Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 10€ kriegt man schon mehr wie man denkt. Schenk ihr doch eine Single-CD, eine schönKaffetasse oder pralinen!
 
In Anbetracht von kürzlich im Zitatetopic gelandeten Postings kann ich da nur sagen:
brow.gif

:bigok:
 
Hat jemand so etwas für mich?



Sowas in der Art: den gelben Anschluss hats, den anderen nicht.
Dafür Scart und noch son Dingen


Edit: Frage: Man sagt ja, Wasser gefriert bei 0°. Stimmt das genau oder hat man das früher festgelegt und es gibt so 0.05° Abweichung? Außerdem: Hat dest. Wasser einen anderen Gefrierpunkt als Wasser aus der Leitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art: den gelben Anschluss hats, den anderen nicht.
Dafür Scart und noch son Dingen


Edit: Frage: Man sagt ja, Wasser gefriert bei 0°. Stimmt das genau oder hat man das früher festgelegt und es gibt so 0.05° Abweichung? Außerdem: Hat dest. Wasser einen anderen Gefrierpunkt als Wasser aus der Leitung?

Dest. Wasser gefriert erst irgendwo unter 0°. Das hat soviel ich weiss etwas mit den Schmutzpartikeln zu tun, die beim "normalen" Wasser dafür sorgen, das das Wasser schnell gefriert

edit: google weiss alles :fresse:
Dest. gefriert bei 0° und normales Wasser schon etwas darüber, weil die Schmutzpartikel als "Ankerpunkte" für die Eiskristallbildung dienen -> geht also schneller xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei normaldruck^^

allerdings ist der unterschied glaub zu vernachlässigen :)

cool ist wenn man unterkühltes wasser hat und dort dann dreck reinschmeist, oder es ausleert oder so, gibts ne menge videos auf youtube, einfach unterkühltes wasser oder halt supercooled water eingeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man das Kabel was man zum übertragen von Bildern auf den PC braucht?? Hat das nen spez. Namen?
Das Kabel soll das Handy mit dem PC verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups habe mich schlecht ausgedrückt, meine vom Handy an den PC sorry werde es auch oben ändern.
 
Mal angenommen, ich muss morgen zum Blutabnehmen und trinke heute Abend ncoh 1 - 2 Bier..

Wird das Probleme verursachen? Soll nur gegeuckt werden ob ich rein theoretisch Diabetis oder so hab (nur reine Vorsichtsmaßnahme..)
 
Nein, bin leider seit Kindesbeinen an Alki....;)

Klar geht das auch ohne :)
Bin halt bei jemand anderem zum DVD gucken und da gibt es auch das eine oder andere zu trinken...

Es hätte ja sein können, das jemand sagt: "nein, das macht nichts" und die Frage wäre geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich 0 Ahnung, aber meiner Meinung nach solltest du es vielleicht besser sein lassen (Blutzucker etc.).

Habe aber wirklich keinerlei Ahnung.
 
alkohol wird direkt mit dem zitratzyklus abgebaut, aus der erinnerung würde ich jetzt sagen dass es mit einem gesunden insulinmechanismus morgen früh längst keine messbaren unterschiede mehr geben dürfte. aber ich bin kein doktor und dass wir das hatten ist ne weile her. und es war in der schule, also wenn du kein profesionellen rat herholen kannst, lass es lieber. auch wenn ich tippen würde das es wurschtegal ist. zumindest bei 2 bier.
 
Nicht wirklich, aber Hauptsache mal einen wichtigen Begriff in die Runde geworfen, ne? :fresse:
 
Mal angenommen, ich muss morgen zum Blutabnehmen und trinke heute Abend ncoh 1 - 2 Bier..

Wird das Probleme verursachen? Soll nur gegeuckt werden ob ich rein theoretisch Diabetis oder so hab (nur reine Vorsichtsmaßnahme..)

beim plasmaspenden werd ich immer gefragt ob ich 8h vorher was getrunken hab, also sollte ein Bier heute abend drin sein
 
Ich würde es sein lassen und dann bei der Blutabnahme fragen, ob es was ausgemacht hätte, hättest du doch was getrunken. Somit biste auf der sicheren Seite und weißt Bescheid.
 
haben die Pflanzen die im normalen deutschen Haushalt wachsen sollen denn auch einen Namen?
 
sind ja nun nicht so die klassischen Indoor Pflanzen, aber in einem normalen deutschen Garten :-)fresse:) sollte es gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh