Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon ein paar mal gemacht.. der Vorbesitzter hat alles mit diesem Cockpitspray vollgesprüht... hab ich schon fast weggschruppt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne zum Glück ohne Geruch, aber ich hasse das Zeug, das klebt so ekelig...

Ich werde mal ein paar Tage eine Schüssel Essig reinstellen und danach eine Schüssel Kaffee...vielleicht bringts ja was.

Nen Sack Rindenmulch soll angeblich auch helfen.

Aber habe ich auch bisher nur gehört, nicht selber probiert... unser Auto stinkt nicht :d

Bei Alfa gibts einen Duft: Neuwagengeruch...
Also so lecker neues Plastik :drool:

Frage:
Gibts Räucherstäbchen, die nicht rauchen? :-[

Absinth 73 trinken und dann merkste kurze Zeit später nichts mehr

betrunken sein hilft gegen sämtliche schmerzen. wer hat sich denn noch nie im vollrausch schwerstverletzungen zugezogen um danach trotzdem noch weitere 4 stunden auf einem autodach zu rumzuhüpfen? merkt man erst am nächsten tag dass man nen demolierten ellbogen und n blaues auge hat...

Kann man bei O&O Defrag 11 die Festplattenüberwachung für einzelne Platten irgendwie deaktivieren? :hmm:

Wie heißt das Lied, dass bei Dr. House in der dritten Staffel, Folge 15 ganz am Anfang gespielt wird? Ich meine das bei dem Konzert.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine das Lied, dass der Typ am Anfang bei dem Konzert spielt, kurz bevor seine Hand verkrampft und der Vorspann beginnt.

Diese Trichterwinde wird 8meter lang.... was soll das bedeuten? kann ich die dann auch wenn ich die ranken entsprechend in spiralen oder ähnlichem anordne, auf nem kleinen platz halten, sodass die im zimmer blühen kann? dumme frage, aber vllt hat jemand hier nen grünen daumen:fresse:

Du willst eine Pflanze, die theoretisch 8m lang wird in dein zimmer pflanzen? Oo

Ist es iwie möglich, das zwischenspeichern beim Entpacken zu umgehen?

Habe nurnoch 1,4gb frei, aber die Datei ist bisschen größer.

Geht das iwie zum umgehen?

was 1,4 GB hast du noch frei (oder bisschen weniger) und willst die datei noch entpacken? :haha:

junge wenn du die entpackst und die nicht richtig komprimiert ist, hast du nach dem entpacken aufgerundet das doppelte - einmal die zip-file UND das entzipte

dein rechner muss ja schlaffen wie sau, aber vielleicht schaffst du noch etwas platz mit defragmentierung und anschließender festplattenkomprimierung

Auf C: habe ich noch 1,4gb frei, auf anderen Partitionen noch genug platz für das entpackte.

Habe es aber gefunden... bei 7-Zip kann man den Temp-Ordner auswählen.

Du willst eine Pflanze, die theoretisch 8m lang wird in dein zimmer pflanzen? Oo

es is ja afaik ne art schlingpflanze, also wird das ja ncih bdie höhe sein:d

andere frage:
funktioniert obst als essen vor nem besäufnis gut? hab sonst immer was handfestes alias brot, etc gegessen vorher aber sowas hab ich nich und ich muss jetzt orangen fressen:motz:
verkehrte welt...karpfen fressen keine orangen:wall:

ja, ich weiß:p

das kann man auch bei winrar, musst du halt ein anderes verzeichnis zum entpacken angeben ;)

Oder auch nicht....

Ich nutz aber 7-zip.

Es geht nich darum, wohin ich das entpack.

Ich habe C:/, da ist noch 1,4gb frei, dann habe ich Y: die Archive, und auf X:, wo noch 70gb frei ist, da möchte ich das entpacken.
Das habe ich auch angegeben.
Einfach den Inhalt da hingezogen, wie man datein entpackt weiß ich ja wohl.

Es geht nur darum, dass 7-zip die Dateien auf C: auslagert, das aber nicht passt.
So brauch ich iwie ne Möglichkeit, dass 7-Zip nicht auf C auslagert, sondern auf x:

Danke, hat sich doch nun erledigt.
Ging grade immernoch nicht, aber man darf das nicht per Drag&Drop machen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh