Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von Glasreiniger würde ich eigentlich abraten, es gibt auch aggressivere und diese können den TFT beschädigen, ich benutze lauwarmes Wasser + Microfasertuch.

ich nehm auch glasreiniger, aber mit nem taschentuch oder küchentuch, lappen wäre wahrscheinlich zu dreckig/fettig

Gar nicht. Hab 'ne schicke Röhre. :fresse:

Was ich schon lange wissen wollte:

Warum entsteht wenn man mit etwas mehr Gas im Rückwärtsgang fährt eigentlich immer so ein jaulendes Geräusch, wo man in den Vorwärtsgängen nicht hat?

ich hab screen cleaning spray :fresse:

mach ich auf nen taschentuch oder klopapier und dann wird geputzt xD

Der Rückwärtsgang ist grade verzant und die normalen Gänge sind schräg verzant.

Wie lautet der Fachbegriff, wenn ich aus fisch -> hcsif mache, also das Wort umdrehe?

@ maj

ich glaub nen fachbegriff dafür gibts net, da es nix wissenschaftliches ist

Ich hab mal irgendein tolles Wort dafür gehört, wenn ich es rausfinde, werde ich berichten.

vielleicht wars ja bierhcssträwkcür :shot:

Soulja Boy wurde gebannt? :confused: Wieso?

ich möchte nochmal meinen damals vorgestellten pranger in den raum werfen, denn ich hab bis jetzt noch nicht einmal einen gekannt nach dessem banngrund hier gefragt wurde. und ich läster doch sooo gerne :)

Es ist eine temporäre Sperre, was aber überhaupt nicht hier in den Thread gehört, daher zurück zum Thema, bitte :wink:

Darf man erfahren, wann er wieder da sein darf?

Kein Wunder das ich den nicht kannte. Der war ja gar nicht im Off-Topic unterwegs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh