Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man lese das hier: http://www.elektroniknet.de/home/el...lammenloeten-knallgas-nach-bedarf-erzeugen/2/

Man nehme, wenn man hat: So ein Teil, ein Auto mit Ottomotor und herkömmlichen Vergaser: Ergibt das Perpetuum Mobile

Die Gasmenge scheint ja auszureichen. 250L Knallgas mit einem von drei Anteilen Wasserstoff; Ergo 80L Wasserstoff. Der Drehstomgenerator im Auto erzeugt 65 Ampere

120g Wasser: kostenlos
80L Gas: Reichweite.. hmm... *Taschenrechner auspack* xD

Aber irgendwo muss da doch ein Haken sein....??

btw. Mal nach JoeZelle im Inet googlen... Findest man ganz lustige Dinge, aber wenn das wirklich so einfach wäre, würde das doch jeder machen

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Wer war hier schonmal in Irland und kann mir ein bissl was zu den Preisen dort sagen? auf unserem Niveau oder sind die Sachen teuerer, interessieren würde mich Lebensmittel, KLamotten und Elektronik ( no na :d )

rock on

War 2mal dort, ist alles schon ein bisschen teurer.
Also Lebensmittel aufjedenfall, im Einzelhandel hab ich jetzt auch keine Megaschnäpchen in Sachen Elektronik gefunden, nur die Mädels die dabei waren fanden die Klamotten/Schuhe günstig..aber da hab ich nicht so drauf geachtet ;)

€ wohin geht es denn?

Dublin! Is ne Sprachreise von der Schule aus! Bei Gasteltern.. halt ich jetzt nicht sonderlich viel davon...

Eine weitere Frage:

Wie erkläre ich den Unterschied zwischen einer Funktion und einer gleichung so das es jeder versteht?

Eine Funktion sagt dir "Zu X gehört Y". Eine Gleichung, tja ... na wieder Name schon sagt, damit sagst du "Term X ist gleich wie Term Y" ...

=││Lumpy││=;10046124 schrieb:
Frage:

Wer war hier schonmal in Irland und kann mir ein bissl was zu den Preisen dort sagen? auf unserem Niveau oder sind die Sachen teuerer, interessieren würde mich Lebensmittel, KLamotten und Elektronik ( no na :d )

rock on

Ich fliege übernächsten Samstag (wenn ich mich jetzt nicht vertu :fresse:) nach Irland, auch Dublin :banana:
Werde dann über die Preise berichten, falls das gewünscht ist.

=││Lumpy││=;10051571 schrieb:
Dublin! Is ne Sprachreise von der Schule aus! Bei Gasteltern.. halt ich jetzt nicht sonderlich viel davon...

Eine weitere Frage:

Wie erkläre ich den Unterschied zwischen einer Funktion und einer gleichung so das es jeder versteht?

Eine Funktion hat unendlich viele richtige Lösungen, die meisten Gleichungen hingegen nicht. Von einer Funktion kann man also einen Graphen zeichnen. ;)

=││Lumpy││=;10051635 schrieb:
naja ich flieg am 21. das is der Sonntag du warscheinlich dann am Samstag dem 20. oder?

Aso..dann erübrigt sich das :fresse:

Wer sagt, dass dieser "Unfall" nicht schon vor Tagen/Wochen/Monaten passiert ist? Somit kann es also morgen mit uns aus sein, hoffen wir mal nicht. :p

wieso haben wir hier eigentlich noch keinen thread zu diesem thema? jedes forum hat einen :(

Wer sagt, dass dieser "Unfall" nicht schon vor Tagen/Wochen/Monaten passiert ist? Somit kann es also morgen mit uns aus sein, hoffen wir mal nicht. :p
Das Ding geht erst morgen in den Hochleistungsbetrieb, seit gestern läuft er.

=││Lumpy││=;10051571 schrieb:
Eine weitere Frage:

- Das Ergebniss einer Gleichung ist auf beiden Seiten immer identisch.
- Eine Funktion beinhaltet Abläufe um ein Ergebniss zu definieren.

Weil draußen kalt und so? :fresse:

Dann sag' deiner Omi bitte mal, dass sie beim Weihnachtsmann (quasi dein Opi) ein gutes Wort für mich einlegen soll. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh