Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, hatt ich ganz vergessen :d

Ich hab jetzt keine lust nen extra thread aufzumachen:
Mein vater will nen htpc fürs Wohnzimmer da sollen sein schallplatten drauf übertragen werden, wieviel leistung braucht man da? maximal noch ne DVD gucken aber sonst nichts aufwändiges.

Warum habe ich in CS:S mit 2x2SSAA eine bessere Performance als mit 16xQMSAA???
Dachte, dass SSAA wesentlich mehr Performance frisst als MSAA...

Weil subjektiv betrachtet sieht 2x2SSAA auch noch besser aus als 16xQMSAA.

Ich bin komplett verwirrt:
Coputer geht beim Anstecken von Front-USB einfach aus. Irgendwann fängt der Rechner an sporadisch einfach so auszugehen. Nach einer Woche geht er garnicht mehr. Ich habe nun das Mainboard und das NT getauscht.
Das verkackte front-USB hat ein Mobo gebraten, ich hoffe dass es beim zweiten jetzt nicht auch der Fall sein wird oder könnte das am RAM/CPU/HDD liegen? Imho ja wohl kaum....argh das hat doch absolut keine Logik :? Den Rechner wollte ich später wieder ausliefern, aber so kann ich das ja kaum machen (auch wenn ich den Front-USB erstmal trenne)... kennt jemand sowas? Kann es nen Kurzer zwischen Gehäuse und Mobo sein ? (eigentlich ja nicht, Abstandshalter alle da - ich stehe echt aufm Schlauch)

Ich hab jetzt keine lust nen extra thread aufzumachen:
Mein vater will nen htpc fürs Wohnzimmer da sollen sein schallplatten drauf übertragen werden, wieviel leistung braucht man da? maximal noch ne DVD gucken aber sonst nichts aufwändiges.

meinste damit des NT? N 400 Watt tuts da denk ich ma

Ich bin komplett verwirrt:
Coputer geht beim Anstecken von Front-USB einfach aus. Irgendwann fängt der Rechner an sporadisch einfach so auszugehen. Nach einer Woche geht er garnicht mehr. Ich habe nun das Mainboard und das NT getauscht.
Das verkackte front-USB hat ein Mobo gebraten, ich hoffe dass es beim zweiten jetzt nicht auch der Fall sein wird oder könnte das am RAM/CPU/HDD liegen? Imho ja wohl kaum....argh das hat doch absolut keine Logik :? Den Rechner wollte ich später wieder ausliefern, aber so kann ich das ja kaum machen (auch wenn ich den Front-USB erstmal trenne)... kennt jemand sowas? Kann es nen Kurzer zwischen Gehäuse und Mobo sein ? (eigentlich ja nicht, Abstandshalter alle da - ich stehe echt aufm Schlauch)
Dem schließe ich mich mal an, ist beim Rechner meiner Freundin auch so, ich hab ebenfalls keine Ahnung :hmm:

@VL125: Nen Seasonic 330W oder so in der Richtung... was ganz kleines. Wird doch sicherlich nur mit onboard Grafik etc. laufen?

Ich mein ein kompletten htpc, ich hab davon mal gar keine Ahnung.

soll ich erst mein auto tieferlegen (dann wäre das fertig) oder ne ps3 kaufen :/

Die Frage ist wo haste mehr von?

Auto, weil

guck ma Baby, die Karre is tiefer gelegt > Guck ma Baby, die PS 3 kann auch Blu-Ray

;)

Die Frage ist wo haste mehr von?

hm das is ne gute frage...aber will mein auto endlich fertig bekommen...aber bald ist ja winter da nützt mir die tieferlegung halt auch nich mehr soviel...zumal ich dann eh wieder hässliche stahlfelgen drauf hab

mein baby is das glaub ich egal...sie steht eh schon auf meine karre :d ausserdem hat die nix zu melden wenns ums auto geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ihn tieferlegen.

zumal ich dann eh wieder hässliche stahlfelgen drauf hab
Dann mach Alus drauf. Ich werd wohl auch Alus mit Winterreifen draufziehn. Gebrauchte die schon paar Kratzer haben gibts für rund 100€, dass isses mir allemal Wert :d

So mal ne kleine Frage... Wie kann man bitte einen entzündeten Herzmuskel bekommen ? Und wie lange dauert das bis das wieder "geheilt" ist... ?

Dann mach Alus drauf. Ich werd wohl auch Alus mit Winterreifen draufziehn. Gebrauchte die schon paar Kratzer haben gibts für rund 100€, dass isses mir allemal Wert :d

ich hab ja noch alte sommeralus...aber dafür müsste ich mir erstmal passende winterreifen kaufen...#

NEUE FRAGE:

PS3 ODER XBOX360?! :fresse:

die xbox soll der ps wohl überlegen sein

ausserdem kostet sie viel weniger

Ich würde eine PS3 kaufen :d

Obwohl ein tiefergelegter Ford Focus sicher geil aussieht;)

Ich hoffe ich hab dir bei deiner Entscheidung geholfen :fresse:

PS3 weil die 360 technisch unterlegen ist und Auto Tuning unnütz ist, spar dir das Geld lieber für das viel zu teure Benzin :hmm:

achwo in der jugend muss man ne gemotzte karre haben ;D

ich wart mit der konsole noch etwas

achwo man lebt nur einmal...und mir macht das spaß :) ich hab schon so viel geld ausgegeben für sachen die mich jetz gar nich mehr interessieren...ist halt so im leben ;)

die xbox soll der ps wohl überlegen sein

ausserdem kostet sie viel weniger

Wie bitte? In was denn überlegen? PS3 ist auf der ganzen Linie das hochwertigere Produkt: mehr Power, leiser, kannst alle Spiele codefree zocken (spart ein Haufen Geld wenn du geschickt importierst), Bluray-fähig, WLAN und bluetooth integriert

Und der Preis ist ne Mogelpackung. Schon mal dran gedacht das du fürs onlinezocken blechen musst bei der Xbox und bei PS3 alles umsonst ist?

wie können Kopfhörer perfekt in Stereo wiedergeben wenn doch nur eine Klinke zum Musikgerät geht?

Wo ist mein Kollege?

Er wollte mal meinen neuen Wagen seinem Vater zeigen; Seid 17 Uhr ist er weg und wollte aller spätestens um 22 Uhr zurück sein

Hmm.. Heckantrieb + mein Kollege = gar nicht gut

wie können Kopfhörer perfekt in Stereo wiedergeben wenn doch nur eine Klinke zum Musikgerät geht?
Der Klinkenstecker hat zwei Kontakte, es gibt auch welche mit drei Kontakten von Apple zum Beispiel (Stereo + Video).

€dit: Eigentlich sich drei bzw. vier Kontakte richtig, ist ja auch immer noch die GND Leitung da.

Zuletzt bearbeitet:
Der Klinkenstecker hat zwei Kontakte, es gibt auch welche mit drei Kontakten von Apple zum Beispiel (Stereo + Video).

€dit: Eigentlich sich drei bzw. vier Kontakte richtig, ist ja auch immer noch die GND Leitung da.
Genau. Schau dir mal den Stecker an. Da sind Rillen dazwischen, die die Signalwege unterteilen. Statt zwei (L + R) nebeneinander, sinds halt hintereinander angeordnet.

@VL125:

Nein, leider nicht. Bei Prad stand nur das man 4:3 seitengerecht darstellen kann usw. Das stimmt ja soweit auch, nur wird dann der 16:10 Desktop auch auf 4:3 gestaucht, was dort nicht steht. ^^

Du stehst auf meiner Liste ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh