Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das FAG auch bei Software nutzen ?

Beispiel: Ich kaufe Game XY, aber Game XY läuft nicht zufriedenstellend auf meinem System. Ich schick Game XY an Händler K. zurück mit der Begründung "Is kaka...funzt nich!".

Geht das ? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich :) obwohl ich mich am nächsten tag nie wirklich gesünder fühle, trotz enormer "vitaminzufuhr" ;)

ka, aber ich hab das so in erinnerung.

@1up
das fag weiss ich net, aber du kannst sagen dass du mit den lizenzbestimmugnen nicht zufreiden bist (die siehst du nämlich erst beim isntallieren) und es zurückgeben.

Kann man das FAG auch bei Software nutzen ?

Beispiel: Ich kaufe Game XY, aber Game XY läuft nicht zufriedenstellend auf meinem System. Ich schick Game XY an Händler K. zurück mit der Begründung "Is kaka...funzt nich!".

Geht das ? :fresse:

Ich glaube bei geöffneter Software darf der Händler die Rücknahme verweigern.

Ja, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die das einfach zurück nehmen...FAG hin oder her.

Gnahhh....ich hasse Spiele-Firmen :fresse:
Das heute sogar schon an Demos gespart wird... :(
Die Demo wird gepresst, verkauft und nachträglich wieder "gut-gepatcht"....is doch plöde ey....ich trink jetzt ne kaffee -.-

Kann ich mit meinem DVD-Brenner eine CD/DVD (absichtlich) "kaputtbrennen", also praktisch mit Hilfe des Laserstrahls die Daten vernichten, dass sie nicht mehr wiederherstellbar sind? Gibts dafür irgendne Funktion/ Programm?

@Schinski:

Plextor bot sowas mal an. Es gibt auch extra Geräte dafür, aber nen CD/DVD Shredder ist günstiger, schneller und genau so effektiv (für normalos).

Wenns mal schnell gehen soll -> alte Mikrowelle. Schaut sowas noch gut aus. :fresse:

Lite-On: Neue DVD-Brenner mit Lösch-Funktion

Imho ist physikalisch zerstören sinnvoller.

@Topic: Warum haben die im Fernsehen immer so abgrundtief schlecht recherchierte Beiträge. Ich habe nebenbei N24 laufen gehabt eben und was die für Gülle von sich geben ist unfassbar:wall:

Weil's N24 ist? Objektiven und gut recherchierten Journalismus findet man (leider) fast nur noch im öffentlich rechtlichen Programm.
Wobei es da auch schwarze Schafe gibt (Stichwort Monitor, Frontal21 und wie sie nicht alle heißen)...

N24 ist ein auf Kommerz ausgelegter Sender, also wie alle privaten, denen geht es weniger um guten Journalismus als um Quoten.
Denn gute Quoten heißen gutes Geld. Du findest dort mehr Sensationsjournalismus als sonstwo.
Quasi die Bildzeitung des deutschen Fernsehens. (N-TV ist nicht ganz so schlimm)

leider hast du recht.... mich regt nur auf, dass die so einen Mißt überhaupt publizieren dürfen (wie Bild etc). Das hat imho nix mit Meinungs/Pressefreiheit zu tun, den es wird als Tatsache verkauft was die da erzählen und dieses stimmt leider oft nicht.

Ich traue dem Fernsehen garnicht mehr, es ist nur gut um sich dumpf mit Bildern und Tönen beschallen zu lassen, zum Glück gibt es das Internet :)

Produkt:
ASRock 939Dual (Ka ob das so heißt...)
Dabei:
- 1,5 GB Arbeitsspeicher
- ein AMD 64 mit 512 KB Cache

Preis:
45€

Soll ich, oder nicht? Bräucht n Board mit PCIe fürn LanPC! ;)

939Dual-VSTA oder SATA2???

Eiaiei... ...dann mach XP drauf. Ist an und für sich ein gutes Board. OC ist auch drin.
Hab' das VSTA in meinem Silent drin.^^

btw, was für 'ne CPU genau bekommste?

Boah, weiß nich wirklich viel von dem Ding. Is halt ein AMD 64 ^^... Müssts mal einbauen um alles anzugucken. Hab das Board mit RAM und CPU bekommen. Von daher weiß ich nur vom MB bescheid - vom Rest zZ noch kA ;>

Auf dem CPU HS steht drauf, was es für eine ist. ;) Auf dem Ram ebenso. :d
Vista kannste deshalb nicht darauf betreiben, weil der Audiochip nicht vistakompatibel ist...
(deshalb verschwand das 939Dual-SATA recht schnell in der Versenkung und das 939Dual-VSTA kam)

Wie kann ich den Versandrabatt bei Ebay-Nutzen...?

Will beim Verkäufer e-snuff 3x Gawith Cola und beim gleichen Kerl noch 1x Andechs Spezial kaufen... Wie geht das, dass ich nur 1x Versand bezahle..??

Warum gibts keine orangenen Kaltlichkathoden?

Woher könnte ich eine Aluplatte in 120 x 80 (x ~ 4mm) mit gebürsteter Oberflächer herbekommen? Ich will nur eine ... und unser Obi hat sowas nicht.

ich widerum glaube das gegenteil, weil man die lizenzbedingungen ja erst bei der isntallation sieht. is mir klar das der händler dann sagt: das is ja schon offen, das nehme ich nicht zurück! aber ich glaube man ist rechtlich auf der sicheren seite. ich weiss es halt nicht sicher, aber ich meine soetwas mal gelesen zu haben. und da ich die situation interessant fand hab ich mir das halt so gemerkt. rechtsberatung gibts ja hier keine, deswegen können wir auch niemand konsultieren der davon ahnung hat.

Kann man als Ex-Raucher ab und zu mal ne Priese Schnupftabak nehmen, oder ist die Gefahr eines Rückfalles zu groß?

Wo nimmt man mehr Nikotin auf? Zigarette oder Schnupftabak?

Wie kann ich den Versandrabatt bei Ebay-Nutzen...?

Will beim Verkäufer e-snuff 3x Gawith Cola und beim gleichen Kerl noch 1x Andechs Spezial kaufen... Wie geht das, dass ich nur 1x Versand bezahle..??
Gar nicht. ;) Du kannst ihn mal anschreiben und fragen ob er einen Versandrabatt anbietet. Wenn es aber der übliche Ebay Mist ist, ist das ne Kalkulation, mit der über das Porto verdient wird. :-[

PS:
Der Tabak soll total übertrieben nach Cola schmecken. Also quasi wie HubbaBubba in der Nase. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade ne Maske Neutrogena Visibly clear drauf.
Wieviel Geld krieg ich von euch, wenn ich mit der in der Stadt nackt auf die Straße renne?

So viel du willst, bzw. aushälst. Würde dich mit 50cent-Münzen bewerfen.

Aber nicht ins Gesicht, die bleiben kleben. Wobei, wäre mal was neues. Anstatt Gurken halt mal Münzen. :)

Wäre "sie" nicht weiblich - und hätte Neutrogena Visibly Clear drauf, das zugegebenerweiße eher wie gescheiteter Atomspaltungsversuch klingt - würde ich mir wirklich denken, ob wir Männer bald anfangen werden, uns Gurken ins Gesicht zu legen, anstatt sie zu essen :eek:

Nachtrag: http://www.autotouring.at/data/reise/webuse/1205_beauty_g_4.jpg
Obwohl ich keine Gurken mag, werde ich sie sicherheitshalber nun aus dem Kühlschrank nehmen und essen. Rein zur Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst Salatgurken nicht im Kühlschrank lagern, Yada...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh