Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht bei euch die McDonalds Homepage auch merkwürdig aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Darf ich nicht schauen, was die aktuell für Spezial-Burger haben?

Nein!

:fresse:

Aber um nicht ganz unnütz zu sein: Die Seite sieht bei mir ganz normal aus...

Sind auch 2 Cheeseburger und 1 Chickenburger geworden :d

wenn ich jetzt noch was bei amzon bestelle kommt das bis zum 24 an ?
mit dem kostenlosen versand.

danke

hat sich erledigt bestelle über premiumversand

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern wünschen sich von uns (Bruder und ich) ein edles Windlicht xD
Wolltes morgen besorgen, aber woher am besten?

Kerzenscheune zwischen Rostock und Bad Doberan :fresse:

Einfach der beste Laden in Sachen Kerzen + Zubehör :)
Vielleicht gibts sowas ähnliches bei euch ja auch :shot:

Mal ne Frage, ich seh das vllt zu tollerant aber was würdet ihr amchen, wenn ein alter Schulkamerad, den ihr seid grob 20 Jahren kennt seid 5 Jahren sich nur Durchschnort und wenn grillen sit wenn er denn mal was mitbringt, dann Kartoffelsalat für 79cent mitbringt aber dann 4 steaks ist oder er bringt nichts mit, was durchaus häfiger vorkommt (Ausrede variiert von, hab ich vergessen bis zu hat mir keiner gesagt) und wenn er dann mal was mitbringt dann ist das maximal billigkorn oder ne angebrochene Flasche von etwas was ein anderer vor "Jahren" mal zu nem Vorlühen mitgebracht hat und dann nimmt er sich 8 Bier und cola-pernod...
Meistens ist er dann auch so voll das nichtsmher geht und er dann nach Hause gebracht werden muss....

Udn dann beschwert er sich, dass er ncith mehr eingeladen wird oder taucht dann urplötzlich bei einem auf, weil er "auf der Ecke war" und da da ja 2-3 Autos vor der Tür standen hat er gedacht er schneit mal rein. Oder er kommt vor dem vereinbarten Zeitpunkt, heißt man sagt udn 8 ist Videoabend, dann sit der un halb 8 da...

Also was tun, reden bringt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir grillen, dann werden getränke für alle gekauft und manchmal auch das fleisch. natürlich muss dann jeder 5 oder 10€ hinlegen. das ist scheisse für die die zb kein supermarktfleisch wollen, oder kein bier oder wie auch immer, aber so machen wirs halt immer.
und wenn jemand unbedingt spezielles haben will, dann zahlt er halt nichts und besorgt sich alles selber. eigtl klappt das immer ganz gut.

dazu muss ich sagen, wir sind alle noch recht jung und treffen uns fast immer im wald am grillplatz. wie ichs machen würde wenn ich (irgendwann mal) leute in meinen eigenen garten einlade (rechnung ausstellen kommt da etwas... seltsam :)) weiss ich net.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so läuft das normalerweise auch nur er hält sich als einziger nicht dran ;) und das permanent.

ich kann mir nicht vorstellen dass ein erwachsener mann keine 10€ im geldbeutel hat um unkosten an einem grillabend zu decken.
ich mein ich kenn auch leute die dann irgendwie daherlabern dass sie ja höchstens 3 bier trinken, aber für 4 zahlen... die sehen halt net dass wir bänke, tische, pappteller, besteck, kohle, grill, musik und so weiter hergeschafft haben. da könnt ich manchmal auch druchdrehen und sagen mach dein scheiss in zukunft allein, dummfick. aber allermeistens lass ich mir die laune wegen so nem scheiss net verderben. ich kann leute, die nichtmal an nem grillabend unter freunden einfach nen scheiss 10er aufn tisch knalln können um das dann zu vergessen, sowieso nicht verstehn. wie kann man so spass im leben haben? ich mein ich red ja nicht davon sinnlos geld auszugeben, ala 50€ sektflasche in der disco bestellen oder so, aber einfach mal auf 10 fucking euro scheissen und guuude laune verbreiten.
und bei deinem schnorrerfall würd ich sagen dass er entweder damit aufhört seine kosten nicht wenigstens grob zu decken, oder in zukunft sein zeugs selber mitbringen soll. also sozusagen das durchfüttern unterbinden. ist zwar echt peinlich wenn man dann auch noch darauf achten muss wer was trinken/essen darf, aber evtl legt sichs ja dann.

Das ist es ja, er verdient am meisten, der hat 2500 netto, das ist purer Geiz.

Also ich bin soweit und lass ihn nurnochd as trinken essen was er bezahlt oder mitbringt, anders gehts ja leider nciht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch den mal dazu zu bringen sowas mal selber zu veranstalten. Dann merkt er ganz schnell dass sowas ins Geld geht!

wenn ihr in wirklich darauf aufmerksam gemacht habt und er es bewusst nicht einsieht, dann gehts nur so.

^^das wollte ich auch vorschlagen, aber bei solchen leuten zündet das nicht.

Dann versuch den mal dazu zu bringen sowas mal selber zu veranstalten. Dann merkt er ganz schnell dass sowas ins Geld geht!

Da erwartet er ja, dass wir selber was mitbringen, wir saßen schonmal bei ihm und da gab es nichts, wir hatten ja ncihts gekauft, bzw lag es in der Kühltruhe im Auto, aber er hat eiskalt gesagt ist halt pech dann müssen wir wohl absagen.

Oder er ist Fahrer und schießt sich dann weg -.-

Was will er mir damit sagen bzw. was meint er?

DICKS sagt:
kannst mal n angebot erstellen kunde hat angerufen
DICKS sagt:
der braucht n lappi wo er mit handy also umts oder so ins netz kann
*·´¯`·*»..дrИe..«*·´¯`·* sagt:
höö
DICKS sagt:
wie höö?
*·´¯`·*»..дrИe..«*·´¯`·* sagt:
via handy ins inet?
DICKS sagt:
ja umts
DICKS sagt:
über pcmcia oder so
DICKS sagt:
wlan
DICKS sagt:
such einfach du findest schon

hat er doch gesagt :P

mein kumpel hat das auch mal gemacht, ne kurze zeit lang. es war verdammt teuer und ich weiss nicht wie genau das gefunzt hat.

und btw, wer nennt sich denn freiwillig dicks? ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein kumpel wohnt seit längerem in köln und ich hab im moment überhaupt keinen kontakt zu ihm, sonst hätt ich ihn gefragt wie er das damals angestellt hat. eigentlich war er nicht so der technik-crack, also allzu aufwändig bzw. exotisch kann das nicht sein.

Ganz einfach Handy über Bluetooth oder USB mit den PC koppeln und fertig. Das Handy muss nur als UMTS-Modem arbeiten können.

Kann man beim Burger King im Drive in auch Gutscheine einlösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh