Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht sogar was im Feedback Thread dazu. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, was würde ich ohne euch nur machen ;)
Wundert mich, das unsterblich noch nichts dazu gesagt hat :p

Mal eine Frage an Leute mit langen Haaren: Wie habt ihr das gemacht, habt ihr einfach wachsen lassen oder muss man da irgendwann speziell schneiden dass das die "richtige" Form einnimmt oder kommt das von selbst? Problem ist bei mir immer, wenn ich sie wachsen lasse, dass es einfach ein Topf. Sind die Haare einfach noch zu kurz oder muss man, wie schon erwähnt, z.B. die unteren stutzen?

Gruß

hab die einfach wachsen lassen was zwischenzeitlich zar bisschen doof aussah aber gestört hats mich nich wirklich.

erstmal einfach wachsen lassen und bekackt aussehen :fresse:
Da ich eh nur im Zopf trage, lass ich mir die immer ca. in einer Länge schneiden, sonst würde sich evtl was stufiges anbieten.

€: und immer schön bürsten, regt die Durchblutung der Kopfhaut an und damit mehr Wachstum + stärkere Haarwurzeln. Ich bin für einen HWLuxx Style & Beauty Thread :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Regelmäßig die Spitzen schneiden ist wichtig, dann wachsen sie nicht nur schneller (es wird mehr Energie in gesundes Haar gesteckt), sondern es ist unten auch nicht so stumpf.

Wie du es wachsen lässt, ist Geschmackssache... du kannst sie dir vorne kürzer schneiden lassen, dann hast du die Haare vorne nicht immer im Gesicht hängen - aber wenn du das einmal machst, ist es meist ziemlich schlecht mit Zopf machen, weil die vorderen Haare dann zu kurz sind um zu halten.
Alternativ halt hinter die Ohren, ist auch wieder Geschmackssache...

Zuletzt bearbeitet:
...warte noch die Antwort von Jan ab :d

...kommt! :d

Mal eine Frage an Leute mit langen Haaren: Wie habt ihr das gemacht, habt ihr einfach wachsen lassen oder muss man da irgendwann speziell schneiden dass das die "richtige" Form einnimmt oder kommt das von selbst? Problem ist bei mir immer, wenn ich sie wachsen lasse, dass es einfach ein Topf. Sind die Haare einfach noch zu kurz oder muss man, wie schon erwähnt, z.B. die unteren stutzen?

Gruß

Kommt darauf an, was du für ein Haar hast. Ich hab feines Haar, aber lt. Friseur extrem viel davon. :fresse: Da muss manchmal ausgedünnt werden.

Wenn du noch so eine Topf- oder Helmfrisur hast, dann sind die Haare noch recht kurz.

Du hast doch gar keine langen Haare Sanftleben :fresse:

Du hast doch gar keine langen Haare Sanftleben :fresse:

amseekwv.jpg

:fresse:

Meine Länge schlägt er trotzdem nich :fresse:

wann fängt lang an? ^^ Meine waren zwischenzeitig so auf halbem Weg zw. Schultern und Arschansatz, aber ich habe sie wieder auf Schulterlänge gekürzt... ab einer gewissen Länge ists nervig.

Hätte zu fortgeschrittener Stunde auch mal ne interessante Frage: Hat jemand von Euch an seinem Haus / direkt in der Nähe ein Bienennest und ist da schonmal was schlimmeres passiert?

Habe keines, aber keine Sorge, die sind keine Gefahr. Bienen sind an sich sehr friedlich... wenn die nervig werden müssen die professionell entfernt werden, denn Bienen stehen unter Artenschutz. Das man von vielen Bienenstichen sterben kann ist im übrigen eine urban legend, selbst mit einer Allergie sterben nur kleine Kinder und alte Leute und das dann auch nur in den seltensten Fällen und bei sehr vielen Stichen.

Wenns ein kleines Nest ist könnte man aus Entfernung einfach nen Stein gegenwerfen ^^ imho bauen die dann kein neues, aber das ist unter hohe Straffen gestellt... naja könnte :d

Naa, ich wollts nur mal wissen. Unser Garten grenzt an unsere Garage, deren Hinterseite komplett mit Wein bewachsen ist. Dort summt es den ganzen Tag bei geschätzten 400 Bienen. :fresse: Bis jetzt waren sie friedlich, wir haben sogar direkt daneben grillen können. Aber man weiß ja nie...

Direkt vor meinem Zimmerfenster hängt auch wilder Wein mit der entsprechenden Anzahl Bienen, bisher is nix passiert, die Bleiben eigentlich immer in der Nähe ihres "Zuhauses".

Falls sich doch einmal eine ins Haus verirren sollte oder so einfach maln Fenster aufmachen, nach Hause finden die eigentlich immer ^^.

Und wie sagt man so schön, Spinnen Bienen und alles andere an Getier hat mehr Angst vor dir als du vorm Getier.

kennt sich hier jemand mit tae steckern aus? kann mandie irgendwo so kaufen dass ich die kabel selber reinmachen kann und dann das ding zuklips oder irgendwie anders halt zusammenmach?
ich mal am besten mal ein bild, dann isses am einfachsten erklärt. es geht um das rote kabel, es müsste auf beiden seiten ein tae stecker haben, aber sowas habe ich noch nirgends gefunden. ich habe hier alte telefonkabel, aber die stecker bekomm ich nicht auf ohne sie kaputt zu machen und bei so dünnen drähtchen will ich keine listerklemme nehmen oder löten, mir wäre ein ordentlich gemachter stecker lieber.

Anhänge

• telefonproblem.jpg
    telefonproblem.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 54
Schonmal bei Reichelt oder Conrad geguckt?

reichelt hat etwas dass ich ebenfalls benützen könnte,
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQASAAABk2HHI47ba925c10bb17107ed2130b2a2f9df8
ich habe nämlich noch ein kabel das am eine nede so nen modular stecker hat und auf der anderen seite halt n normalen tae-f stecker. zusammen würde isch daskabel ergeben dass ich brauche, nur gibts hier bei mir nur conrad -.- und bestellen will ich nicht.

ne hab mich vertan, das kabel hatte ich falsch in erinnerung. hat an einem ende nen stecker und am anderen ne buchse. ich glaub ich geh bei gelegenheit bei mükra und conrad vorbei und schau ob der verkäufer mir helfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Ist also ein normaler Prozess dass es erstmal seltsam aussieht.. muss ich wohl durch. :haha:
Ich machs jetzt erstmal so, dass ich versuche immer einen Mittelscheitel zu halten, damit das ganze schon mal grob in Form kommt.

€: und immer schön bürsten, regt die Durchblutung der Kopfhaut an und damit mehr Wachstum + stärkere Haarwurzeln. [...]

Echt jetzt? Ist aber nicht wirklich "merkbar" oder?

Gruß

Hey,

vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Ist also ein normaler Prozess dass es erstmal seltsam aussieht.. muss ich wohl durch. :haha:
Ich machs jetzt erstmal so, dass ich versuche immer einen Mittelscheitel zu halten, damit das ganze schon mal grob in Form kommt.

Echt jetzt? Ist aber nicht wirklich "merkbar" oder?

Gruß

mehr Wachstum wirst du nicht merken, aber spätestens wenn deine Haare Schulterlang sind wirst du denken, dass du gleich alle verlierst weil so viele ausfallen (war bei mir so gewesen), es ist ja normal das Haare ausfallen bei langen merkt man es aber stärker^^

Dann haben ich angefangen jeden Tag mit einer ordenltichen Bürste (nicht diese Metalldinger) Haare zu kämen und es ist viel besser geworden, du bekommst einfach stärkere Haarwurzeln man muss aber auch wirklich auf der Kopfhaut anfangen, nicht nur an den Haaren rumzupfen...

Jetzt werde ich immer von allen Mädels um meine Haare beneidet ^^ Viel + ziemlich dick :d

Musst auch aufpassen bei deinem "Mittelscheitel", wenn du das Ganze übertreibst reißt du dir viele Haare aus und dein Scheitel wird immer sichtbarer und breiter, also den Streifen Kopfhaut den man dann sieht. Nicht sehr schön ;)
Einfach wachsen lassen, ab und zu wenn sie dich arg aufregen in Form schneiden lassen...

Zuletzt bearbeitet:
mehr Wachstum wirst du nicht merken, aber spätestens wenn deine Haare Schulterlang sind wirst du denken, dass du gleich alle verlierst weil so viele ausfallen (war bei mir so gewesen), es ist ja normal das Haare ausfallen bei langen merkt man es aber stärker^^

signed :d das stimmt absolut

Jetzt werde ich immer von allen Mädels um meine Haare beneidet ^^ Viel + ziemlich dick :d

signed auch das kenn ich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh