Aufgaben nerven total....
Aber generell bin ich eigentlich sehr mit meinem Job zufrieden!

@Mito: also ich könnte mir denken, dass man es zum einen mit einer Art "Schlierentest" feststellen könnte,
MVA/PVA und IPS sind ja immernoch langsamer als die TNs und dann eventuell noch beim Betrachtungswinkel...

Alternativ musst du das Teil auseinanderbauen und gucken, ob was auf dem Panel diesbezüglich steht. :fresse:

Wie kann man am besten testen ob man ein TN oder xVA Panel im TFT hat?
Also wenn du den Unterschied nicht siehst, dann bin ich definitiv neidisch :fresse:

Schieb ne DVD rein oder mach was anderes mit viel Schwarzanteil und Kontrast, wenn du ein TN Panel hast, dürftest du die unbrillianten Farben und den miesen Schwarzwert nicht übersehen können^^

btw laser maus :d ist es eigentlich schädlich für die augen in den laser zu gucken wenn man die maus sauber macht oder so??

Machst du die Maus im Betrieb sauber? :hmm: Ich denke mal, es kommt auf die Dauer der Einstrahlung an.
Also wenn du da 'ne Stunde den Laser direkt auf deine Netzhaut schießt,
dann könnte das eventuell unter Umständen schon Folgen haben...

@L0rd_Helmchen: die Dauer macht's gefährlich. ;)

Also wenn du den Unterschied nicht siehst, dann bin ich definitiv neidisch :fresse:

Schieb ne DVD rein oder mach was anderes mit viel Schwarzanteil und Kontrast, wenn du ein TN Panel hast, dürftest du die unbrillianten Farben und den miesen Schwarzwert nicht übersehen können^^
Wie soll man einen Unterschied sehen, wenn man nie den Vergleich hatte? Fällt dir was auf? ;) :fresse:

wieso übermittelt hotmail keine "<3" Herzen?

Hey ne Frage:

Mir ging bis vor 2 Stunden ganz gut und jetzt innerhalb dieser Zeit bin ich plötzlich extrem krank geworden oO Ich habe soo unendliche KOpfschmerzen und mir ist sooo kalt, obwohl meine Haut / Kopf scheiße Heiß sind.. oO
Dann wollte ich gerade in die Wanne gehen und das Wasser war warm und es hat so wehegtan als ob es 100°C warm ist.. Dann habe ich soo viel kaltes Wasser reingetan und es war immernoch gefühlt total heiß oO Iwann bei geschätzen 10-15 grad ging es oO

Wieso?

Hey ne Frage:

Mir ging bis vor 2 Stunden ganz gut und jetzt innerhalb dieser Zeit bin ich plötzlich extrem krank geworden oO Ich habe soo unendliche KOpfschmerzen und mir ist sooo kalt, obwohl meine Haut / Kopf scheiße Heiß sind.. oO
Dann wollte ich gerade in die Wanne gehen und das Wasser war warm und es hat so wehegtan als ob es 100°C warm ist.. Dann habe ich soo viel kaltes Wasser reingetan und es war immernoch gefühlt total heiß oO Iwann bei geschätzen 10-15 grad ging es oO

Wieso?

Weil du krank geworden bist nehme ich mal an ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh