Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst dann irgendwie die einzelnen flächen ausrechnen dann ne seitenhalbierende einzeichnen /grundkante) und kannst dann irgendwie die winkel ausrechnen....achja lang ists her :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind 11.01V auf der 12V Schiene im idle vertretbar?
 
+12V oder -12V ?

Wenn +12V definitiv nein, das ist ziemlich außerhalb der Toleranzgrenze... und wenn das schon im Idle ist :hmm:
 
@L0rd helmchen

war +12 und danke.
 
Das der 4700 nur 700 Mhz mehr hat dafür aber 1 MB weniger Cache?
Ich mein Performancetechnisch sollten die gleich sein?
 
Mal 2 Fragen zum Teufel Concept E Magnun:
1. Irgendwie funktioniert seit heute der Mute-Modus nicht mehr richtig, aus dem Center kommt immernoch Sound. Wodran liegt das?
2. Abundzu hab ich aufeinmal die Musik oder was gerade läuft ganz laut, sozusagen eine Spitze. Wodran liegt das?
 
@El_Bartes: Teufel kontaktieren, die sollten das Austauschen können. :fresse:
Wird wahrscheinlich die Elektronik im Sub einen weg haben...
 
Wo zum Henker könnte ich noch eine von den Quake "Tank" Figuren finden könnte. Meine hab ich jetzt nach langer suche im Keller gefunden nur um festzustellen, dass das Ding im Arsch ist (beide Füße ab ...). Habe ich vor Eeeeeeeewigkeiten mal gekauft und wollt' sie jetzt wieder aufstellen ...

Kennt nich jemand eine Shop der sowas noch als Restposten führt? Bei eBay ist diese Figur nicht zu finden ...
 
Taugen USB-Line-Extender was bzw halten sie was sie verpsrechen?
Und, gibt es was auf das man beim Kauf achten sollte oder geht auch nen Billigteil von ebay?
 
Wie kann man aus Überzeugung rauchen? :confused: Was ist das für eine Überzeugung? :hmm:
 
Nein, ich meinte stinknormale Zigaretten/Tabak.

Aus welcher Überzeugung heraus raucht man also?
 
ich glaub mit Überzeugung meinen die Leute her das sie sich nich von Sachen wie "Rauchen kann tödlich sein" beeindrucken lassen.
 
Wieso werden die Threads in der Übersicht nicht aktualisiert, wenn ich etwas poste, und warum bin ich grad der einzige aktive im Luxx :hmm:
 
Bin ich allein?
 
wieso war des luxx bis eben nicht erreichbar?^^
hab entzugserscheinungen gehabt, soll ich die rechnung von meinem arzt zu euch kommen lassen :fresse:
Hinzugefügter Post:
meine fresse hier geht ja garnix mehr...werd auch als allein angzeigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay schrieb:
Wie wir Ihnen in den eBay-News bereits angekündigt hatten, schützen wir eBay-Verkäuferkonten jetzt noch stärker und zuverlässiger: Bereits im April haben wir begonnen, Mitgliedskonten den Computern zuzuordnen, die regelmäßig für den Handel auf eBay genutzt werden.
Bitte WAS? Was erfasst Ebay denn übers Netz alles?
 
Feeling23 schrieb:
wieso war des luxx bis eben nicht erreichbar?^^
hab entzugserscheinungen gehabt, soll ich die rechnung von meinem arzt zu euch kommen lassen
Hinzugefügter Post:
meine fresse hier geht ja garnix mehr...werd auch als allein angzeigt^^

hmm die quotefunktion geht nicht, threads werden auch nicht in der übersicht aktualisiert und ja, ich werd auch nur allein online angezeigt :hmm:
 
doch die quote geht halbwegs aber der rest is im eimer, naja vbulletin halt, scheint weiblich zu sein, dabei is noch nichmal nen monat nach dem update um :fresse:

komisch, oder ist der server abgeschmiert...aber denn sollte eig der ersatz noch da sein und selbst vbulletin geht von nem absturz eig nicht kaputt so wie ich es kenn...
 
Auch ich bin alleine... :hmm:

Und wieso wurden die letzten Posts um ca 18.50 gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
invisibleluxx - für die schüchternen :d
 
@wischiwaschi..ließ dir die beiträge vor dir durch...wir sind auch alle allein^^

jajaja...vbulletin hat wahrscheinlich ausversehen beim usamerikanischen Tarnkappenhersteller des Update bestellt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso stellt ihr alle die selben doofen fragen? :d
 
@mito ich hab die news damals gelesen. das ist sogar noch krasser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh