Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gesetzesaenderungen-was-2009-kommt;2111414;8

auf dem Bild: 143,5€
im Text darunter: 100€

zählen können ist was feines.

vielleicht hat die person nicht nur ein einzelnes, sondern noch zusätzlich 0.435 eines zweiten kindes in die schule geschickt? schonmal daran gedacht?? :P

kennt jemand einen guten weltraumshooter? son r-type klon. hab mal wieder bock sowas zu zocken. aber ich find keinen gescheiten. es gibt glaub ne milliarden davon, aber alle schrottig. entweder geht die grafik echt nicht (und da erwarte ich schon echt wenig von einem freeware game) oder die steuerung ist komplett fürn arsch. oder es gibt nur 2 unterschiedliche gegnertypen. oder es wurde vergessen das geile an so einem game einzubaun, nämlich upgrades für die waffen -.- und dicke obermotze...

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee?

Foxconn 790GX / Cat 8.12 / XP Sp3 mit allen Updates

Es läuft alles, aber WoW lässt sich mit dem Onlineinstaller nicht installieren. Der PC friert ein. :hmm: Prime lief 8h oder so / nicht übertaktet / alles default.

3D Mark05/06 läuft ebenfalls nicht. Friert beim Startbildschirm ein. Laut google ein ewig altes ATI/3DMark Problem. Wieso das mit dem 790GX auftritt, ka. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen Händler private Daten (Anschrift, Name) mehrere Käufer freiwillig an die Polizei weitergeben, wenn diese darum bittet, oder dürfen sie dies nicht (Datenschutz) ohne richterlichen Beschluss?

Es läuft alles, aber WoW lässt sich mit dem Onlineinstaller nicht installieren. Der PC friert ein.

Das ist ein Warnzeichen, du sollst deine Zeit anders nutzen :fresse:

Dürfen Händler private Daten (Anschrift, Name) mehrere Käufer freiwillig an die Polizei weitergeben, wenn diese darum bittet, oder dürfen sie dies nicht (Datenschutz) ohne richterlichen Beschluss?

Ich nehme an du meinst kommerzielle Händler?! Oder doch Privatverkäufer?

Kommerzielle. ;)

EDIT:
Und ich spiele kein WoW. :kotz: Der PC ist ner Freundin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was genau macht der "SATA-IDE combined Mode"?

Steht nicht im Handbuch. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ach, schnapp du dir mal nen paar Novaviren! xD

Noch ne Frage:

Unterschied zwischen "Native IDE" und "Legacy IDE" Mode? :hmm:

@lego:

Ja, neuste Cat 8.12 und die dazu passenden SB Treiber von ATI, die ich allerdings einzeln ziehen musste, da dieser ********* sie nicht mit ihm Paket hatte (obwohl die Seite was anderes sagt).

Aktuell gehts eh. War mit etwas Glück nur nen Kabel Problem (bei nem krach neu gekauften Atelco Rechner ....).

EDIT:

3dMurks geht btw. trotzdem nicht. ;) Dürfte am 790GX + Cat 8.12 liegen. Die ATI Treiber sind echt mal Gülle². Witzig, die ideale AMD Kombi ist scheinbar AMD(ATI) Chipsatz mit NV Graka. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin, nicht meine Freundin. Ich glaube mein Kumpel fände es nicht so lustig, wenn ich sie flach legen würde. :fresse: Ich bin schon ganz froh, das ich mit ihr über jeglichen Dreck reden kann, ohne das er nen Koller bekommt. :d

ich hab von dell ne versandbestätigungsemail erhalten, undzwar am samstag. darin ist ein link um meine pakete zu tracen. wenn ich da draufklicke, kommt:
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 23.12.2008.
da ich aber n monitor + 2 mäuse bestellt habe, sind es 2 pakete. klicke ich nun also auf "alle pakete anzeigen" werden 2 pakete aufgelistet und bei beiden steht dann der 30te als liefertermin. und es geht noch weiter, beide pakete haben noch n link um den paketstatus einzeln anzuschauen (ich kapier diese staffelung überhaupt nicht...) und da steht für meine mäuse heute drin und für den monitor der 29te. das geilste ist aber, es wird ja die pakethistory angezeigt, beide pakete sind bereits im depot dass 3 km luftlinie von mir entfernt ist (neben gls, wo ich nebenher jobbe :)) und ich denke mittlerweile fährt der fahrer seine tour ab und kommt irgendwann bei mir vorbei.

was läuft da bei ups falsch??

Warum hat Mito 'nen neuen Avatar? Hab' ihn so gar nicht erkannt. :fresse:

Gibt es inzwischen einen Ghetto/Bitchy-Style-Schreib-Generator?

Wenn nicht, dann frage ich mich, wie lange 'sie' wohl dafür gebraucht hat:

...σняωυям νση « єя gєнöят zυ мιя » ∂αηкє ѕ¢нöη :) мєяяу ¢няιѕтмαѕ єт ƒєℓιz ηανι∂α∂.

Ist ja noch schlimmer :fresse:

harzer und ich!!!!

Warum sind Männer eigentlich so kompliziert :fresse:

Wo bliebe sonst die Herausforderung? Ihr Frauen seid auch schwer zu begreifen (ab und zu), kaum glangst mal hin schon schepperts! ;)

Warum sind Frauen immer so stur?

Warum sind Männer eigentlich so kompliziert :fresse:

Rtfm!

handbuch für die frau mit mann
herzlichen glückwunsch! Sie haben sich für ein erstklassiges produkt entschieden. Dieses exemplar des erfolgsproduktes der mann wurde mit größtmöglicher sorgfalt hergestellt. Die produktion beruht auf jahrtausende alter tradition und erfahrung. Noch heute wird dabei auf den einsatz von maschinen weitestgehend verzichtet.
garantie:
dieses produkt hat seinen herstellungsort in einwandfreiem zustand verlassen. Sollten sie dennoch grund zur beanstandung haben (häufige abstürze, viren, versagen des joysticks), senden sie ihn in der originalverpackung an den hersteller zurück. Bei unsachgemäßem gebrauch wird keine haftung übernommen.
zubehör:
zum produkt der mann gehört gewöhnlich ein auto, handy und computer. Das zubehör ist normalerweise ab werk beigefügt. Im anderen falle wird es unaufgefordert gegen rechnung nachgeliefert. Ohne die zubehörteile kann für das einwandfreie funktionieren des produktes keine gewähr übernommen werden.
bedieneroberfläche:
der mann ist mit breiten schultern, schmalen hüften und festem po designt worden. Nach einer million jahre, in der das produkt als jäger verwendet wurde, hat sich dieses modell durchgesetzt. Plumpere oder unauffälligere modelle können auf anfrage geliefert werden. Funktionstasten und touchpad sind bei allen modellausführungen identisch und für den robusten gebrauch ausgelegt. Hauptfunktionstaste und steuerelement befinden sich in form des joysticks am unteren teil des produktes.
joystick:
der joystick gehört zum standardzubehör des produktes. Eine zufriedenstellende inbetriebnahme des produktes ist nur mit vorhandenem joystick gewährleistet. Gewöhnlich wird er in unaufgebautem zustand geliefert. Verschiedene varianten sind je nach ausführungscharge möglich. Der joystick kann durch berührungen und komplimente einer weiblichen besitzerin aufgebaut werde. Durch abfällige bemerkungen (reset-taste) kann der joystick jedoch für immer ruiniert werden.
inbetriebnahme:
starten: Der mann wird mit startautomatik ab werk geliefert. Dazu gehört, dass er seine gen-informationen weitergeben will, bevorzugt an userinnen, die jung und fruchtbar wirken. Gewöhnlich braucht er eine starthilfe. Zwar blitzt von alleine der bildschirm, er gibt quakige töne von sich und blinkt heftig, aber über solche features kommt er nur hinaus, wenn die frau ihm aufmunternde infrarotsignale über ihre augen zukommen lässt.
betriebssystem:
der mann läuft immer noch auf dem steinzeitlichen dos der jäger und krieger. Eine million jahre lang war er auf ballerspiele programmiert. Entsprechend gehört es zu den funktionen seines betriebssystems, im auto zu rambo zu werden, zu hause aber alleine und schweigsam auszuharren und in gruppen (ab 2 personen) befehle zu geben. Es fällt ihm schwer, gemeinschaftliche funktionen auszuüben. Bei dauerhafter inanspruchnahme neigt er zu überhitzung, wird nervös und gibt warnmeldungen aus ("zu viel nähe", "zu eng"). Um sich in der partnerschaft mit seiner userin wohlfühlen zu können, muss er gelegentlich abgeschaltet werden und ganz still und unangetastet in seinem zimmer bleiben dürfen.
festplatte:
auf der festplatte befindet sich vorinstallierte software, mit der er auch anspruchsvolle aufgaben zu lösen versucht. Zu diesen programmen gehört die leistungsorientierung. über den appell an seine leistung ist er steuerbar. " ich finde es toll, wie du deine gefühle ausdrücken kannst, das ist ungewöhnlich für einen mann". So ein kompliment hat zur folge, dass er von jetzt an versucht, seine gefühle auszudrücken. Auf kritik reagiert er feindselig, auf lob enthusiastisch. Das ist der vorteil uralter software: Sie folgt einfachen mechanismen.
tonwiedergabe:
mit der tonwiedergabe sind userinnen oft unzufrieden. Selbst die neueste chipgeneration zeigt nur anfangs audioeigenschaften. Mit selbststartenden werbeprogrammen ("autorun") tönt der mann zu beginn reichlich und unaufgefordert. Später immer weniger. Er verträgt keinen längeren datenaustausch. Ausnahmen: Wenn er ein erfolgserlebnis hatte. Dann ist er zur tonwiedergabe bereit.
programmieren:
weil der mann auf einem älteren betriebssystem läuft, lässt er sich nur beschränkt programmieren. Er will einfach nur seine routineoperationen abspulen. Zwei elemente seines basic input-output-systems (bios) sind für das programmieren wichtig: Seine hierarchische denkstruktur und seine zielorientiertheit. Er ist nur über zielvorgaben programmierbar. Ziel vorgeben, an seine lösungskompetenz appellieren, dann arbeitet er nützliche anwendungen aus.
instandhaltung:
der mann tut wenig für seine instandhaltung. Er will nicht zugeben, dass etwas bei ihm nicht in ordnung sein könnte. Deshalb scheut er den reparaturfachdienst. Er glaubt, seine funktionen durch willensstärke erzwingen zu können. Deshalb wirft ihn schon ein schnupfen aus der bahn. Er ist nicht kontrollierbar und macht ihn schwach. Auf trost reagiert der mann allergisch; denn trost betont seine schwäche. Vielmehr sehnt er sich nach bewunderung, dafür, dass er ein schweres leiden durchsteht. Das führt zum schnelleren, fehlerlosen neustart.
entsorgung:
wenn das modell veraltet ist oder häufig abstürzt, sollte es entsorgt werden. über den zeitpunkt entscheidet die userin. Der mann kriegt den zeitpunkt häufig nicht mit. Warnzeichen und alarmsignale können von seinem veralteten betriebssystem nur schwer erfasst werden. Sobald sie von trennung spricht, fällt er aus allen wolken und fühlt sich als versagermodell, möchte einen restart und alles besser machen. Darauf sollte sich die userin nicht einlassen. Es handelt sich um sein autorun-werbeprogramm, das aktiviert wird, weil sie sich entzieht. Wenn sie bleibt, erlischt es bald wieder und er schaltet erneut auf energiesparmodus.
rücknahme durch die hersteller:
insgeheim misst der mann jede frau an seiner mutter. Deshalb ist es sinnvoll, ihn zu seiner mutter zurückzuschicken, wenn seine performance den versprechungen im prospekt nicht entspricht. Leider sind immer weniger herstellerinnen bereit, ihr eigenes produkt zurückzunehmen. Das liegt häufig daran, dass sie noch ein älteres exemplar aus fremder herstellung an der backe haben. In der regel allerdings erleidet dieses weit ältere modell vor ihr den totalen festplattencrash. Erst dann ist sie für die rücksendung ihres eigenen produktes dankbar.
(auszug aus der original-bedienungsanleitung, die frau normalerweise mit der verpackung wegwirft)

Wenn ich einen Gutschein von Amazon per E-mail schenken möchte, kann ich den denn nur per Kreditkarte bezahlen?

Es gab da mal so ein Programm um einen Desktop per Netzwerk auf ein anderes Gerät zu erweitern... meine ich mich zu erinnern. Wer kann mir sagen wie das heisst?

(Nein, ich meine NICHT VNC und Konsorten).

*e* Wie immer, kaum postet man fällt's einem wieder ein. Synergy nennt sich das Ding. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh