hm dann auf 0 Tage einstellen ?
hab selber ka
hab selber ka
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht morgen die welt unter?
Nein, falls es einen Unfall gibt, haben wir noch etwas Zeit. Morgen also noch nicht^^geht morgen die welt unter?
=││Lumpy││=;10046124 schrieb:Frage:
Wer war hier schonmal in Irland und kann mir ein bissl was zu den Preisen dort sagen? auf unserem Niveau oder sind die Sachen teuerer, interessieren würde mich Lebensmittel, KLamotten und Elektronik ( no na )
rock on
=││Lumpy││=;10051571 schrieb:Dublin! Is ne Sprachreise von der Schule aus! Bei Gasteltern.. halt ich jetzt nicht sonderlich viel davon...
Eine weitere Frage:
Wie erkläre ich den Unterschied zwischen einer Funktion und einer gleichung so das es jeder versteht?
=││Lumpy││=;10051635 schrieb:naja ich flieg am 21. das is der Sonntag du warscheinlich dann am Samstag dem 20. oder?
Nein, falls es einen Unfall gibt, haben wir noch etwas Zeit. Morgen also noch nicht^^
Wo ist beim Photoshop der filter für Roter augeneffekt??^^
Eine Funktion hat unendlich viele richtige Lösungen,
Wer sagt, dass dieser "Unfall" nicht schon vor Tagen/Wochen/Monaten passiert ist? Somit kann es also morgen mit uns aus sein, hoffen wir mal nicht.
Das Ding geht erst morgen in den Hochleistungsbetrieb, seit gestern läuft er.Wer sagt, dass dieser "Unfall" nicht schon vor Tagen/Wochen/Monaten passiert ist? Somit kann es also morgen mit uns aus sein, hoffen wir mal nicht.
=││Lumpy││=;10051635 schrieb:naja ich flieg am 21. das is der Sonntag du warscheinlich dann am Samstag dem 20. oder?
wieso haben wir hier eigentlich noch keinen thread zu diesem thema? jedes forum hat einen
Ach. Sag mir doch mal das Ergebnis für y = 1 / x wenn du für x = 0 setzt.
=││Lumpy││=;10051571 schrieb:Eine weitere Frage:
Wie erkläre ich den Unterschied zwischen einer Funktion und einer gleichung so das es jeder versteht?
Ah gute idee nur ist mir dies zu umständlich gibts da vll en plugin oder so? in den einstellungen hab ich nichts gefunden!?^^
also mir fällt da spontan auch nur der browser von google ein. denn da gibts halt den inkognito modus. alles was man macht hinterlässt weder history noch cookies... tolle sache das..