Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht fragen, sondern hinnehmen. Die Führung wird schon ihre Gründe gehabt haben.

ich kenne nur palindrome

heißt aber nur palindrom wenn das wort vorwärts und rückwärts gelsen sinn macht

wie "reliefpfeiler"

also "lagerregal" oder ganze sätze wie "ein neger mit gazelle zagt im regen nie" ;)

das meint er aber sicher net, er meint das was viele autisten erfassen und dann rückwärts sprechen oder schreiben, manche leute lernen das auch anfangs aus spaß und es wird zur gewohnheit oder so....

Es gibt beides.

Hmm = *gelangweilt*

Mhh = *lecker*

obwohl "mhh" auch andere Bedeutungen haben kann, genauso wie "hmm" andere Dinge ausdrücken kann.

Stimmt, aber das ist das gängigste oder?

Ich hab auch mal ne Frage:
Möchte mir nach über einem Jahr ohne doch mal wieder ein Handy zulegen (ja es gibt Leute, die können so einen Zeitraum tatsächlich überleben :fresse:)

Habt jetzt mal nen bisschen verglichen (O² will ich nicht wieder) und bin bei Vodafone hängen geblieben... da gibts für 12,50€ jeden Monat 60 kostenlose Minuten und 100 SMS - soweit so gut, aber taugt der Verein was?

Und würdet ihr den Aufpreis von 70€ zu einem Nokia E51 zwecks WLAN zahlen oder nutzt man das eh nicht?

Kann man ne Oro K18 ohne neu zu befüllen dazu veranlassen die Beläge etwas von der Scheibe wegzufahren?

Entlüftungsventil am Hebel in senkrechte Position, aufschrauben, Hebel leicht ziehen und in der Position wieder zuschrauben / loslassen -> Würde das besagten Wunsch erfüllen?

Dieses vorgehen las ich eben in einem Forum, um den Druckpunkt minimal zu variieren ohne neu befüllen zu müssen.

Neue Frage:

Mit wie viel mW strahlt eigentlich eine schnurlose Funkmaus/Funktastatur mit 2,4GHz Empfänger? :d

Leute, warum zum Teufel werde ich Opfer, eines "typisch Frau"-Vorfalls?!

Ich streite zZ mit meiner Freundin.
Das Problem ist...

Sie hat Schule gewechselt - ich geh nach wie vor ins Gymnasium. Jetzt sitze ich, oh Gott helfe mir, neben einem MÄDCHEN!!! (und das deswegen, weil ich die seit Jahren kenne)
Seitdem mag meine Freundin dieses Mädchen nicht mehr (sie waren selbst sehr gut befreundet) und ist jeden Tag wo sie mich sieht, stink sauer. Es geht mir langsam so aufn Ar*ch...
Jetzt red ich grad mit ihr (per SMS!!!, weil sie mir sonst net sagt, was sie hat-.-... welcome 2 2008, where 18 ys old girls are like 12 ys old girls -.-...). Wenn sie mit anderen Kerlen telefoniert, weggeht, sonstiges - darf ich schön meine Fresse halten. Aber Gnade mir Gott, es passiert umgekehrt. Und OH MEIN GOTT!!! Ich sitzte neben einem Mädchen... man sollte mich kastrieren. Komm mir langsam vor wie im Kindergarten. Nein halt! Damals konnte man noch weibliche Freunde haben, ohne das es heißt, dass man einen hinten und vorne beschei*t.

Gott, ich arte aus...

e1/ Zwischenstand: Meine SMS fangen langsam an, an Herz und Seele zu verlieren. Sie scheinen... kaltherzig geschrieben zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand 2: Ich hab ihr anscheinend weh getan. Zumindest hat sie das gesagt.

Gott sei Dank bin wieder ich schuld!!!

e/ @den über mir: Vergessen. Entschuldige.

Zwischenstand 3: Sie is nun im ICQ online. Bin ja mal gespannt...

@Yada: gewöhne dich dran, wird nicht besser :fresse:

@Topic: sollte ich mir Sorgen machen, dass mein WLAN in der Küche gestört wird sobald die Mikrowelle läuft ? :d

nein das das dadurch gestört wird ist ganz normal-also ist bei jeder mikrowelle und jedem WLAN so. Probiers mal mit Powerline-Adaptern!

ok danke ^^ Powerline Adapter wären zuviel des Guten - es ist kein Beinbruch, ich bin nicht sooo oft mit dem lappi in der Küche und benutze die Mikrowelle ich habe mir nur ein paar Gedanken gemacht ob das so gesund ist wenn die Mikrowelle offensichtlich auch abstrahlt - ich weiß nämlich durch mein Studium nur zu gut was für Zellschäden Strahlung hervorrufen kann.

yada, net aufregen. erklär ihr die situation und leg ihr nahe wie abwegig ihr gedanken sind. sie macht sich halt sorgen oder so. wenn du deine ruhe willst, dann gib einfach klein bei, auch wenn du nichts verbrochen hast. bei mir isses so das ich sowieso imemr schuld bin:fresse: aber wenn nich, dann reit ich net drauf rum sondern scheiss drauf und hab dafür meine ruhe. gut, jeder is verschieden und beziehungen natürlich auch, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter.

Frage an alle Maschinenbauer hier

Kann man das erforderliche Vorpraktikum beliebig auf Wochen und Firmen aufteilen oder muss das am Stück und/oder bei einer einzelnen Firma abgeleistet werden?

Wie kann ich beim Firefox 3 wenn man etwas in die adressleiste eintippt abstellen das er besuchte seiten anzeigt??

wenn ich da das häckschen weg mache bei "Cronik speichern" wird sie trotzdem noch gespeichert ... naja muss ich wohl mit leben wa !? ^^

Wie soll ich die Hardwareversand Rechnung verstehen?
Es stehen da immer 2 nahezu gleiche Preise. Positionsbetrag z.b. 84,40€ und dann bei dem Artikel selber eingerückt 83,89€ Was soll denn das oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh